Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aushang am schwarzen Brett von Rune
#1
Am schwarzen Brett findet sich ein Einfacher eingerissener Zettel auf dem in krakliger Handschrift geschrieben steht:

Liebe Bürger von Rune,
wir befinden uns in einer Zeit des Wandels, unsere Burg wurde Kriegerisch Besetzt und ein Clan von Dunkelelfen will die Verantwortung über "uns Bürger von Rune" übernehmen. Deswegen erbitte ich eine Bürgerversammlung der freien Bürger von Rune. Es gibt Themen die Besprochen werden müssen, vielleicht entsenden die Dunkelelfen und unsere neue Herrschaft auch einen Vertreter um uns ihre Ziele zu erläutern.
Deswegen bitte ich euch möglichst Zahlreich zu erscheinen, es wäre auch gut wenn wir einen Sprecher der freien Bürger von Rune Ernennen würden um die Kommunikation zu vereinfachen.
Das Treffen wird am 7ten Tag der kommenden Woche nach der Tagesarbeit statt finden im Einhasad Tempel von Rune. Ich weiß viele von euch haben eine Lange reise vor sich und Familien doch bitte ich euch sehr möglichst Zahlreich zu erscheinen.

Hans Stein

außerdem verbreiten Marktschreier die Nachricht auf den Märkten rund um die Stadt Rune.


((OOC: Ich würde mich über ein Treffen der Freien Bürger von Rune freuen und zwar am kommenden Sonntag dem 29.08 gegen 18 Uhr))
Zitieren
#2
*ein brief geht beim Gastgeber ein*

Werter Herr Stein,
zu meinem Bedauern muss ich meine Anwesenheit bei eurem Treffen der Bürger absagen.
Ich bemühe mich jedoch, einen Vertreter zu finden, der die Ansichten der vom Fürsten bestellten Verwalter darstellen und im Gegenzug die Meinungen der Bevölkerung dem Fürsten übermitteln wird.

Mögen die Götter über euch wachen.

Alerin,
Kriegerin des Fürsten Achatius zu Rune und Oberste der Stadtverwaltung.




((OOC: Werde versuchen selbst da zu sein aber in mom weiss ich nicht ob ich die zeit habe.))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste