Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Statement zu VD
#21
Voktir_Dwa - und wenn du jetzt ein oder zwei Mal PKt wurdest, verhängst du pauschal das Schild "VDler sind PKler"? Ganz schön dreist und dumm noch dazu. So etwas klärt man persönlich - per PM, Whisper, TS oder sonst was. Man muss es aber wollen.

Aber es ist mal lustig zu lesen, wie die Comm hier wohl immer noch tickt. Es hat sich wirklich nichts geändert. Wäre ich Soan, würde ich sicherlich keinen Finger krümmen, um das IG-Leben der Community-Mitglieder zu vereinfachen - und Belohnungen wären meine einzige Motivation überhaupt was zu testen.

Aber so nebenbei: seit wann sind PKs überhaupt erlaubt? Wenn die so viele Probleme zu verursachen scheinen - dann sollte man sie einfach wieder pauschal verbieten und basta.
Anwesend - ab und an.
#22
@Aliana
hast du überhaupt verstanden worum es geht? anscheinend nicht sonst hättest du sowas nicht geschrieben.
#23
Ich möchte gar nicht groß meine eigene Meinung darüber, ob VD jetzt toll oder nicht so toll ist breit treten. Objektive Behandlung ist meiner Meinung nach von Menschen eh recht unmöglich, wenn in irgendeiner Form Kontakt besteht. Doch zumindest ich habe das Gefühl, dass sich um Objektivität bemüht wird. Also zumindest von der Seite des Staffs her. Als Spieler muss man ja nicht unbedingt objektiv bleiben.

Aber die ganze Diskussion um ein Statement von Staffseite zu VD mal bei Seite genommen:

Zitat:Original von nzeroxx
Beispiel: Angeblich habe Leoron einen Raid, fuer den eine Party gesucht wurde erstmal Aggro gezogen.

Ich kenn das noch so, dass Namensnennung unerwünscht ist.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
#24
Bei der Terri war sache, war ich auch dabei. Ich wurde da auch umgehauen und muss sagen naja kann vorkommen.
Ich habe die Person dann darauf angesprochen - die nicht wusste wie die Regeln genau lauten - kann ja mal passieren. Ich als nicht direkt betroffener kan nur sagen naja bei mir geht es um nichts. Die paar exp hol ich mir wieder...

Aber da ist mir doch zum ersten mal aufgefallen, dass bei VD nicht allen gut genug erklaert wird, wie die Regeln lauten (oder wie etwas eigentlich geplant ist - siehe Monster [Worldboss XYZ]-Event-Kill).

Dann kann man aber den Spieler [Clanleader XYZ] auch einfach darauf hinweisen, seine Leute die Regeln lesen zu lassen - weil diskussionen hier bringen ja sowieso nichts!


@Schneewittchen: Ja ist moeglicherweise ungluecklich, aber erstens steht oben auch VD drin, haette man auch gleich immer Clan WE nennen koennen und zweitens wuesste ja sowieso jeder um welche Geschichte es geht. Ich hoffe "der Spieler [Tank XYZ] verzeiht mir das!
#25
Zitat:Original von Aliana
Voktir_Dwa - und wenn du jetzt ein oder zwei Mal PKt wurdest, verhängst du pauschal das Schild "VDler sind PKler"? Ganz schön dreist und dumm noch dazu. So etwas klärt man persönlich - per PM, Whisper, TS oder sonst was. Man muss es aber wollen.

Aber es ist mal lustig zu lesen, wie die Comm hier wohl immer noch tickt. Es hat sich wirklich nichts geändert. Wäre ich Soan, würde ich sicherlich keinen Finger krümmen, um das IG-Leben der Community-Mitglieder zu vereinfachen - und Belohnungen wären meine einzige Motivation überhaupt was zu testen.

Aber so nebenbei: seit wann sind PKs überhaupt erlaubt? Wenn die so viele Probleme zu verursachen scheinen - dann sollte man sie einfach wieder pauschal verbieten und basta.


Erst mal, was unterstellst du hier jemandem dreist zu sein, und erklärst ihn dann für dumm... Irgendwo hörts auf.

PMen würde nur dann funktionieren, wenn man dann nicht ignoriert wird...
Und so wurde auf so ziemlich jede pm von mir reagiert. Und das nicht nur während des TW.
#26
Ich kann es mir leider nicht verkneifen...

es gibt wenigstens für TW und PK´s Beweise doch die wurden von einem Staff (ich werde keine Namen Nennen) abgetan als "mein problem ist neben fehlenden namen die entfernung zum ward"... und das bei Bildern wo die Naman SehrGut zu lesen sind... aber Ich werde alle Bilder noch einmal sammeln und an Polo senden wie es mit Ihm besprochen wurde...


Was zu manchen Aussagen das es keine beweise oder PM an dementspechende Spieler gibt, wurde dies von Vatos bereits gesagt, In solchen Momenten wird man immer ignoriert....


MfG
Locutus


PS: Ich werde mich an keinen TW´s mehr beteiligen wo es so Unfair zu geht....

Achso nur zur Info: Lt. meiner persönlichen Erfahrung hat sich Soan auch bei dem entsprechenden TW an die Regeln gehalten.
#27
och leute... das ist ja nicht auszuhalten.
merkt ihr eigentlich noch was? das ist ein spiel mit viel freiraum und jeder kann diesen freiraum nutzen wie er will. wenn mir ein spieler den raid vor der nase wegzieht sag ich eben kurz und laut: arschloch! und denk mir dann: wen kümmerts, soll er für den moment seinen spaß haben, wenns ihn glücklich macht. irgendwann wird der raid schon wieder spawnen.

dann dieses ständige: den mag ich nicht, nehmt den in die party und ich bin weg, pff... hey? wurd dir früher auch immer der schnuller geklaut? hat dir dein großer bruder immer ins kissen gepupst? du spielst hier mit erwachsenen menschen die zum großteil vernünftig sind und mit denen man reden kann!!! ignorieren ist kindergarten.

und zuletzt noch zum leidigen TW-thema. das ist ein offizielles PVP-event und wenn du mal dabei drauf gehst (und das passiert nun ab und zu bei solchen events^^), dann hast du das ja auch in kauf genommen. dann fehlen dir mal am ende 1,5% na und, das ist doch kein weltuntergang. zudem richtig lächerlich und es wird zur zeit wirklich immer schlimmer ist das gescreene und anschwärzen von communitymitgliedern. vielen ist es garnicht mehr bewusst, was sie für einen schaden damit anrichten. SPIELEN basiert auf einem MITEINANDER und ein miteinander ist nicht ohne richtiges VERTRAUEN möglich. wenn jemand was macht, das einem nicht gefällt, dann sagt man es ihm direkt und spricht darüber. am besten sollte sich jeder mal in die person hineinversetzen die man am wenigsten mag und dann froh sein, dass man diese person ja nicht sein muss^^

mit diesen worten hoffe ich euch mal wieder auf den boden geholt zu haben.
#28
[quote]Original von Dokan

und zuletzt noch zum leidigen TW-thema. das ist ein offizielles PVP-event und wenn du mal dabei drauf gehst (und das passiert nun ab und zu bei solchen events^^), dann hast du das ja auch in kauf genommen. dann fehlen dir mal am ende 1,5% na und, das ist doch kein weltuntergang. zudem richtig lächerlich und es wird zur zeit wirklich immer schlimmer ist das gescreene und anschwärzen von communitymitgliedern. vielen ist es garnicht mehr bewusst, was sie für einen schaden damit anrichten. SPIELEN basiert auf einem MITEINANDER und ein miteinander ist nicht ohne richtiges VERTRAUEN möglich. wenn jemand was macht, das einem nicht gefällt, dann sagt man es ihm direkt und spricht darüber. am besten sollte sich jeder mal in die person hineinversetzen die man am wenigsten mag und dann froh sein, dass man diese person ja nicht sein muss^^


also das erzählste bitte meinen 2 tage acc bann! danke!!
das soll jetzt nicht heissen das ichs nicht verdient hätte, hab nen fehler gemacht, geb ich zu, hab mich entschuldigt! unwissenheit beim tw! is kein thema, strafe muss sein.

um das zu verdeutlichen! wenn andere spieler den selben fehler gemacht haben, sollten sie auch dafür bestraft werden! ist nunmal so das pk nicht erlaubt ist und wenn der betroffene einen screen macht der das zeigt muss strafe darauf stehn, das ist fair! und meiner meinung nach ist es ne schwammige aussage das alle screens verwischt wären oder der ward nicht sichtbar ist. kommt mir ein wenig seltsam vor.
#29
So dann werde ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich finde es reicht jetzt an Diskussionen darüber wie böse und fies die VDler sind. Ich denke das Thema war eigentlich dazu gedacht dass das Gestreite um den Clan endlich mal aufhört und nicht dass ihr das Forum genauso mit euren Problemen zuspammt wie den Shout. Wenn euch was auf dem Herzen liegt, dann mach ich bald ein IG-Kabinett auf und dann kann jeder in meine Sprechstunden kommen. Aber BITTE hört auf immer den Shout mit euren Hassattacken gegen einen Clan zuzuspammen und lasst die anderen Spieler in Ruhe spielen.

Was nun das ewige Gelaber über VD angeht, ich kenne andere Clans die genauso wenn nicht sogar viel schlimmer sind im Umgang mit anderen Leuten. Ich persönlich hatte bisher keine Probleme mit VD, dafür aber genug Probleme mit andern, komischerweise hört man aber immer nur von den ach so bösen VDler... naja wie auch immer ich hoffe das Thema ist bald gegessen.

MfG Kameno

PS: Eine Sprechstunde kostet 50 mio Adena, muss ja auch irgendwie meinen Lebensunterhalt verdienen Big Grin
#30
Wieso behauptet ihr auf einmal das ich ein problem mit dem verlust von paar %habe?
wenn ich keine soe hab, nehm ich schnell mobtaxi....

Mir gehts nicht darum das ich PK't wurde- (hab meine sceens nichtmal eingeschickt da es viele andere übernommen haben)

Das problem ist doch das unsere leute durch unwissenheit ein fehler begehen und am nächsten tag nen 2-tage bann haben.

Wir sind hier schon wochen damit beschäftigt das es mal fair zu geht und das diese personen die nunmal bei VD sind auch bestraft werden!


@Dokan und aliana....Wir wollen gerechtigkeit! Ich hab auf imo nurnoch spaß beim TW/castle siege/PvP, da wird mir aber derzeit der spaß genommen da es eben nicht Fair zugeht und immer mehr von unserer seite nicht mehr am TW teilnehmen wollen!

"mit diesen worten hoffe ich euch mal wieder auf den boden geholt zu haben."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste