Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 13.03.2011
#21
Zitat: Zudem kann man im Pagan teilweise alleine rein mit entsprechenden Ultra IMBA chars sowas sollte nicht möglich sein!!!!!

Edit by Ordoban: und was sollen wir dagegen tun ? Die Paganmobs für Normalchars unbesiegbar machen ? Die Ultra-IMBA-Chars beschneiden ?

Dafür dass du dich erst "jetzt" darüber aufregst ist es wohl zu spät, war vor dem Update auch schon möglich. Du vergisst wohl dass diese "Imba-Chars" Zeit und Adena in Ihren Charakter inverstiert haben, wieso sollten sie dieses Privileg also nicht haben gegenüber jemandem der in seinen Charakter keine Zeit und Adena investiert ?

@Ordoban: Wie heisst denn die Quest für Icarus Trident auf der Dino-Insel ?
Ich weiss nur dass es eine Quest über Gracia gibt.

EDIT: Da es wirklich atm nicht möglich ist an Icarus Trident zu kommen, sollte man vielleicht doch in Erwägung ziehen das Rez als Spoil irgendwo ein zu bauen. Ich wäre dafür sehr dankbar.
Zitieren
#22
Zitat:Original von Iory
@Ordoban: Wie heisst denn die Quest für Icarus Trident auf der Dino-Insel ?
Ich weiss nur dass es eine Quest über Gracia gibt.

Das ist die selbe Quest mit der es die Interlude-Waffenrezepte gibt.
"A powerful Creature" oder so.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#23
Also pagen Totems droppen normal also 2k in einer Std. Genau wie vor dem update Vllt waren die mit Tank und dann mehr Mobs durch die wände gezogen. Und zu pagan solo sag ich nur nochmal es ist halt möglich, für high Chars ein Lvl Gebiet nen 76 gk kann auch alleine AB gehen Ich kann auch toi10 Mitte alleine machen es ist nunmal so
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#24
@Server_Ordoban

Auf Dino Insel gibt es NUR Dynasty Rezepte und Interlude Rezepte+Keys. Am Strand kann man nur Dynasty und Interlude Waffen Rezepte abholen, was nah Update wieder geht. Die Dynasty Roben Rezepte kann man leider nicht holen, sowie die Key-Mats fuer Interlude waffen (NPC auf der Mini-Insel, Dino Dorf?). Dazu kommt dass die Items fuer die Quest garnicht dropen ( ok scheint zu gehen, dann habe ich wohl in den 20min kloppen kein Glücl gehabt 8o ). Und von Icarus ist dort keine Spur.

Woher hast du die Information mit dem Icarus Rezept? Oder wolltet ihr das einbauen? Falls ja, dann funktioniert das noch nicht.
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
#25
Zitat:Original von Xarak
@Server_Ordoban

Auf Dino Insel gibt es NUR Dynasty Rezepte und Interlude Rezepte+Keys. Am Strand kann man nur Dynasty und Interlude Waffen Rezepte abholen, was nah Update wieder geht. Die Dynasty Roben Rezepte kann man leider nicht holen, sowie die Key-Mats fuer Interlude waffen (NPC auf der Mini-Insel, Dino Dorf?). Dazu kommt dass die Items fuer die Quest garnicht dropen. Und von Icarus ist dort keine Spur.

Woher hast du die Information mit dem Icarus Rezept? Oder wolltet ihr das einbauen? Falls ja, dann funktioniert das noch nicht.

Oh sorry, dann hab ich da was verwechselt ! Ok, es gibt keine Icarus-Rezepte bei den Dinos 8o

Zitat:Original von Xarak
Dazu kommt dass die Items fuer die Quest garnicht dropen.

Bones und Tissues droppen. Das habe ich gestern selbst auf dem Testserver ausprobiert, und vom Lifeserver wurde mir berichtet daß es dort auch geht.

Tissues droppen fast nur im Wald, wärend Bones überall droppen.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#26
zu den Tissues und den Bones:
Droppen, wenn auch schlechter als vor dem update ^^
Zitieren
#27
Waren heute Chasma Inferma, Alle 3 Vorraids haben nichts oder nur unwichtige Sachen gedroppt.
Kechi hat ein Arcane Circlet Rez Gedroppt und sonst sind 8 Leute leer ausgegangen, abgesehen natürlich von den S-Gems und S-Kris.
Das Aggro-Verhalten von den Raids ist auch komisch, plötzlich bekommen Heiler, Buffer, sogar Spoiler Instant Aggro außer die Fighter.
Der Tank muss dann 30% Aggro sich wiederholen, bis er das geschafft hat ist der Spieler Tot.
Das die SC's nicht aktiviert werden müssen zum lvln ist eher schlecht. Dadurch werden SC's gelevt die der Spieler nicht mehr weiter lvln möchte.

Ich zukunft werde ich die Raids meiden da diese auch unverhältnismäßig lang dauern, lohnenswerte sind nur die normalen mobs wegen den S-Gems und S-Krisis.
Zitieren
#28
Wenn ich in Rune beim Pathfinder Worker den untersten Link klicke ("to verify the list of best achievements"), stürzt bei mir L2 ab
Ist mir reproduzierbar zwei mal nacheinander passiert.
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren
#29
Na super noch ein Fehler der wieder auftritt...
Zitat:Beseitigt, aber noch nicht eingespielt
- Unterster Link beim Padfinder Worker

Vorschlag:

Fürs nächste Update bräuchten wir glaub ich wirklich mal ne "ToDo-List" mit ALLEN Sachen die geprüft werden müssen.

Ich werd da morgen mal was im Wiki erstellen...
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#30
Sowas nennt man "Check-Sheet", woraus sich dann später tw. das Changelog ergibt.
Lohnt sich, sowas für den Test-Server einzurichten. Am besten von jemanden, mit Zeit und Einsicht in die Skripts bzw. mit Kenntnis der Änderungen...


Edit: Ganz vergessen: Derzeit ist das Imo-Feature der benötigten 6 Animal Bones pro Coarse Bone Powder wieder deaktiviert, man braucht jetzt wieder die rezepttypischen 10 ABs.
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste