Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tavernenabend/Rp-Markt
#1
Moin,

da ich über längere Zeit absolt garnichts mehr von dem Tavernenabend, noch von dem Rp-Markt gehört habe *sich bei der Erwähnung von letzterem durckt*.

Ich war zugegebener weise nach einem längeren Zeitraum bei dem ich praktisch bei jedem Tavernenabend dabei war nurnoch sporadisch in der Taverne. Das hatte seine Gründe - aber schonmal auf keinen Fall das ich etwas gegen diesen gehabt habe, sonst hätte ich diesen damals nicht wieder "angestoßen".^^
Meine Vermutung wäre die, das der Abend einfach nach einer Weile unterging :/, aber ich hätte eben einfach gerne eine Info was denn nun los ist/war.

Beim letzteren dauerhaften Rp-Ereignis war ich bisher noch nie zugegen, was in den Fällen der letzten Male an meiner Vergesslichkeit oder dem Rl lag >.<.
Aber auch hier die Frage... ist das einfach eingeschlafen?

Warum ich das hier reinschreibe... ganz einfach.^^ Beide Rp-Veranstaltungen sind sich in ein paar Punkten ähnlich (durch regelmäßiges Auftreten Rpler anzulocken, bzw. diese so gegenseitig anzunähern und die Rp-Inseln aufzubrechen) daher wollte ich nicht in beiden Beiträgen wegen dem gleichen anfangen und lieber gleich beides anschneiden. Ich hoffe ich bin hier nicht total verkehrt was die Lage dieses Beitrags betrifft :O.

MfG Ryos

Zitieren
#2
Der RP Markt. Joa beim letzten war ich selber wegen Umzug verhindert. aber selbst auf dem davor war schon nicht mehr wirlich was los. Leider stoßen sich einige an der unmittelbaren Nachbarschaft zu Disneyland.. ehm ich meine Fantasy Island... auch wenn man davon auf dem Markt wenig bis gar nichts sieht.

Da ich derzeit noch ein wenig im RL Stress bin krieg ich das terminlilch nicht so hin wie ich gern hätte, aber ab März will ich wieder regelmäßige Termine einstellen.

Was die Taverne betrifft... der Termin kollidierte zu 80% mit meiner Arbeitszeit, aber ich denk mal auch diese werden wir wieder zum Leben erwecken können.

Eines sollten wir nie vergessen: RP Lebt von den Spielern. Es sollte also eigentlilch auch ohne SL gehen. Wenn aber RP angeboten wird .. und es nicht wahr genommen wird verlieren auch die Initiatoren irgendwann die Motivation.

Also: versuchen wir es gemeinsam und schauen was draus wird.

Ich sag mal spontan: der nächste Markt findet am Sonntag, den 7. März um 16 uhr statt.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#3
Da viele der RPler Imoriaths ausgestiegen sind (mehr als 50% der Jenigen, die sonst in der Taverne waren) oder einfach ne Auszeit genommen haben, ist der Tavernenabend eingeschlafen. Ich saß nun schon mehrmals von 20 - 22 Uhr im RP Modus alleine da (mit dem einen oder anderen Char) irgendwann gibt man es dann auf^^
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/
Zitieren
#4
Falscher tread bitte löschen
-Gimley- inaktiv und gelöscht Wink
Zitieren
#5
*PUSH* wenn der Backbone in Frankfurt wieder mitspielt ist heute um 16 Uhr RP Markt


Danke an alle die heute auf dem Markt waren und uns einige schöne Stunden im RP beschert haben. Es hat gezeigt, dass es auch mit den Vertretern verschiedener Völker friedlich und erfreulich ablaufen kann.

Ich freue mich schon auf den nächsten Markt
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste