Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jmd Helfen?
#11
Sorry aber der muss jetzt einfach sein: Wie heißt denn das Tierchen? #z8w
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#12
62°C ist schon viel für eine CPU. Ich vermute mal daß die Temperatur kurz davor noch deutlich höher war. Mein I7 hat hier gerade mal 40°C, den müsst ich aber auch mal entstauben Wink

Wer mal sehen will was bei Überhitzung passiert: https://www.youtube.com/watch?v=n5xQOK12YZo
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#13
huhu,ich hätte dal mal eine frage und zwar kann mir mal bitte einer erklären wann der Flame archon skill zündet bei den phoenix knight..hab schon "alles" ausprobiert..hab mich verkloppen lassen von den mobs etc .. nix der bleibt iwie ausgegraut,oder ich bin ein zu grosses dummerchen und blick das nicht Smile danke schon mal für die antworten !

[Bild: flame_archon.jpg]

Zitieren
#14
(08.04.2017, 14:05)Hockl schrieb: huhu,ich hätte dal mal eine frage und zwar kann mir mal bitte einer erklären wann der Flame archon skill zündet bei den phoenix knight..hab schon "alles" ausprobiert..hab mich verkloppen lassen von den mobs etc .. nix der bleibt iwie ausgegraut,oder ich bin ein zu grosses dummerchen und blick das nicht Smile danke schon mal für die antworten !

[Bild: flame_archon.jpg]

Hey,

du musst zuerst Spirit of the Phoenix (der Skill direkt neben Flame Archon auf deiner Liste) aktivieren. Dann bekommst du einen Buff. Dieser Buff hat 3 Stufen und steigert sich durch angriffe von Mobs. Wenn der Skill auf Level 3 ist kannst du Flame Archon aktivieren.
Zitieren
#15
Thumbs Up 
(08.04.2017, 19:55)Soan schrieb:
(08.04.2017, 14:05)Hockl schrieb: huhu,ich hätte dal mal eine frage und zwar kann mir mal bitte einer erklären wann der Flame archon skill zündet bei den phoenix knight..hab schon "alles" ausprobiert..hab mich verkloppen lassen von den mobs etc .. nix der bleibt iwie ausgegraut,oder ich bin ein zu grosses dummerchen und blick das nicht Smile danke schon mal für die antworten !

[Bild: flame_archon.jpg]

Hey,

du musst zuerst Spirit of the Phoenix (der Skill direkt neben Flame Archon auf deiner Liste) aktivieren. Dann bekommst du einen Buff. Dieser Buff hat 3 Stufen und steigert sich durch angriffe von Mobs. Wenn der Skill auf Level 3 ist kannst du Flame Archon aktivieren.

vielen lieben dank soan für die schnelle antwort Smile

Zitieren
#16
Photo 
frage an die comm..wie bekomme ich den fehler weg,ohne systemwiederherstellung zu machen,
da ich keine hab,,ist bei mir iwie ausgeschaltet Sad mag auch keinen neuen client druff machen.

vielen dank schon mal im voraus..lg

[Bild: imoconnect_fehler.jpg]

Zitieren
#17
Mit Google findet man einige Hilfesuchen von Leuten die den selben Fehler haben. Bei keinem der Beiträge gibt es eine brauchbare Erklärung für diesen Fehler oder eine Lösung. Das eine angebotene "fixing tool" sieht für mich sehr nach virus/scareware/addware aus. Also Finger davon lassen.

Ist Imoconect das einzige Programm was derartige Probleme verursacht? Es würde mich nicht überraschen wenn auch andere Programme betroffen sind.

Ich sehe 2 mögliche Lösungen:
1. Windows Neuinstallation
2. Lineage2 ohne Imoconnect starten. Damit das funktioniert, muss die L2.exe mit einem Kommandozeilenparameter gestartet werden. Der Parameter wäre
Code:
-INI=l2_imo_manuallogin.ini
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#18
vielen dank für die schnelle antwort..Smile werd wohl windoof neuinstallation denn machen..und ja sind noch einige programme betroffen..

Zitieren
#19
Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Tipp hat. Seit 4 Tagen, wenn ich mich einlogge, ist alles ok. Aber wenn ich 'ne Weile spiele, fliege ich raus. Das hat sich jetzt so gesteigert, dass ich kontinuierlich mal nach 5 Minuten, mal nach 10 Min. mal nach einer halben Stunde rausfliege. Ich fliege so raus das ich kein Crit Schild bekomme, wo ich nachschauen kann, woran es liegt. Ich spiele über W-LAN, aber bei den anderen online spiele, die ich zwischendurch mal spiele passiert nichts, da fliege ich nicht einmal raus.

LG Hockl

PS: ich benutze Windows 11

Habe mir Windows 7 wieder Installiert und nun läufrt alles wieder ohne Probleme.


[Bild: erledigt_2.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste