Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 22.12.2010
#1
Folgendes hat sich geändert:
(Legende: + Neues Feature; - Bugfix; # Update)

+ Gebiete auf Freya angepasst: Pavel Ruins
+ RP Outfit System eingebaut (zum Testen einfach .outfit in den Chat eingeben)
+ Man kann nur Items equippen für welche man auch die passende Grade Mastery besitzt (RPler können den RP Outfitter verwenden)
+ neue Quests:
-- Handle with care
-- Take your best shot
# Leicht veränderte Berechnung des Schadens
# "Cancel" und "Blow" Code optimiert
# Einige aktualisierte/geänderte Skill Echant Routen
# Scroll of Ressurection kann nur noch benutzt werden, wenn das Ziel innerhalb der Skill Reichweite ist
# Questdrop-System
# MDef von Magiern und Tanks erhöht.
# Pet Buffs von 20 Minuten Wirkzeit auf 10 Minuten reduziert
# Enchant Werte bei einigen Items korrigiert
- Positionen von Mobs und Partymitglieder auf der Karte und dem Radar werden jetzt korrekt angezeigt
- HP von Mobs wird jetzt richtig aktualisiert
- Bonus für einige Rüstungssets korrigiert
- Ancient Parachements können wieder geöffnet werden


-/# Skill/Quest fixes
-/# Allerlei Bugfixes
- Performance Updates


ACHTUNG!
Mit Freya hat sich die Robe Mastery geändert. Die Mdef wird nun nicht mehr standardmäßig erhöht. Um über die Robe Mastery einen MDef Bonus zu erhalten muss diese enchantet werden.

Um dies ein wenig auszugleichen haben wir den MDef Effekt von "Anti Magic" und "Magic Resistance" (für Tanks) erhöht.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
.outfit funktioniert o.o...muha.
Jedoch füge ich mal noch an das bei den "Rp-Waffen" n Buch (irgendeines) oder n paar andere Kleinigkeiten dazu könnten. Die S/A-Sachen sind recht putzig XD. Wobei mir schleiergaft ist welcher erntshafte Rpler mti so ner Rüstung rummrennt. ^^

Roben fehlen irgendwie. ^^ Desweiteren kann man anscheinend sonst nicht mögliche Rüssis kombinieren. Z.B. Slamander skin (Mitte) mit ner Karmianhose.

An sich schonmal eine recht lustige Spielerei. Recht praktisch falls man mal n bisschenw as von seinen Sachen im Wh vergisst.
Und noch ne Kleinigkeit zud en Rüssis :x. Bei den no-grade


Btw. Super Idee mit dem testservergelderhönungsdingens dem Shop im Giran und den rummliegenden S84/80 Items O.O.

Zitieren
#3
Glaub dafür ist Feedback da, Ryos, paar wollten hier auch schon gesammelt werden:
Feedback: TestServer 12.12.2010
Smile
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Welt mit mathematisch gesehen unendlich vielen Ecken.
[Bild: iaskellkmjqr.jpg]
Zitieren
#4
Der Server ist wieder online
Zitieren
#5
Imo-Eigene CI10-12 können immer noch nicht gelernt werden!!!


Wie es mit Festival Sweep ausschaut kann ich nicht sagen.
[Bild: style2,Aki.png]
Zitieren
#6
Ketraquest Drop funktioniert nicht mehr (Varkas hauen). Manedrop (Solo) ist sehr wenig, ca. 3-5 Mob 1 Mane. Partydrop funktioniert auch nicht.
Es leben die Zwerge!
Zitieren
#7
Stun geht immer noch fast immer doch. Auch wenn das Monster oder Spieler 20 lvl tiefer ist.
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#8
wäre es möglich den Effekt von Decrease Weight vom Elven Elder wieder zu erhöhen bzw auf die Einstellung wie er vor Freya war zu setzen
mit der jetzigen Einstellung ist der Skill fast nutzlos und nicht wirklich zu gebrauchen
mfg
[Bild: meleemeister7bl.gif]
Zitieren
#9
also das mit den petbuffs is ja nun mal nicht so richtig überlegt oder??
z.b. pagan die heil und buff aggro bringt den heiler/buffer doch sofort um wenn man sich einen mitnimmt also bitte die petbuffs wieder auf 20 min machen oder die heil/buff aggro runterstellen oder wegmachen
ich denk mal das das der sinn sein sollte mit der veränderung der petbuffs das mehr buffer mitgenommen werden
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#10
Zitat:Original von meleemeister
wäre es möglich den Effekt von Decrease Weight vom Elven Elder wieder zu erhöhen bzw auf die Einstellung wie er vor Freya war zu setzen
mit der jetzigen Einstellung ist der Skill fast nutzlos und nicht wirklich zu gebrauchen
Die Einstellungen waren total verbuggt und werden mit Sicherheit nicht wieder auf die früheren Einstellungen gesetzt (5000 - 12000 fach (nochmal genau lesen - Multiplikation!) erhöhtes Weight Limit).

Zitat:Original von fl0w84
also das mit den petbuffs is ja nun mal nicht so richtig überlegt oder??
z.b. pagan die heil und buff aggro bringt den heiler/buffer doch sofort um wenn man sich einen mitnimmt also bitte die petbuffs wieder auf 20 min machen oder die heil/buff aggro runterstellen oder wegmachen
ich denk mal das das der sinn sein sollte mit der veränderung der petbuffs das mehr buffer mitgenommen werden
Darum ging es gar nicht, sondern darum, dass die Pet Buffs eigentlich 2 Minuten halten und auf Imo 20 Minuten gehalten haben (ohne die Manakosten dafür zu erhöhen). Und ob dein Pet jetzt alle 20 oder alle 10 Minuten bufft sollte doch eigentlich egal sein, denn selbst wenn es alle 2 Minuten bufft, hat es fast immer volle Mana.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste