Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apiga Vergabe
#11
50 Apiga an Soan für die Antharas Organisation am Sonntag.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#12
50 Apiga an Droknar für seine Charaktergeschichte in der Imoriath Wiki: http://wiki.imoriath.com/index.php?title...er:Drognar
50 Apiga an Ryos für seine Bemühungen um den Aufbau der Dioner Marschen: Dion

Pro übersetzter Datei wurden den Übersetzern 0,5 Apiga ausgezahlt. Dabei wurde keinem Spieler mehr als 100 Apiga ausgezahlt! Wir hoffen auf eure weitere, tatkräftige Mithilfe bei den Übersetzungen.
Zitieren
#13
Pro übersetzter Datei wurden den Übersetzern 0,5 Apiga ausgezahlt. Dem fleißigsten Spieler wurden hierbei 246 Apiga ausgezahlt! Danke und alle Übersetzuer und wir hoffen auf eure weitere, tatkräftige Mithilfe bei den Übersetzungen.

Wichtig: Zwei Übersetzern konnte ich ihre Apiga nicht zuordnen. Namentlich wären das "McLancer" und "Tim". Bitte meldet euch per PN oder Ticket bei mir.
Zitieren
#14
Dem Spieler Luvu wurde 100 Apiga ausgezahlt für das Imoriath Video welches er/sie erstellt hat.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#15
50 Apiga wurden vergeben für die Idee und das Konzept der Halloween Quest.

sowie je 30 Apiga an die Tester für das Winterevent.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#16
Die Testhelfer fürs Geburtstags Event und die Testhelfer der Elegia Quest können ihre Apiga bei Punkitus abholen.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#17
Nun müsste ich alle Helfer der Elgegia-Quest Testreihe zusammen haben.
Wer also dabei war, sollte sich zu Punkitus begeben. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte bei mir per PM melden.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#18
Punkitus hält wieder einige Apiga bereit, diesmal für die Tester bei Frintezza
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#19
Sorry für die Verspätung, RL Krams. Aber nun hat Punkitus auch für meine Helfer der Giraner Chaos Nacht die Apiga griffbereit.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste