Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgeräumt und Licht ausgemacht...
#1
Der Eine oder Andere hat es vielleicht schon bemerkt, dass dieser bekloppte Staff, der einen iwie kaum aus den Augen ließ, sozusagen in seinem Urlaub versumpft ist. Big Grin
Nun ja. Es ergab sich die Gelegenheit und die Fische und ich waren ein recht gutes Team, so dass ich tatsächlich länger blieb als geplant. Mittlerweile hat mich der Alltag schon eine Weile wieder. Zumindest der reale, mitsamt der einen oder anderen "Überraschung". Dinge eben, wenn ich mal Peppina zitieren darf.

Virtuell ist Ashuan noch immer im Urlaub und nach reiflichen Überlegungen wird er dort auch bleiben. Ich gehe jetzt nicht näher auf diese Überlegungen ein. Es führt nicht wirklich zu irgendwas Sinnvollem. Auf keiner Seite.
Mitnehmen werde ich mit Sicherheit so manche Anekdote, das eine oder andere schöne Erlebnis und ein ganzes Bündel an Erfahrungen, die hier oder da sicherlich noch mal von Vorteil sein werden. Ich hoffe jedenfalls auch so einiges dazugelernt zu haben.

Ich wünsche euch noch eine lange und schöne Zeit auf Imo, in der vor allem der Spaß hoffentlich nicht zu kurz kommt.

Liebe Grüße und allzeit eine Handbreit Spielspaß unter der Klinge

Ashuan
Zitieren
#2
Machs gut.
Zitieren
#3
Na dann lass es dir gut gehen. Machs gut!
[Bild: style2,Aki.png]
Zitieren
#4
Schade eigentlich, warst einer der nettesten Staff's der sehr Hilfsbereit war.. Machs Gut!
Zitieren
#5
Viel Spaß im RL Ashuan, ich hoffe du kommst doch irgendwann wieder =)
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#6
*einfach mal knuff* und ja: Du darfst mich gern zitieren.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#7
Da wird uns definitiv was fehlen, du hast deinen Job toll gemacht Wink

Aber wie das so ist, viel Spaß bei dem was du nun tun wirst, und tu es genausogut, wenn nicht gar besser Wink
Zitieren
#8
machs gut Ashuan, ich wünsch dir immer jemanden der dir deinen Rücken frei hält.

Gruß Iwaldis / Ypsi
Zitieren
#9
und wieder geht einer der "alten" imo`s. mach gut alter freund.

Quadi
Zitieren
#10
Der fähigste Staff IG, klar in der Linie, eindeutig in Durchsetzung...

Auf Imo in all den Jahren, erfuhr ich Ashuan als den besten und fähigsten IG-Staff insgesamt. Respekt sei gezollt dem "Eier haben" und in jedem anderem MMORPG hätte ich mir nach dem Mitwirken der Person dahinter, die diesen Staff stellt, die Finger geleckt und wäre glücklich diesen Menschen helfend an Bord zu haben. Das ist es! Unliebsam sein gehört dazu und es braucht nur ein wenig Rückhalt und doch auch Freude und vor allem das bemerken, da wächste etwas.

Vermisst wird Ashuan sein. Danke an ihn,
besseren Staff für Imo IG, kann es mir schwer vorstellen,
Theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste