Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomb
#1
Hallo,

ist es möglich, dass man zum Tomb porten kann?

Ich bin dort ziemlich oft und brauche schon ne kleine Weile, bis ich ne kleine Party dafür gefunden/erstellt habe.
Bis wir dann endlich oben sind (manche rennen ja nicht im 206er Speed) kann ich noch ne Maschine Wäsche anstellen Big Grin

Beim NPC direkt am Eingang von WoA kann man ja mit nem Stone porten (wo ich aber ganz unten lande), doch den hab ich ja auch nicht immer auf Tasch.

Wäre es möglich, dass man bei diesem NPC auch gegen z.B. 50 "Broken Relics" nach oben geportet wird. Ich meine, darum geht es ja und warum soll man das nicht auch als Zahlungsmittel dafür verwenden können. Wenn man zu geizig ist, kann man ja immer noch rennen.

Ich sehe das als allgemeine Verbesserung und nicht für einzelne Spieler. Daher ist gern Kritik gesehen, die nichts mit der vergangenen Woche zutun hat Tongue

Vielleicht wird es ja auch mal zur Abwechslung als positiv angesehen.
Zitieren
#2
oder in der Ancient-Adena-Auszahl-Woche per Priest-Port?
Soweit ich mich erinnere ging das auch schon einmal eine ganze Weile.
Zitieren
#3
Bei dem NPC im WoA kannste auch für den "Used Grave Pass" vor dem Eingang des Imperial Tomb porten.

Nach Dino Insel und FoG/Toi wurde ja auch der Port erweitert, wieso dann nich auch zum Tomb.. früher gings ja auch via Priest.

*edit* Nathi, port beim priest geht in beiden wochen nun Wink
Zitieren
#4
Ich bin alt geworden ... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste