Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoillisten Rework
#1
Mit dem Server Restart heute wurden einige Updates für die Spoillisten eingespielt.

Folgende Gebiete haben Mobs mit erweiterten Spoillisten:
MoS
Forge of Gods
Hot Springs
Stakkato Nest
Imperial Tomb
Island of Prayer

Valley of Saints
Wall of Aggros
Blazing Swamp
Beast Farm
Forest of Death
Antharas Lair
Devil's Pass

Frozen Lab
Archaic Lab
Outlaw Forest
Enchanted Valley
Alligator Island
Garden of Eva
Sea of Spores


Wir behalten es uns vor noch weitere Änderungen vorzunehmen.

Desweiteren wird mit dem nächsten Restart das Globale Spoil System aktiviert. Sprich nun können bei jedem Mob zwischen Level 1 und 100 Grundmats droppen. Die Chance ist mit der von L2Day O vergleichbar. Folgende Items können nun von jedem Mob gespoilt werden:

Animal Bone
Suede
Adamntite Nugget
Oriharukon Ore
Asofe
Thons
Stem
Iron Ore
Thread
Mithril Ore
Silver Nugget
Stone of Purity
Animal Skin
Coal
Varnish
Enria
Charcoal



Der Mobfinder ist auch aktualisiert zeigt aber die globalen Spoils nicht an.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Mobfinder aktualisiert.... hmm naja
derzeit ist es ehr ein "wie treibe ich Spieler/ Spoiler in den Wahnsinn" wahlweise "wie nehme ich ihnen den Spaß"

sorry wenn es hart klingt, aber grade auf der Beastfarm .... da turn ich nun seit gut 2 stunden rum... kloppe alles was mir in den Weg kommt... und hab wenns hoch kommt aus 10 Mobs was gespoilt...
okay... kein Akt, passiert...

was aber am meisten frustriert ist dass man nicht mehr sieht WO welcher Mob steht.

Nehmen wir das Beispiel Alpen Kookaboora, Art of Battle Axe Blades... fein, davon gibt es 29 ( oder 28 ) und null Plan wo der steht den ich brauche, grade in einem unübersichtlichen Territorium wie der Beast Farm, wo von jeder Gattung etliche stehen ehr frustrierend als Spaß fördernd.

Also wäre es schön wenn man wieder im Mofi sehen könnte wo die Mobs stehen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#3
Hi Peppina,
das Problem an Beast Farm ist halt, dass man die Mobs füttern muss, damit sich die Spoillisten ändern. Hab da mal was gefunden:

http://l2pedia.com/content/view/228/1/lang,english/

Probiers mal aus, das Crystal Spice/Golden Spice gibts beim Npc (steht ein Stueck weiter von dem Questgeber vorne).

Habs grad nochmal getestet bei den drei Kookaburras am Portpunkt.
Ein Blade hab ich bekommen, allerdings scheint es Zufall zu sein, welche Dropliste man bekommt.
Zitieren
#4
ach du sch*** hmm... alles klar, danke Huor.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#5
Die Droppllisten und die Aufführungen im Mobfinder, beziehungsweise wo man welchen Mob findet auf der Karte, wenn man schon mal rausgefunden hat, das dieses Item bei dem und dem Mob dropt ist leider teilweise auch sehr unbefriedigend.
(Hier am Beispiel für Nightmare Boots Rezept) Es gibt 3 Mobs oder Minions die diese Item dropen. Wenn man sich aber an Hand der Mobfinder Karte klever machen will, wo dieser Mob zu finden ist schaut man recht verdattert auf eine leere Karte.
Es wäre hier vielleicht wünschenswert eventuell anzugeben, dass diese Mobs nicht auf der Karte angezeigt werden, da sie im Rivt oder wo anderst zu finden sind ...
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#6
Man müsste eine Liste erstellen mit Mobs die so nen Skript Spawn haben, dann könnte man sowas ausgeben.

Ich spreche von "man" im Sinne von nicht ich Big Grin ^^

Wenn mir wer die Liste erstellt, dann bau ich diese auch ein.

Im Format
Mob | Gebiet | Kommentar
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste