Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grenzenlos IMO!
#1
Schon häufiger angesprochen und langsam echt nervig, sind die immer wieder auftauchenden Fähigkeitsgrenzen.

Zur Zeit hat man meines erachtens als Low-Char häufig das Problem, Mobs hilflos ausgeliefert zu sein, sobald man sie mal geschlagen, oder einfach nur zu nah an ihnen dran war. Sie laufen einem nach und laufen und laufen und laufen und laufen... und das nicht langsam!
Das endet nicht selten mit einem unnötigen Tod (vielleicht auch noch ein Bug vom Update)
Da es nun auf dem imo eine walkspeed-Grenze gibt, die irgendwo bei 250 liegt kann man zum Beispiel als Bogie nie genug Distanz aufbauen um irgendwann mal wieder zu einem Angriff ansetzen zu können, da man mit seinen Fähigkeiten bereits das Limit erreicht.

Ein anderes Beispiel: Man möchte in ein bestimmtes Gebiet vordringen und hat eine Klasse die ebenfalls solo die Laufgrenze erreicht. Man hat sich aber ein Tierchen besorgt, das dafür gedacht ist einen schneller an sein Ziel zu bringen. Man springt auf und *möööp* Wink Wozu hab ich denn ein Reittier, wenn ich zu Fuß genauso schnell bin?!


Ein anderer Fall wären da Kampfeigenschaften (Crit. Rate; Atk. Speed; Cast. Speed).
Durch das immer weiter Einführen von neuen Fähigkeiten (lvl 80+ skills; Zertifikate) seitens NC Softs, sollten Klassen, die auf diese Eigenschaften ausgelegt sind, sich in diesem bereich auch verbessern können. Allerdings erreicht man mit vielen Klassen schon seit langem die Atk. Speedgrenze und auch die Crit. Rate von 500 ist mit den richtigen buffs/eigenbuffs sofort erreicht.

Andere Klassen, die außschließlich auf P. Atk oder M. Atk setzen sind damit von update zu update im Vorteil.


Ich bin der Meinung, dass das Spiel nun langsam soweit erweitert wurde, dass Imo mit seinen Grenzen nicht mehr mit der Zeit geht.


Ich bin gerne für weitere Meinungen offen!
Zitieren
#2
Ich finde ebenfalls dass diese Grenzen aufgehoben werden sollten. Manche Klassen haben gewisse Vorteile denen ihnen geraubt wurden und sind dadurch nicht mehr so einfach zu spielen.. auf jedenfall Solo.

MfG Kameno
Zitieren
#3
Wir haben keine speziellen Caps. Wir benutzten die gleichen Caps wie auf den offiziellen Servern.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#4
und wieso gab es dann früher keine limits?

warum sind dann reittiere für bogie/daggers/tyrants/... sinnlos?
Zitieren
#5
Gegenfrage: Warum gab es früher keine Skills?


So eine Argumentation wie, früher ..... gibts hier net, früher war alles anderes, heute ist heute.

Wenn ihr argumentiert:
Durch Effekt xy wird die Fähigkeit xz unbrauchbar und man könnte da was machen, dann überleg ich mir, dass anzuschauen
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
Durch die erneuerten Gebiete (wie z.b. MoS) sind einige Mobs mit wichtigen Items weggefallen!
zb. A-Gemstones, Steel und Durable Metal Plate von den Solina Brothers und den Silent Seekern
ich fände es gut wenn Alternativen für die verschwundenen Mobs eingebaut werden
Man könnte den Spoil anderer Mobs mit besagten Items verbessern.
zb bei den Ketra/Varka -> Vllt werden dann auch die S-Sachen günstiger.
oder in Hot Springs.

Aktuell sind viele Items wirklich schwer zu farmen, was das spielen hier extrem erschwert... find ich schade...

gruß
Arkina
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#7
Ich find die Idee von Arkina gut eine Alternative Stelle für die alten Mos-Monster zu erstellen.
Evtl. bei den Monster in Vally of Saint falls die von Arkina abgeleht wird Wink => dort gibts auch eine Quest für Keymats die aber sehr sehr mager ausfällt 300mobs=> 10 Asofe (beispielweise) so ist es momentan. Evtl könnt man die Quest als ansatz nehmen? Das man diese überarbeitet...

mfg pelo
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#8
okay, dass das ganze von NCSoft persönlich ausging wusst ich nicht.
aber die idee von arkina find ich überlegungswert!
Zitieren
#9
Ist ja Bezeichnend, wenn Jemand den ganzen Abend im Trade fragt, ob Ihm S-Gems in A-Gems getauscht werden könnten Big Grin

Nicht jeder kann AA farmen, um die zu kaufen.
Finde das mit Valley of Saints ist ne gute Gegend + den Quest oder so.
Zitieren
#10
fuer grundmats koennte man zur not ja noch in AB kloppen und die medalien dann tauschen(ich weiss schlechte lösung für die spoiler aber besser als nix) aber A gems koennte man schon irgendwo noch einbauen
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste