Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 25.03
#1
Folgendes hat sich geändert:
(Legende: + Neues Feature; - Bugfix; # Update)


+ Forgotten Scolls Quest eingebaut (startet beim Wirt in der Taverne( unter Gerüchte->Andere Gerüchte), danke an den Spieler Markus R. für das Quest Konzept)
+ Accountweites WH eingebaut. Beim WH Keeper kann man zwischen Char/Acc Wh umschalten (für weitere Infos siehe unten)
+ Client Tastatur Einstellungen werden Serverseitig gespeichert (noch im Beta Stadium)
+ Man kann sich nun wieder mit den Pfeiltasten fortbewegen
# Für die Gracia Instanzen braucht man nur noch 18 Spieler anstatt 36 im Command Channel
# Adena Drop Rate ab Mob Level 60 leicht angehoben
# Shining Bow Rezept im Mos als Drop eingebaut
# Kamaloka Belohnungen aktualisiert
# Dino Island/Crypt of Disgrace Mob Stats überarbeitet
# Heat of Dessert wurde im Effekt reduziert
# Sobald mehrere Spieler ein Quest haben, werden die Items in der Party zufällig gedroppt.
# Bei einer vollen Party ist die Quest Drop Rate verdoppelt
# Orihalcum Drop/Spoil korrigiert
# Epilogue Quests aktualisiert. Die Dropraten waren bei einigen Quests zu hoch und wurden nach unten korrigiert. Einige Quest Items aus besagten Quests wurden aus den Inventaren gelöscht.
# Aktuelle Übersetzungen aus dem Übersetzungs Tool eingespielt
- Fixes am Mail System
- Subklassen "FeatureBug" sollte nun funktionieren
- Steuersatz in den Städten gefixed
- In Kamaloka bekommt man nun untätig nichts mehr
- Hellbound Mob Stats korrigiert, es gab einen Bug bei den HP Multiplikatoren (HP war zu hoch) sollte nun korrekt sein
- Der AoE Effekt von Nahkampfangriffen nimmt nun auch wie bei den Nukern mit steigender Mobzahl ab (diese Änderung bezieht sich auf einige Skill Typen, nicht alle)
- Man kommt nun ab lvl 76 auf Hellbound
- Shift Linksklick funktioniert wieder wie .info
- Pet Items werden nun bei einem Server Neustartet nicht mehr ins Spieler Inventar transferiert
- Einen Bug im SkillLink System gefixed. Alle Skill Links wurden zurückgesetzt und die Holy Pomander wieder gutgeschrieben.
- Die bei Borloc zum Verkauf stehenden Gegenstände wurden wieder an ihre Besitzer ausgezahlt (ins Warenhaus)
- Die Seelengebundenheit bleibt nun beim Versehen einer Waffe mit einer Spezial Ability auf der Waffe erhalten.

-/# Skill/Quest fixes
-/# Allerlei Bugfixes
- Performance Updates


Erklärung des AccWh:
Jeder Charakter hat weiterhin ein eigenes Warenhaus, wo man ein- und auslagern kann. Hinzugekommen ist nun die Möglichkeit, die Warenhäuser aller anderen Charakter vom Account zu sehen und aus diesen auszuzahlen.
Wenn man Gegenstände in das Warenhaus einlagert, werden sie immer im Charakter Warenhaus deponiert, welcher die Gegenstände eingelagert hat. Des Wegen sieht man auch im AccWh einige Sachen mehrfach (z.b. Thread), da die Gegenstände nicht zusammengefasst werden zu einem Stack/Stapel.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Bitte beachten:
Die Dropraten der Epilogue Quests sind atm. vllt. zu niedrig, bis ich genauere Daten hab, lass ich sie so. Eine Anhebung ist aber möglich/wahrscheinlich
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe vorhin bemerkt, daß ich mit meiner Schmiedin Ricca zwar eine Private Creation eröffnen kann, aber eben NUR noch eine solche. Wenn ich auf Dwarfen Craft gehe, wird mir Seite 1 und Seite 2 angezeigt, klicke ich aber auf einen der Links öffnet sich kein Fenster. Das heißt, daß ich im Moment nicht für mich selber was bauen kann. Ich fragte im Shout, ob andere Schmiede das auch haben. Einer antwortete und sagte, bei ihm wäre das nicht so, er könne mit Dwarfen Craft ganz normal für sich selber bauen. Nun waren zu dem Zeitpunkt auch nur gut 20 Mitspieler da, wovon die meisten im Offline-Modus waren. Ich habe durch Proof of catching a fish mein Schmiedebuch auf 212 Rezepte erweitert, derzeit hab ich 202 Rezepte im Buch.


Von einem Clan-Member erhielt ich den Hinweis, daß der Sealstonedrop auch niedriger ist als sonst. Er war als Doombringer Lvl 79 mit S-Equip und Petbuffs in der Dark Omens und hat in 1 Stunde ca. 150k grüne Sealstones gedropt bekommen obwohl auch Champs dabei waren. Mir persönlich ist aufgefallen, daß in letzter Zeit viel weniger Champs spawnen, die Sealstones dropen, dafür von den anderen Mobs zuviele Champs.


Liebe Grüsse


Flicka
Zitieren
#4
Ich war mit meiner Schmiedin unterwegs und hab gemerkt dass sie nach Nutzung des Skills Fatal Strike aufhört zu schlagen. Ich muss den Angriffsbefehl dann neu geben.

Eben schnell noch Schmieden getestet: Ort: Forest of the Dead
Eine Ladung SSA ... klappte ohne Probleme. Hab mein Schmiedebuch allerdings nicht erweitert.

Mikt den Pfeiltasten laufen klappt nur vorwärts und rückwärts.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#5
Der Sealstone drop ist so geblieben wie vor dem Update zumindest in der Saints Necropole iss es so, mein Schmied hat keine Probleme mit dem schmieden, jedenfalls bei Shots nicht, Schmiedebuch ist soweit in Ordnung.

Gruß Ypsi / Iwaldis
Zitieren
#6
Hab auch das prob bei meiner Schmiedin Giama mit dem rec buch meins ist auf 248 erweitert
kan auch nicht fuer mich selber bauen aber eine Private Creation mit allen rec geht.
hab von anderen schmeiden gehört die nur eine seite oder keine erweiterung haben(also unter 200 rec) das da alles ohne probs geht.
Nach den update kan ich aus den Clan wh keine Rüstung oder Schmuck entnehmen das fenster geht sofort wieder zu, alle anderen sachen kan ich ohne probs entnehmen
Zitieren
#7
Zitat:Ich war mit meiner Schmiedin unterwegs und hab gemerkt dass sie nach Nutzung des Skills Fatal Strike aufhört zu schlagen. Ich muss den Angriffsbefehl dann neu geben

Kann ich so bestätigen. restliche Blunt und Pole-Skills gehen normal.
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#8
Tyranus respawn mal ueberdenken. atm scheint er weit ueber 12h zu liegen. schon seit monaten.
[Bild: MarbenBanner3c.gif]
Zitieren
#9
Ich hab mal die Pfeiltasten getestet. Dierekt nach rechts oder links geht nicht, jedoch kann man mit denen zur Seite laufen wenn man dabei den "nach vorne" Pfeil betätigt.^^ Allerdings klappt auch das nicht immer.

Ist das so gewollt?

Edit:
Irgendwie mögen manchmal auch die Pfeiltasten für nach vorne und hinten nicht so wie man selbst will. ^^

Zitieren
#10
Hallo,

auch bei meiner Schmiedin (Mhareike) laesst sich das Rezeptbuch (DwarvenCraft) nicht oeffnen. Ich habe das Schmiedebuch mit den Proofs of catching a Fish dreimal erweitert.

Fatal Strike : Zwergi und der Titan fuehrt den Skill einmal aus, macht dann nicht weiter, muss den Angriff neu starten.

LG

Thranidia
[Bild: thrani.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste