Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Aushang in Rune
#1
Eröffnet für Trigon
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#2
An die Freien Händler

Leider muss ich verkünden, dass ein Lagerhaus von einem unserer Liferanten abgebrannt ist. Bis unser Handelspartner seine Reperaturen abgeschlossen hat und uns wieder wie gewohnt beliefern kann wird es wohl ein Jahr dauern.
Derweil fehlen uns etwa ein zwölftel der benötigten Grundnahrungsmittellieferungen.
Um zu verhindern dass Bürger Runes unter knappen Nahrungsmitteln leiden werden, darf ich hiermit im Namen Alerin`s, Verwalterin von Rune verkünden, dass die Freien Händler am elften Tag des neunten Monats zur neuten Abendstunde ins Schloss von Rune zum Essen eingeladen sind, aufdass wir einen günstigen Handelsvertrag für beide Seiten finden werden.
Sollte der Abend erfolgreich verlaufen werden die Tore des Schlosses geöffnet und alle die diesen Ausgang mit uns feiern wollen sind eingeladen eben dies zu tun.

Trigon, Hofmagier Alerin`s

((ooc termin ist 11. 09. um 21 uhr ein samstag))
Zitieren
#3
*als Xarona auf dem Rückweg von Dion zum Runer Kontor am Aushangbrett vorbei kommt, fällt ihr Blick auf die Einladung. Leise murmelt sie*

So, eine Einladung auf das Schloss? Nun, das stand nach dem kurzen Treffen vor zwei Tagen ja zu erwarten.

*sie wendet sich von dem Aushang ab und geht zum Kontor zurück. Dort setzt sie ein Schreiben auf, das von einem Boten zum Schloss Runes gebracht werden wird*

Verehrter Trigon, hochverehrte Alerin,

im Namen der Freien Händler danke ich schon jetzt für die Einladung.
Ich werde sie der gesamten Gilde und insbesondere der Gildenleiterin übermitteln, auf dass wir uns zur genannten Stunde vor dem Schloßtor einfinden.

Euer Einverständnis voraussetzend würden wir auch für das zu erwartende Fest zwei Fässer feinsten Dioner Mets stiften.

Shilen mit euch.

Xarona D'Harok'hor
Tebaun d' Shilen, ilharess lu'eth qu'el'saress de' qu'ellar D'Harok'hor, lani d' lil duul'sso mei'q her'tan


*sie begleitet den Boten noch ein Stück des Weges, biegt dann aber in der Stadt zum Tempel Gran Kains ab, um Gaoth aufzusuchen*

//OOC:
Bitte um Nachsicht, dass ich das nicht als Xarona direkt poste. Irgendwie mag mein Rechner grad nicht so ganz mit dem Forum klarkommen.
OOC//
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren
#4
Auf dem Weg vom Tempel zum Warenhaus sah Gaoth den Aushang und schmunzelte.

"So, so. Haben wir sie doch überzuegt. Peppina und die Dioner wird es freuen. Ein Handelsabkommen kommt beiden Regionen zu Gute. Dann werd ich mal nach Dion reisen und Peppina informieren."

Einige Zeit später sah man Gaoth in die Richtung des Waldes der Toten reiten.
Zitieren
#5
//OOC
Ich muss mich leider für heute Abend abmelden. Trotz Kühluntersatz wird mein Lappy schon beim Rumstehen zu heiß und bevor mir da auch noch die Grafik"karte" durchknallt, lass ich das lieber.
Tut mir leid, wär gerne dabei gewesen, aber ihr schafft das schon Wink
Ab Montag Abend bin ich wohl wieder "im Einsatz".
OOC//
Ach ja...



Pfeif auf "*USK12-Piep*, *USK12-Piep* und Rock'n'Roll"! Ich will *USK12-Piep*, Met und Dudelsäcke!
Zitieren
#6
*zufrieden lehnte Peppina sich zurück der Handel mit der Verwaltung Runes war abgeschlossen. Bisher mit Handschlag besiegelt, würden die Verträge in den kommenden Tagen unterzeichnet werden.*

Beschlossen wurde: Die Dioner Marschen beliefern Rune mit einem Teil der Lebensmittel der Region, im Gegenzug bekommen die Marschen im Bedarfsfall militärische Unterstützung aus Rune. Ebenso werden Rekruten und andere Interessierte in Rune im Gebrauch der Waffe und des Kampfes ausgebildet. Darüber hinaus beliefert Rune die Marschen mit dem Fisch der Runer Gewässer, welche in den Gewässern der Marschen nicht vorkommen.



//OOC danke an Cruda Libertas für einen angenehmen RP Abend. *Hebt ihren Krug Binaps* Und auf viele folgende.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste