Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clanhallen und Clanfinanzen
#1
Moin,

ich wollte mich mal über die Räumlichkeiten in Sachen Clanhallen in Giran erkundigen.
Ich hab mal schnell Giran abgeklappert und insgesamt 5 Hallen gefunden.
Kurz danach hab ich mal in der Wiki was nachgeschaut, darin scheinen sich nur 3 Clans in Giran "eingebuddelt" zu haben.

Nun meine Frage ^^. Stimmt das oder haben in der Wiki schon Clans alle 5 Hallen besetzt?
Wären demnach noch 2 Hallen frei?
(Ich habe bei den Hallen durch die Wiki zumindest schonmal die Dornas de Delves, Kinder des Corax, Wächter des Lichts gefunden)

mfg Ryos

Zitieren
#2
Noreia hat noch eine halle, und eine ist Frei siehe Auktioneer
Zitieren
#3
Ah ok. Danke Soan.

Da hätte ich aber nun noch eine Frage... wie/wo/was ist den eig. ein/der Auktioneer? ^^

mfg Ryos

Zitieren
#4
Beim Auktioneer werden die freien Clan Hallen versteigert. Der Leader kann dafür einen Betragt bieten der im CWH sein muss. Sie steht in jeder Stadt, hier ma ne Map wo er in Giran steht (hast sie sicher schon ma gesehen)
[Bild: th.698768d50c.jpg]
Zitieren
#5
Ah thx. Dafür ist die also. #e1m

mfg Ryos

Zitieren
#6
meines Wissens gibs zur Zeit nur eine freie Clanhalle, in Gludin
Zitieren
#7
der auktioneer sagt dir sicher anderes Big Grin
Zitieren
#8
Nein. Gludin, Goddard und Giran ;-) sind noch welche frei.

Aber noch eine Frage ... ich habe leicht geschockt festgestellt das das Anfangsgebot bei 20 Mille liegen... muss man die jeden Monat aus dem Clan-Wh zahlen?... oder ist das nur wegen dem Ankauf und dann monatlich weniger wie 20Mille z.B. 5 oder so?

mfg Ryos

Zitieren
#9
wenn du eine für 20mio ersteigerst musst du wöchentlich 200k zahlen
die für 50mio kosten 500k/wöchentlich
Zitieren
#10
*fleisig den Taschenrechner quält*
Ah vielen dank. Das ist schonmal billiger als ich nach dem ersten Schock erwartet habe. #e6m

mfg Ryos

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste