Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 13.03.2011
#51
key of darkness dropen wieder sehr schlecht 5 stk. in 20 min

dynasty robe: alle teile von +10 auf +11 gemacht--> keine hp oder pdef dazugekommen
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#52
Zitat:Original von fl0w84
key of darkness dropen wieder sehr schlecht 5 stk. in 20 min
(...)

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn man weiß, welcher Mob den droppt, hat man mit fast jedem Kill einen solchen Key (Drop-Wahrscheinlichkeit liegt bei annähernd 50%). Gibt von der Mob-Sorte (Triol's Priest) nur verschiedene Varianten und nur eine davon droppt den Key.
Zitieren
#53
Es gibt einen Raum, da steht ein Triol Priest dropt ganz alleine (und es ist einer von der richtigen Sorte) Big Grin Die Rate ist genauso gut wie eh und je!

Ich hab auch irgendwie das Gefühl das mit dem Aggro Verhalten nicht stimmt, sie lassen sehr leicht von einem ab. Außernatürlich man bleibt in dem Raum. In stellen wo man extra mehrere Räume ziehen muss, (z.B Tomb weil die Räume nicht genug gefüllt sind) verlieren sie sehr schnell das Interresse und da lohnt das farmen einfach nicht. Ich hab sogar das Gefühl das ein Tank nichtmals die Aggro lange halten kann, wenn er weite Wege durchquert.
Zitieren
#54
Hallo,

hatte gestern das Phänomen, dass Mobs sich verdoppeln^^

Wo: Beastfarm, direkt am Portpunkt
Mob: Baby Kokaboora

Wie: ich werfe Ihm nenn Leckerlie zu und er wird zu einem "Young" parallel dazu bleibt aber der "Baby" auch stehen und hackt auf mich ein.
Den Young, sowie den Baby bekomm ich dann aber nicht weiter hochgefüttert, sondern muss die echt umhauen.
Das ist aber nicht bei Allem Mobs so.

Gruß
Zitieren
#55
man ey ich bin doch nicht doof ich nehm immer die gleichen räume da sind insgesammt 5 priest drin
so und wenn ich in 20 min vorm update 15 keys hatte und jetzt 5 in der gleichen zeit in den selben 2 räumen liegts dann an mir oder an den keys
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#56
habs noch niergendwo gefunden.

in Hardins akademie der npc der cursed bones verkauft fehlt derzeit.

ich weiss zwar dass mit hi5 dann die bones wegfallen, aber waere nicht shclecht wenn man die dinger ausser durch drop noch iergendwie anders kriegen kann bis zum update ^^
Zitieren
#57
Zitat:Original von Drognar
Hallo,

hatte gestern das Phänomen, dass Mobs sich verdoppeln^^

Wo: Beastfarm, direkt am Portpunkt
Mob: Baby Kokaboora

Wie: ich werfe Ihm nenn Leckerlie zu und er wird zu einem "Young" parallel dazu bleibt aber der "Baby" auch stehen und hackt auf mich ein.
Den Young, sowie den Baby bekomm ich dann aber nicht weiter hochgefüttert, sondern muss die echt umhauen.
Das ist aber nicht bei Allem Mobs so.

Gruß

kann ich bestätigen
gilt auch für die Buffalo
obs bei den Cougar und den Grendel auch so ist hab ich noch nich getestet
Die Young Mobs glitzern auch ganz komisch...
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#58
wie wird denn jetzt das pdef und HP problem geloest?? bei enchants über +10 auf rüstungen?
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#59
Zitat:Original von fl0w84
wie wird denn jetzt das pdef und HP problem geloest?? bei enchants über +10 auf rüstungen?

Das is kein Problem ^^'
Das is L2J Seitig so... Das is Standart, das der HP Boni nur bis +10 gibt.
Alles über 10 ist nutzlos :/
Btw. No Offense !
Zitieren
#60
und wird die 15 level grenze auf imo so bleiben? die ist bei nem eher "kleinen" server doch wirklich sehr unschoen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste