Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In den Einhasad-Tempeln des Landes
#1
Die ganze Nacht über war Alberich von Stadt zu Stadt gereist und hatte mit den Priestern geredet. Die Gilde der Torwächter hatte in dieser Nacht gut an ihm verdient, aber ohne sie hätte er dies niemals schaffen können. So aber war es möglich geworden, daß am heutigen Tage von einer jeden Kanzel in jedem Einhasad Tempel des Landes im Anschluß an die Messe folgende Worte erschallen:

"An alle Menschen, gleich welchen Standes, gleich welcher Profession ergeht dieser Aufruf. Ein jeder der Willens ist im Namen und für das Wohl unseres Volkes im friedlichen Wettstreit gegen die anderen Rassen zu streiten, ein jeder der seine Fähigkeiten, egal welche das sind, für die Glorie unseres Volkes einsetzen möchte sei eingeladen sich in sechs Tagen nach der Abendmesse an der Siegessäule bei Lomeria einzufinden.
Fragen können derweil an Paladin Alberich vom Tempel in Dion gestellt werden."

So würde es beginnen und von den Kirchen aus würde sich die Kunde verbreiten, so das alsbald alle Menschen Kunde hiervon haben würden.

((OOC: Ein Wettstreit der Völker, eine Art Olympiade, wird stattfinden. Und am kommenden Freitag, den 23. Oktober um 2130 Uhr geht es am Obelisk of Victory auf Talking Island los. Jeder Menschen RPler der Lust und Laune hat, sich hier zu beteiligen sei mir willkommen.
Fragen können, bevorzugt aber nicht zwingend in RP-Form, per PN an mich gestellt werden.
Dies ist für das Halloween Event. nähere Infos gibts hier und hier))
Du brauchst Hilfe beim Einstieg ins RP? Jemanden zum Anspielen? Fragen wie man manches ausspielen könnte?
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden
Zitieren
#2
*hofft das Alberich diesen Post zum Pushen meinte* :-)
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#3
*auch nochmal pusht*
Zitieren
#4
Die ganze Woche über war Alberich durch das Land gezogen und hatte von dem Wettstreit erzählt, wo immer er auf Menschen stieß. Meistens jedoch wendeten sie sich ab und ignorierten ihn.
War es schon soweit gekommen mit dem Glauben der Menschen, daß sie nichts mehr auf das Wort der Diener Einhasads gaben? Nun das würde sich zeigen, heute Abend.

((OOC: nochmal zur Erinnerung. In Lomeria an der Säule steht ein Orakel bei dem man den Quest fürs Event abholen kann. Dort steh auch ich im Moment noch, um euch zu helfen wenn nötig.))
Du brauchst Hilfe beim Einstieg ins RP? Jemanden zum Anspielen? Fragen wie man manches ausspielen könnte?
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste