Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoil/Drop/Quest für Gemstone S/A
#1
Da es die A/S Gem spoilenden Mobs im MoS nichtmehr gibt und auch Chasma Inferna zu schwer geworden ist, ist es sehr schwer geworden an S-
bzw. A Gems zu kommen.

Ich könnte mir hier eine Instanz wie Kamaloka vorstellen nur das statt Buchstaben halt Gemstones des entsprechenden Grades droppen. Natürlich öfter als die Buchstaben ^^ .

Weiterhin könnte man im Luxury einbauen, dass man auch Gemstones tauschen kann. So wie es mal mit den Crys ging. Evtl nicht nur nach unten, sondern auch nach oben. Hier könnte man ja nur Tausch zwischen A<->S machen. Dass man nicht einfach B gems im grocer kauft und dann hochtauscht.

wäre auch cool wenn der spoil wieder eingabut würde. Hier bitte nichtmehr A und S Gems ins MoS. Da die Mobs hier zu schwer geworden sind für A Grad Chars. Könnte mir vorstellen A Gems im Pagan und Tomb und S Gems im MoS und GC oder so (nur Vorschläge) zu spoilen.

Für nicht Moscher Chars kann man ja eine Alternative Lauf/Rätsel/Glücksspiel Quest ersinnen.
Zitieren
#2
Finde ich eine gute Idee
Ähnliches hatte ich, unteranderem auch für Gems, schon für andere Items erfragt^^

Das Tauschen bei den Krissis find ich nich so gut aber Gems is ok (aber nur A <-> S)

Für Quests bin ich sowieso, solange sie nicht zu umständlich sind oder nur ne kleine Chance haben...
Vllt sowas in der Art wie die Red Gems oder Spirit Beads
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#3
A-Gems kann man gut in der lair spoilen Wink
Drigghag Bargon Dietlind Ozhamelah Gaudenz Dragenz Diravaar Bernabar
Zitieren
#4
Ich find den Vorschlag nur teilweise gut.

A-Gems wie gesagt, kann man spoilen. Man muss sich nur mal die Mühe machen. Wer keine Lust dazu hat, ist selbst Schuld.

S-Gems könnte man wieder in den Spoil reinmachen. Finde ich auch gut. Ist ne gute Idee. Können auch ruhig bei den Mos-Mobs sein..
Aber definitiv nicht in Pagan oder so.
Schon in irgendwelchen Gebieten, die weniger oft besucht werden und wo man auch ne Anstrengung hat.
S Gems im Pagan? Klar Leveln und Farmen gleichzeitig für die faulen unter uns. Irgendwo sollte es noch eine Herausforderung geben Wink

Die Instanz find ich ne super schlechte Idee, da dort natürlich wieder viele Classes benachteiligt werden und es null Herausforderung ist und es dann sofort eine Überschwemmung an S und A Gems gibt...

Das Tauschverfahren finde ich gut.
Zitieren
#5
wenn du richtig gelesen hättest, schreibe ich oben das A gems evtl Pagan spoilen könnten. Auch sind das nur Vorschläge ...
Zitieren
#6
Wenn du richtig interpretiert hättest, würdest du wissen, dass es egal ist, welche Gems nun in Pagan sind. Finde die Idee trotzdem schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste