Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nuker-Balance?
#21
Pagan is doch nur ein Beispiel Tongue, die Reuse ist in Ordnung, nur die Cool Down Phase bis der Skill wiedereinsetzbar ist nicht.
#22
es geht hier nicht um pagan das is fuer 85MM nen low level gebiet es geht um HB oder giran ini und da siehst keinen stich mit nuker
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
#23
In der Ini hab ich noch nie eine Party gesehen in der Nuker alle S80 Equip haben. Und die Fighter Partys in denen Figher mit A Grade bei waren hat es entweder zu lange gedauert oder war total fail. Von daher ist da kein wirklich vergleich ob nuker in ini wirklich so schlecht sind. Abstreiten dass sie schlechter als ein Titan sind will ich hiermit nicht. Aber selbst Frenzy wird mit High Five runtergeschraubt. Und dann fängt der Spass von vorne an "Nuker sind besser als Fighter^^".

Das in HB (gehe jetzt von Chimeras aus die anderen Monster sind großteils machbar) Nuker nicht so gut abschneidet da stimm ich voll und ganz zu.
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
#24
sharkir ich geh immer von unseren ally parties aus und da sind so ziemlich alle sehr gut ausgestattet egal mit welchen char sie kommen und da seh ich nun mal das ich mit nuker einfach keinen schaden mache bzw meine 1700castspd nicht umsetzen kann um ueber die anzahl meiner nukes schaden zu machen da mich die reuse time ausbremmst
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
#25
Was mir vor allem bei den Nukern in letzter Zeit noch aufgefallen ist, ist, dass die MATK - Berechnung irgend einen Knack zu haben scheint.
Wenn ich zum Beispiel den Damage-Output meines Stormscreamers mit 4k MATK und mit 6k MATK vergleiche, so mache ich bei letzterem etwa 10-20% mehr Schaden, was mir relativ wenig vorkommt.
Und je höher die MATK, desto weniger signifikant scheint der Unterschied zu werden.
Ich muss hier wohl niemandem sagen, was bei einem Fighter 2k patk mehr ausmachen.....

Vielleicht könnte man ja mal schauen, ob nicht da irgend etwas buggy ist...
#26
Zitat:Vielleicht könnte man ja mal schauen, ob nicht da irgend etwas buggy ist...

Ganz deiner Meinung, ich denk auch das da warscheinlich irgendwas nicht ganz in Ordnung ist...
#27
Ich bin auch ziehmlich sicher das etwas nicht stimmt, aber das kann man leider schlecht belegen. Wenn ein Fighter nen target angreift dann macht der das dauerhaft^^. Aber nen Nuker muss immer wieder den Skill usen und wenn mal kurz abgelenkt ist ist man sich ohnehin nicht mehr sicher ob ich jetzt nen Cast länger braucht wie vor einem Update X
#28
Zitat:Original von fl0w84
sharkir ich geh immer von unseren ally parties aus und da sind so ziemlich alle sehr gut ausgestattet egal mit welchen char sie kommen und da seh ich nun mal das ich mit nuker einfach keinen schaden mache bzw meine 1700castspd nicht umsetzen kann um ueber die anzahl meiner nukes schaden zu machen da mich die reuse time ausbremmst

Hat das ini ich mehr mit der MDef zu tun als am Matk oder Castingspeed?
Aber ansonst stimm ich LP1994 zu man könnt ja mal schau ob da nicht irgendwas in Ordnung ist.
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
#29
Mhm, möglich das was in der Berechnung was nicht stimmt - wäre auch eine Möglichkeit. :/
Nur hab ich da bei meinen 1,9-5,5k matk nicht so gute Karten wie ein STS der das testet. ^^ Die sind ja die matk-Schleudern. Mal schaun, ich werd selbst mal etwas mehr drauf achten.


Aber eins kommt mir spanisch vor Sharkir. O.o hab ich was verpasst oder wie?
Zitat: Unteranderm hab ich mal gehört das 2 zwei Kamael es zu zweit geschaft haben aber das hab ich net gesehen und nur so am Rande.(Die hätten sogar wenger Def wie Nuker)
Bitte? Die haben Light an und jenachdem Skills für mehr def. (Bersi) N Kampfmittelchen (Painkiller - Soul Breaker) und ähnliches. Die sind allemal standhafter. Habs ja schon in ner Clanparty, damals im TOI gemerkt. Während ein Soul Hound fröhlich marodiert hat musst ich selbst, als Nuker, schon etwas aufpassen. ^^

#30
Also ganz nüchtern gesehen muss ein Nuker mit einem Fighter vom Schaden her nicht gleichauf sein, sondern mehr Schaden machen als ein Fighter. Das ist das "trade-off" für die wesentlich schlechtere Verteidigung (bzw. deren Abwesenheit) durch die Robe. Im Prinzip muss ein Nuker in der Lage sein seine Feinde zur Strecke zu bringen, BEVOR sie an diesen gelangen können.

Dass das in Party-Gebieten nicht immer gegeben sein soll, sehe ich ein. Die Geschichte mit der MATK ist mir auch aufgefallen, aber ich spiele zu selten, als dass ich daraus Tickets schreibe.

Aber was meint ihr? Ich finde es wäre logisch, dass wenn Nuker so schnell so viel Schaden kassieren, sie auch wesentlich mehr Schaden raushauen sollten, damit sie halt nur in äußersten Fällen in den Nahkampf müssen.
Außerdem MÜSSEN Champs möglich sein. Ein Fighter kann doch auch einen Champ alleine machen, oder? Nicht immer, aber unter Nutzen bestimmter Skills muss es auch einem Magier möglich sein.

Nuker sind definitiv eine Solo-Klasse. Sie sind weder Heiler noch Buffer, die beides weitaus mehr eine Gruppen-Klasse sind. Und sie sind auch keine Tanks, die sozusagen den Kopf für andere hinhalten, um selbst an Erfahrung zu kommen. Nuker sind Schadensausteiler und genau so viel Solo-Klasse wie Duellist, Grand Khavatari und Titan.
Anwesend - ab und an.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste