Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 13.03.2011
#61
Nach dem gestrigen Zusatz-Update ist bei mir die WH-Sortierung größtenteils durcheinander.
Ich habe einen Char für die Key-Mats, einen für die Rezepte und Bau-Mats und weitere für Equipment und Verbrauchsgüter usw.. So behielt ich halbwegs den Überblick, wieviel Ladekapazität jeweils noch da ist und bei wem sich was befindet.

Aber jetzt ist das gemischt und einige Chars können derzeit gar nichts mehr einlagern.
Nun wird es umständlich: Entweder per Mailsystem hin und her schicken oder mit jeweiligen Char die Items entnehmen und dann wieder einlagern, damit die Items dann auf "dessen Konto gehen". Das Ganze wird allerdings dadurch verkompliziert, daß es teilweise für Nichtzwergen-Chars unmöglich wird, sehr große Stapel auf einmal zu verschieben. Und in Raten ist das nicht möglich, da man dann immer denselben Teilstapel entnimmt und wieder einlagert.

Hier war die WH-Version deutlich besser, in der sich gleiche Items nicht auf einen Stapel sortierten.
Zitieren
#62
Pathfinderworker in Kamalokka Rune 75-85 Funktioniert nicht...Diesmal kommt man zwar rein und darf 20 min hobeln aber wenn der da drinne spawnt laesst der einen einfach eiskalt stehen und es gibt auch keinen Reward ....sehr unschoen:/

Ansprechen geht aber wenn man auf "View Results" (oder was auch imemr der genaue WOrtlaut ist) klickt kommt nuescht mehr

Edit by Ordoban: gefixt
I'm the truth beyond the gate....
Zitieren
#63
Kann ick bestätigen. Hab dat selbe auch gerade erlebt. Der Pathfinder Worker erscheint nach 20 min. und man spricht ihn an. Dann klickt man auf "to look results" aber da passiert nix. Man bekommt nix und rausporten geht dann nur mit soe oder Unstuck.
Zitieren
#64
healing potions funktionieren nun gar nicht mehr. Fehlermeldung: there aren't enough items to use that skill

Pailaka Devils isle, keine ahnung ob geplant oder nicht. laut nem guide sollte lantan (oder wieer heist) 4 follower haben die nicht rennen und nicht angreifen
aber erst mal hatte er heuet mehr 3 mal soviel glaube ich, ausserdem sind sie weitaus schneller respawnt als angegeben (dollten wie raid fighter spawnen ) und laufen einem nach

wenns so sein soll okay, nur macht pailaka ein wenig uebel fuer klassen die keine ueber ddler sind (war mt 65 sws drin und das wurde schon schwer knapp)

Edit: zu heal pot hatte 29 im inventar.
Zu pailaka, guide war von l2 vault also nicht imo spezifisch, von daher ne nachfrage, ausserdem haelt ini nur 60 statt der angegebenn 90 minuten.
Zitieren
#65
Zitat:Original von Balosh
Nach dem gestrigen Zusatz-Update ist bei mir die WH-Sortierung größtenteils durcheinander.

Das WH-Durcheinander verschiedener Chars gibt es schon länger, kp ob Updates daran Schuld sind.
Bei mir tauchen insbesondere immer wieder Grundmats bei meinem Zwerg im WH auf, die ich mit meinem Human eingelagert hab.


PS: Tipp zum umschichten: In Raten Verschieben von großen Stapeln geht ganz einfach, wenn du die Sachen erstmal in der Post lässt, solange noch ein Reststapel da ist und sie erst einlagerst, wenn du alles verschickt hast. Alternativ lässt sich auch das Char-WH anstelle des Acc-WH nutzen, um Verwechslungen zu vermeiden Wink
[Bild: 468x60fire01v2.png]
Zitieren
#66
- Die Ports in und aus den Katakomben und Nekropolen funktionieren wieder
Edit by Ordoban: sehr schön :]

- Ivory Ports bis auf Merian (DE Gilde im 4. Stock) die Portet nicht in die Underground Shopping Area sondern zu sich selbst...
Edit by Ordoban: gefixt
- Übersetzungen bei den GKs im Ivory Tower sehr unterschiedlich und teilweis falsch geschrieben...
- Mariell steht auch in der Eingangshalle
Edit by Ordoban: Hatte ich als Übergangslösung da hin gestellt. Ist gelöscht.

- Healing Potion funktioniert auch wieder - sind 60 sek Reuse normal?
Edit by Ordoban: normal ? Rolleyes war zumindest auch schon vor dem Update so. Big Grin
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#67
Zitat:Original von Iory
Es gab diesmal beim Terry War keine Badges, niemand hat welche erhalten.

MFG Io

Wer und Wo soll normal Was droppen ? Als überzeugter PvP-Verweigerer weiß ich sowas nicht. Big Grin
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#68
Zitat:Original von Server_Ordoban
Zitat:Original von Iory
Es gab diesmal beim Terry War keine Badges, niemand hat welche erhalten.

MFG Io

Wer und Wo soll normal Was droppen ? Als überzeugter PvP-Verweigerer weiß ich sowas nicht. Big Grin

Die gibt es eigentlich immer nach einem Terrtiory war beim Territory Manager der Stadt. Vor letzten Samstag konnte man die nicht abholen.*

Normal klickt man auf Quest -> und Belohnung jetzt abholen doch da passierte nix .. was eigentlich ziemlich schade ist - da das wohl der einzig bleibende Reward vom Territory War ist, neben den Fame.



*jedenfalls in Aden nicht, wie es in den anderen Gebieten war, kA
Zitieren
#69
Merchant of mammon hat jetzt ne gespaltene persoenlichkeit. er steht wie ueblich in Giran scheint aber gleichzeitig durch durch die necropolen zu reisen.
als ich eben da war hat er mich froehlich am eingang der Martyrs begruesst.

Edit by Ordoban: Das ist der Ort wo man auf dem Offi den Mammon antreffen kann. Daß der immer in Giran amzutreffen ist, ist ein Imo-Feature.
Zitieren
#70
Zitat:Original von Soan
Zitat:Original von Server_Ordoban
Zitat:Original von Iory
Es gab diesmal beim Terry War keine Badges, niemand hat welche erhalten.

MFG Io

Wer und Wo soll normal Was droppen ? Als überzeugter PvP-Verweigerer weiß ich sowas nicht. Big Grin

Die gibt es eigentlich immer nach einem Terrtiory war beim Territory Manager der Stadt. Vor letzten Samstag konnte man die nicht abholen.*

Normal klickt man auf Quest -> und Belohnung jetzt abholen doch da passierte nix .. was eigentlich ziemlich schade ist - da das wohl der einzig bleibende Reward vom Territory War ist, neben den Fame.



*jedenfalls in Aden nicht, wie es in den anderen Gebieten war, kA


ging in goddard auch ne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste