Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine letzte Tat der Tempelwache
#1
Nachdem er alles eingesammelt und sauber auf einem kleinen Einspänner verstaut hat, setzt sich Xissdrossg in sein Büro und verfasst folgende Nachricht, wie üblich auf schlichtem Pergament.

"Vendui Therion,
zusammen mit dieser Nachricht übersende ich euch die Reste der Tempelwachen-Ausrüstung, die sich noch in dem Besitz unserer Gemeinschaft befindet, die Rüstungen, Waffen und Abzeichen, auf das die nächste Generation an Wachen sie nützen möge.
Da mir bisher noch nicht zu Ohren kam, das schon eine Nachfolge gewählt wurde, würde ich euch den Sargtlin Alaknaragh de Quellar Kilate empfehlen, er scheint fähig und sein Haus scheint als eines der wenigen noch an der Politik Orthae Eairthins teilzuhaben und die Fahne für die alten Systeme hochzuhalten.
Desweiteren möchte ich noch einmal unterstreichen, auch wenn unsere Gemeinschaft als Tempelwache nicht mehr für den Schutz der Priesterschaft Shilens zuständig ist, so werden wir den Priesterinnen Shilens in Rune Schutz und Herberge gewähren.
Doch, insofern ihr es der Priesterschaft mitteilt, teilt ihnen auch mit, das sie nicht aufgrund eines eventuellen hohen Haus-Status auf eine bessere Behandlung hoffen dürfen.

Deshmal
Xissdrossg Barri'ana del Olath Kyorlen"

Die versiegelte Nachricht überreicht Xissdrossg einem Krieger des Hauses Dal'Xandris zur Übergabe im Tempel Shilens, zu Händen von Saruk Therion. Ebenso übergibt er dem Krieger den Wagen mit der Ausrüstung, woraufhin sich dieser, mit der Nachricht im Gepäck, auf den Weg ins Land der Dunklen zum Tempel Shilens aufmacht.
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste