Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfenrpler
#11
Die Frage kann ich dir beantworten der Char ist Singilin.

Gruss
Zitieren
#12
thx,

habe die pm soeben beantwortet.


Singilin

und ab und zu auch einmal ein Singaril.
oO
Zitieren
#13
Pharaela
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/
Zitieren
#14
*wobbel*
oO
Zitieren
#15
So, dann melde ich mich hier auch mal. Hallöchen erst einmal... ich betrachte mich fortan als aktive Elfenspielerin.
Ich war vor Jahren schon einmal ganz kurz hier, damals verhinderte jedoch ein extremst altersschwacher Computer wirkliche Aktivitäten.
Eigentlich suche ich hier nichts anderes ausser RP - insofern dürfte es eine Weile dauern bis ich wirklich viele Gegenden aufsuchen kann. Ich hoffe also auf ein fröhliches Miteinander
Liebe Grüsse

Lenadri - und das was dahinter steckt Smile
Zitieren
#16
Mao govannen Lenadri,

sich an ein Zusammentreffen im "Fetten Fasan" in Dion gemeinsam mit dem Menschensohn Figh erinnert.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#17
Wow! Ich bin beeindruckt von Deinem Gedächtnis! Ich hatte den Namen der Taverne vergessen und kann mich da auch jetzt noch nicht dran erinnern, obwohl der Name Fetter Fasan total genial ist. Aber an das RP erinnere ich mich dafür noch sehr gut Smile
Zitieren
#18
Wink 
Da muss ich aber eingestehen, dass das nichts mit meinem Gedächtnis zu tun hat. Ich mache mir lediglich nach jeder Begegnung eine kurze Notiz, damit ich weiß, wen ich wo getroffen habe. #e11w
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste