Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageII Videos Best of`s
#1
Ich öffne hier mal eine Rubrik für die schönsten Lineage Videos ganz egal ob spektakulär, atemberaubend, melancholisch oder erklärend Smile

Postet doch mal eure Lieblingsvideos Smile


Dann mache ich mal den Anfang passend zum aktuellen Stand ein sehr schönes Video rund um Gracia. Das uns meines Wissens nach dem Update erwarten wird Smile *korrigiert mich falls ich mich irre*
hier klicken

Hier sieht man einen Einblick was im Tully`s Workshop auf uns zukommen wird Smile
klick klick

Bei diesem Video musste ich etwas über die Grafik staunen ...Zukunft von LineageII? Wer weiss *g* ich zumindest nich ^^
hier klicken


Edit: Natürlich darf im ersten Post kein Imoriath Video fehlen *gg*

Imoriath der Film - Teil 1
Imoriath der Film - Teil 2
Imoriath der Film - Outtakes Ausschitt bei den Elfen ist absolut EPIC Big Grin
L2 Imoriath - Spring 2007
Imoriath 6 Monate Special

Viel Spaß bei den Videos!
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#2
zu Video 1: Hat meines Wissens nichts mit dem kommenden Update zu tun, eher mit dem letztem.

zu Video 3: In der Tat. Es ist ein Video zum nächsten Update, welches Mitte November offiziell vorgestellt werden wird.
Zitieren
#3
Newsletter lesen Wink ich war weder im Workshop noch habe ich die Seeds besucht und mit Drachen in der Transform gekämpft habe ich auch noch nicht. Also kommendes Update zumindest für mich Wink


P.s. Bitte keine direkten Kommentare (auch wenn ich gesagt habe korrigiert mich Wink )

Nur Videos hier rein.
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste