Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rendells
#1
Ja also da es ja nun sehr viele S-Grade Sachen im Umlauf gibt
die teilweise nurnoch im WH vermotten
wollte ich vorschlagen das man in die Rendellsquest einbauen könnte
S-Grade Sachen wieder freigeben zu können.

Dachte da so an 2-3 Items bei Abgabe der gesamten Rendell-Items.
Zitieren
#2
würde ich blöd finden, weil dann der Server noch mehr überschwemmt wird mit S/S80 Zeug.

Ich bin dafür das die Leute gezwungen werden auch zu Questen und nicht wie zurzeit Mode ist. Auf den Server kommen bis lvl 80 Grinden und dann s equip kaufen. Hat nicht viel mit Imo zu tun wie ich es kennenngelernt habe.
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#3
Die Seelenbindung wurde eben deswegen eingeführt, dass jeder sich mal dir "Freude" machen kann die S Sachen zu farmen. Des Weiteren soll es vermeiden, dass Equip ständig im Umlauf ist. Dies musste gemacht werden, da bei uns Items ja beim Enchanten nicht crashen und es somit nie weniger Equip aufm Server wird ...

Was wir aber atm überlegen, ob wir das S farmen erleichtern, so dass man schneller rankommt ...
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#4
Ist es nicht besser wenn die sachen nicht Char- sondern gleich Acc-gebunden sind? Es gibt zwar die möglichkeit die S-Sachen füer 10mio Adena von Charbindung auf Accbindung zu erweitern, doch in meinem Fall war das so, dass ich meine Imp Rüsstung 2 mal Acc binden muss wenn ich sie mit 3 meiner Chars tragen will. Jetzt kann ich sie mit Ashaitis und Naia benutzen (nach erster Acc-Bindung), doch wenn ich die Sachen mit Xarak anziehen will geht das wieder nicht -.- !
Ich meine das Acc Binden hat schon 50mio Adena gekosten, wieso kann ich die Sachen dann nicht mit allen Chars anziehen? Jedes mal 50mio zahlen bei 7 Chars.... bischen teuer.
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
#5
wenn ich mich nicht irre wurde das damals eingeführt weil zuviel Adena im umlauf waren.. bin mir aber nicht sicher.
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren
#6
@Xarak Komisch normaler Weise sollte es schon beim ersten Acc-binden für alle Char tragbar sein. Ich würde ein Ticket schreiben wenn ich du wäre.
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#7
Mal ein Hinweis: Käfer (Coleoptera) zählen zu den Wirbellosen (Evertebrata). Dass diese dann gleich mehrere Wirbelsäulen abwerfen (scarabs etc. tomb), ist Big Grin Big Grin Big Grin

Ich finde die Aufgabe auch mit den meisten Klassen kaum zu bewältigen: mindestens FoG, T-Rex gibt es keine regulären Gruppen und allein, naja.

Warum denn überhaupt das Gedödel mit Suchen? Ist doch wohl langwierig genug, Charaktere auf lvl 81+ zu bringen. Schinden für Ep, Ausrüstung und dann auch noch für Fertigkeiten, die sich oft als buggy/nutzlos erweisen. Arg.
Alle Bücher bei Shadai rein oder als regulären Fall auf HB, fertig.
Zitieren
#8
Also was du sagst kann ich nachvollziehen. Man ackert sich schon ziemlich ab für die Bücher, selbst mit guten Equip dauert zurzeit ein Buch locker ne Woche...

Richtwerte

Zombie Liver....nich nennenswert... 150 benötigt (ich habe >3k also fallen beim farmen sowieso nebenbei, wer auf dem lvl ist und die skills will hat i.d.r. auch schon ambitionen zu dyn....)
Zombie Herzen ....nich nennenswert... 1.5k benötigt (ich habe glaub fasst 100k also sollte keiner ein Problem damit haben)
Skulls....geht in 2er Party gut (Aufwand ca. 2 Stunden pro Buch)
Rib - Bones....geht in 2er Party gut (i.d.r. 5-8 T-Rexe pro Buch also stellt auch nicht wirklilch ein Problem dar)
Spines.....9k pro buch benötigt .....durch die Bespawnung im Tomb seit dem Update stehen die mobs sehr sehr ungünstig...schaffte mit perfekter 2er combo (hiero+DD) 4.5k am Abend in der Woche...
was ich hier nicht verstehe.....es wird gemunkelt "wird gefixed mit freya update und das dann jeder mob droppen sollte"....also wenn dann jeder mob dropped ist die quest dafür zu einfach....dann rennen alle DD`s da in minuten durch bei dem drop....
Aber abgesehen davon wieso nicht einfach mal temporär fixen? ein paar mobs deleten die da nix zu suchen haben und ein paar questmobs spawnen in 4-6 räumen ist doch nicht soviel Arbeit...und die Quest ist so auch für manche machbar die jetzt da wochen für brauchen würden? *staff lieb anschau*


Info: Ich gehe von Titan aus (fullbuffed) in 2er Party...

Wer das mit anderen klassen macht kann natürlich wesentlich schneller sein bzw. auch wesentlich langsamer soll nur ein Richtwert sein für Staffis und andere Spieler
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#9
Mit dem Freya Update werden es nicht alle droppen, aber mehr. Das Freya Update hätte schon länger fertig sein sollen, sind aber immer wieder Probleme dazwischen gekommen und es wird einfach zu wenig getestet, als das man es als fertiges Update erachten kann.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#10
Guten Tag,

Ich hätte einen Wunsch.

Das "Ancient Book - Divine Inspiration (Original Version)" ist auf Imo nicht erreichbar, da man es nur über den Grand Olympiad Manager und Noblesse bekommt. Es wäre vielleicht gut, wenn man es trotzdem durch Rendell oder Sarloc/Morloc/Apiga kaufbar/erquestbar gemacht wird.

@Zyrano:
Ja, ich gebe dir Recht mit Zombie Liver, Zombie Herzen und Rib-Bones.

Bei den Skulls und Spines muss ich dir aber leider widersprechen.
Es dauert ewig! bis man alle Spines oder Skulls hat. Zudem sind nicht alle! Klassen für diese Orte geeignet. Mit meinem Summoner lvl 81 brauche ich ewig alleine um die Skulls und Spines zu farmen und zu 2 dauert es auch sehr viel länger, wie du beschreibst.
Ich rede aber jetzt von normal-guten DDler, keine Übermächtigen.
Selbst wenn ich mit einem DN in Tomb bin um Spines zu farmen, bekomme ich in einer Stunde höchstens 500-1000. Finde ich ein wenig sehr wenig, wenn man überlegt, wieviele Bücher man eigentlich im Highlvl-Bereich braucht um "ausgeskillt" zu sein.

Eine alternative dazu wäre, wenn man die Bücher auch wo anders droppbar (z.b Raidinstanz) oder kaufbar (Apiga) macht.

Ist nur meine Meinung und JETZT könnt ihr sie zerfetzen.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste