Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her euer Desktopbild!
#41
!!! Nur Goil das teil !!!



http://yfrog.com/afaufzeichnensj
[Bild: booommm.png]
Zitieren
#42
Ich oute mich mal als sowas wien Fangirly^^

http://yfrog.com/77unbenanntovj


Aber der Kerl is ja auch heiß^^
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#43
Finde das Pferd toller :X
Chaga und Co. KG
Zitieren
#44
Hier mal mein Desktop Big Grin

[Bild: s63c0m.jpg]

lg

Zitieren
#45
Dann reihe ich mich mal ein:

[Bild: desktopsmall.jpg]
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Zitieren
#46
Da geht's mir eher wie Annu... DualHead-System.
Und n Fan bin ich auch: von Katzen. ^^
Icon-Menge? Nun ja, auf meinem Desktop liegt mittlerweile der Kram, mit dem ich noch was vorhabe. Wie n Schreibtisch, wo erstmal alles drauf geschmissen wird. ^^

Klicker mich

BTW: Hat wer ne Idee, wie ich unter Win7 unterschiedliche Wallpaper für die beiden Screens definiere?
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren
#47
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Welt mit mathematisch gesehen unendlich vielen Ecken.
[Bild: iaskellkmjqr.jpg]
Zitieren
#48
@Trakonor: Der einzige Weg, den ich kenne ist ein großes Bild, dass über beide Monitor geht. Also statt beispielsweise 1920x1080 Pixel müsstest du dir eins "zusammentackern" mit 'ner Auflösung von 3840x1080.
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Zitieren
#49
@Sil: Danke... muss ich mal schauen, wie sich das verhält, wenn ich den 2. Monitor mal nicht angeschlossen habe (Laptop ^^).

@Horizont: Achtung, Korinthenkacker-Modus. ;P Wenn ich nach der klassischen Icon-Definition gehe, ist Ästhetik nach deiner Gleichung undefiniert. Schade, dass ich mich mit dem Interface, das du da hast, nicht anfreunden konnte. Aber schickes Bild... das muss ich neidlos zugeben.
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren
#50
Mit Win7 habe ich die Möglichkeit problemlos Massen an Bildern durchlaufen zu lassen. Hier drei, welche mir recht gut gefallen und nicht jemanden aus dem RL zeigen. ;-)
Weiterer Vorteil von Win7, endlich keine tausende von Icons auf dem Desktop die man braucht aufgrund der super Schnellsuchfunktion im Startcenter

[Bild: desktopqi.th.jpg]

[Bild: desktop2eb.th.jpg]

[Bild: desktop3e.th.jpg]
[Bild: bannertackora.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste