Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 13.03.2011
#11
Dino-Insel:

Habe gestern auf der Dino-Insel 20min mit Petbuffs verbracht und kein einziges Quest item bekommen. Keine Herzen, keine Knochen.

Hat das wer anders schon ausprobiert?



Kamaloka 80+ nicht mehr vorhanden oder wurde an einen anderen Ort verlegt?
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
#12
Zitat:Original von Ordoban
Geo-Data ist wohl deaktiviert/fehlerhaft im Pagan.
Nicht nur in Pagan... Ich war gestern mit Nuker in ToI 5 unterwegs und da hatte ich auch ständig die Mobs der anderen Wandseite am Hals.

Auch wenn noch ein paar Kleinigkeiten korrigiert werden, insgesamt war es ein gutes Update. Besonders die funktiotionierende Aggro sowie funktionierende Certies und Mastery Skills. [Bild: daumen_2.gif]
[Bild: 468x60fire01v2.png]
Zitieren
#13
in Dark Omen das gleiche
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#14
Bei der Rendells Quest Droppt Hexa Beetle keine Spinnen!
Gestern ging es noch.
Bitte Fixen

Edit by Ordoban: ist gefixt
Zitieren
#15
Ich denk mal die Geo Data ist wie oben in meinem 1. Post beschrieben Imo-Weit deaktiviert
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#16
Zitat:Original von Araline
da pagan jetzt für lowies "gesperrt" wurde, wuerde ich doch gerne mal wissen, was es da für sinnvolle alternativen geben soll.... toi? wohl kaum... die paar mobs die da rumstehen sind iwie keine alternative.... vor allem der vergleich von zeitaufwand und nutzen liegt da jenseits von gut und boese (vor ca 2 wochen getestet, mit nuker und gladi, beide um 64 rum, tank 79 und ss 78 ) champs sind unbesiegbar! haben die hilfe von nem 80er nuker gebraucht um die 5 champs in ca 10 min legen zu koennen.

Noch kann man sich ja in Pagan porten lassen. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen daß die Champs im Pagan schneller down gehen.

Zitat:Original von Araline
und ich weiss nicht ganz, was an den zertis buggy war, aber finde es schon extrem, das ich von jetzt auf gleich 400 patk weniger hab.... (die zertis auf 65/70 pro ca 65 patk gegeben... ) könnte man da vielleicht iwie nen mittelweg finden? sich auf die mitte einigen oder so? ka

Ich komm mir vor wie auf nem Basar... Die Zerties bleiben so.

Zitat:Original von Araline
pets können keine drugs/pots/elexiere mehr benutzen. absicht?

Muss ich gucken wie das zustandekommt.

Zitat:Original von Araline
wie sieht das aus mit den sc? muss man die ab 12 nun aktivieren oder nicht? drauf steht, das man das nicht muss.... heute in casma ausprobiert, einer hat ihn benutzt und der is auch gelvlt....

Ab 10 braucht der nichtmehr aktiviert zu werden. Daß der ausgerechnet bei einem gelevelt hat, der den aktiviert hat ist Zufall.

Zitat:Original von Araline
könnte mal jemand kurzes statement dazu abgeben, wies da nun aussieht? und wäre es möglich die chance etwas zu erhöhen? quasi das 1-3 member random vielleicht einen lvl könnten? zumindest es so für die chasma raids einfügen. bei den anderen raids weiss ich nicht, wie es aussieht mit lvln, da könnte es ja bei 1 member bleiben, die sind ja nicht so "speziell" wie die raids aus der ini... also wenn das umsetzbar ist. würde auch wieder mehr leute annimieren, in die ini zu gehen.

Ich denke mal das passt schon so. Die Chance ist ja erhöht worden. Von 5% auf 75%.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#17
Zitat:Original von Server_Ordoban
Zitat:Original von Araline
könnte mal jemand kurzes statement dazu abgeben, wies da nun aussieht? und wäre es möglich die chance etwas zu erhöhen? quasi das 1-3 member random vielleicht einen lvl könnten? zumindest es so für die chasma raids einfügen. bei den anderen raids weiss ich nicht, wie es aussieht mit lvln, da könnte es ja bei 1 member bleiben, die sind ja nicht so "speziell" wie die raids aus der ini... also wenn das umsetzbar ist. würde auch wieder mehr leute annimieren, in die ini zu gehen.

Ich denke mal das passt schon so. Die Chance ist ja erhöht worden. Von 5% auf 75%.

ahso dachte die chance liegt bei 50% bin da wohl bissi durcheinander gekommen...
Zitieren
#18
Zu den SC: wenn nur einer aus der Party einen gelevelt bekommt, fördert ihr nur das so Partys zu stande kommen wo 2 Leute drinne sind (ja ist möglich)...

1 Chasma Inferna Runde und nur ein SC von 12 auf 13 gelevelt... wo früher jeder Member einen von 12 auf 14 und 12 auf 13 gelevelt hat ist schon nen krasser unterschied... könnt man da nicht eher sowas einbauen das von abhängigkeit der Party größe ne Chance macht das so und soviele lvln?

zB die häflte der Party kriegt ein gelevelt ... ab 2 Leute lvlt einer, ab 4 lvln 2 ab 6 lvln 3 und 8 lvln 4 halt zu der Chance...
Zitieren
#19
Bei Gatekeeper Semma (Hunters Village, 114389, 77893, -2528 )
fehlt bei den Kampfgebietweiterleitungen von Aden der Umbruch zwischen Tower of Insolence und Eingang zum Giant's Cave
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#20
Zitat:Zudem kann man im Pagan teilweise alleine rein mit entsprechenden Ultra IMBA chars
sowas sollte nicht möglich sein!!!!!

aba nu is gut !
wer kann der kann und es sollte jedem möglich sein, das zu machen, was seine class am besten kann. !! -.-
und wenn man es sich erarbeitet, sollte man es auch auskosten dürfen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste