Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Seelen
#1
"Fluch der Seelen" stell ich mir als kleine Quest vor,
die den Effekt hat, die Raids zu sehen.

Den Quest kann man bei Hardin in der Academy annehmen.

Hardin:
"Was wollt Ihr schon wieder...habe ich Euch nicht schon genug Wissen zur Verfügung gestellt?"

Char:
"Was ist der Fluch der Seelen?"

Hardin:
"Ich mache mir Seelen zu Nutze, die ruhelos auf Erden wandeln. Sie können alles durchdringen und mir Einblicke gewähren, die ein Lebender nicht überstehen würde. Aber warum wollt ihr das Wissen?"

Char:
"Raid Bosse beobachten"

Hardin:
"Ach ihr wollt nun auch noch Einblick in meine Welt haben. Dafür müßt Ihr mir aber einen Gefallen erweisen. Ich brauche dringend ein paar Sachen von Shadai. Holt das Päckchen ab und bringt es mir."

Char:
"Ok.."

Päckchen von Shadai geholt

Hardin:
"Ihr seit aber schnell...nun dann sei Euch ein Blick gewährt.
Geht zum *Gatekeeper nach Giran und übergebt Ihm diese Erlaubnis.
Und nun macht Euch davon, bevor ich Euch zu einem Demonen teleportiere"


reward: "Lizenz: Fluch der Seelen"

*Gatekeeper:
"oh...das sieht man nicht alle Tage. Ich soll also eine Seele zu einem Raidboss teleportieren. So sei es...wählt, was Ihr sehen wollt"

---------------------

Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt, dass man nun in einem Menü (tabellarisch) alle Raids mit Name, Standort und Level sieht, die gerade aktiv sind (also wirklich stehen).

billig: :]
- entweder nur als Liste der aktiven Raids
teuer: Big Grin
- oder als Liste (Button), wo ein kleines Fenster mit Room-cam aufgeht

So erspart man sich die Rennerei zu den Raids, nur um dann feststellen zu müssen, dass er nicht steht oder schlimmer man hat ne Party zusammen und dann sind schon Andere Leute dran.

Die NPCs sind natürlich frei wählbar. Soll ja nur die Schablone sein.


Danke für Eure konstruktive Kritik...

Viele Grüße
Drognar
Zitieren
#2
kann man das nicht sowieso schon beim adventure guide?
Zitieren
#3
Also die Anzeigen hat der Adeventurer's Guilsman, aber es werden, zumindest in Giran und Dion grad keine Informationen gezeigt wenn man auf einen Raid klickt.

Ist die Frage: Wie interessant wäre eine solche Anzeige? Auf Imo werden seit Ewigkeiten keine Low Raids gelegt.. was mit daran lag dass sie kaum schaffbar waren.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#4
was ich übrigens sehr schade finde, denn die wenigen Male, dass ich bei nem Raid dabei war, waren immer ziemlich lustig.
Sind die Raids inzwischen "gefixed" worden?

ich bin für den Quest, falls die Raids gefixed sind, ansonsten: aufbewahren und dann rausholen, wenn sies sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste