Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachstevent
#1
Weihnachtsevent



Zitat:Original von Polo
Jedes Monster kann euch einmal ein Geschenk droppen (Event Giftbox), dieses könnt ihr selbst nicht benutzten, wenn ihr dieses aber weiterschenkt, dann kann der beschenkte das Item an den Weihnachtsfeiertagen (24. 25. 26.) beim Weihnachtshelfer Rudolph in Giran gegen ein Geschenk eintauschen.

Das finde ich mal eine richtig schöne Idee.
Danke dafür. Smile

Beste Grüße

Shealien
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren
#2
Daumen hoch!!!! Herzlichen Dank für das Event.

LG, Gally
Dwar arglargul!
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#3
auch von mir ein herzliches dankeschön für dieses weihnachts event...wäre aber cool wenn die items (falls machbar) stapelbar wären..*soll keine kritik sein*

lg

(stapelbar) falls du mich meinst polo..die gift box hab nur einmal..hatte vergessen zu sagen welche..das sind die santa claus'gift - joy..war AB nicht aufgepasst und hab dadurch 3 k gemsen verloren...weil inv voll...und aufheben konnte ich sie auch nicht wieder..weil die gemsen waren nicht da..aber ich überlebs mit einen guten psychiater *gg*..nochmal ich finds toll das du/ihr das auf die beine stellt *danke*

Zitieren
#4
Also hab die Ankündigung aktualisiert mit ner Beschreibung was was macht.

Hmm die Event Gift Box sollte nur einmal pro Charakter droppen
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
Zum PvP Turnier:

Zitat:Im Kampf ist alles erlaubt was der eigene Charakter kann.
Healing und Mana Pots sind nicht erlaubt.
Man darf sich im vor dem Kampf durch andere Anwesende Buffen lassen.
Im Kampf ist das Einwirken Dritter verboten.


Das mit den Buffen lassen soll doch ein Scherz sein oder?

Salvation= Char is imba,

Soll etwa der Gewinnen, der die meisten Freunde hat die ihn Buffen?
Ist doch 0 Fairniss drinne wenn man Fullbuffed ist, den einige klassen unterscheiden sich nur durch ihre Eigenbuffs.

Dann könnt ihr gleich super haste verteilen und dem gemetzel zuschauen..
Zitieren
#6
Fände es auch nur richtig faire, wenn NUR Eigenbuffs zugelassen werden. Vlt noch die Pots von Sarloc. Soan hat recht, da werden dann die abräumen, die die meisten Buffs haben :X Oder andere schlagen nen Profit raus und VK Buffs :X das is denk ich nicht der Sinn davon.

Liebe Grüße
Xann
Greeeeeeeeeez Xann
Zitieren
#7
Zitat:Original von Gremli
... Vlt noch die Pots von Sarloc. ...
Selbst die würde ich weglassen, da nicht jeder solche besitzt oder das Geld dafür hat...
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Zitieren
#8
Finde es auch schlecht mit den Buffs; zu dem kommen noch einige Problem hinzu,
wie lange hat einer Zeit buffs zu bekommen?
Ich kann schon hören wie jmd nicht bereit ist "Mom Swm will noch kommen""Mom Magnus ist gerade reuse, ich hatte es gerade noch wo ihr gesagt habt macht euch bereit, nur weil der andere meint so lange zu brauchen"
Und wenn die Buffer alle da sind, wird vor jedem Kampf eine Irrelange Wartezeit dar sein auch wenn kein Choas herrscht(was ich nicht glaube)
Die Übersicht würde verloren gehen
und wie lange kann jmd am Boden liegen wenn er noch salvation hat?
Das irritiert doch, wenn jmd dann noch aufsteht obwohl schon längst ein anderer Kampf angefangen haben könnte oder eventuell könnten einige schnell "To Village klicken" und meinen es wäre salvation gewesen, wenn wieder 3 Kämpfe gleichzeitig stattfinden sollen
Da kann man gleich meinen der Buffer könnte noch wärend des Kampfes eingreifen und Btb buffen;
Außerdem machen dann nicht mehr alle mit, da schon wenn jmd schon so nicht auf Pvp aus war und er noch für buffs sorgen muss, obwohl man selbst mein ehe keine Chance zu haben
Es werden dann nur die jenigen teilnehmen die extrem overpowered mit allem drum und dran supported sind,

das ganze wird stressiger und unübersichtlich, viele werden meinen das etwas unfair war oder falsch abgelaufen ist (was es ohnehin schon war und es extremer dadurch wird)
Es wird auch nicht mehr darum gehen wer der stärkere Char ist (da es da nur minimale unterschiede gab). Gib ich sogar zu dass jeder halbwegs gute Nuker mich geschlagen haben könnte (Was auch nach dem Tunier passiert ist) So wird es nicht mehr um den Char selbst gehen sondern um die Supporter und die kann jeder heranholen

Es sollten nur Pots/Scrolls von Sarloc gelten und die üblichen Greater Swift/Haste Potion, ist überschaubarer und das ganze umloggen/warten fällt dann auch weg
Zitieren
#9
Sileber und Soan haben absolut Recht. Auch Sarloc Pots hat nicht jeder. KEINE Pots, fairer geht es nicht :p

Die ganze Weihnachtssache finde ich übrigens echt klasse^^
Zitieren
#10
Zitat:Selbst die würde ich weglassen, da nicht jeder solche besitzt oder das Geld dafür hat...
Dann kann man auch mekern warum einer eine bessere Rüsstung hätte, die sind doch nicht teuerer als das Equip, kannste gleich die CHars ohne Equip ohne nichts antreten lassen

und wer definiert "was ist zu teuer" Das kann auch jmd vom greater swift/Haste potion meinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste