Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 13.03.2011
#71
Pagan-Wachen:

Mobs im Pagan fallen wieder durch den Boden, die Wachen befinden
sich nicht unter dem Pagan sondern im Pagan und kloppen dort Mobs


Möchte nochmal auf das (Social-) Aggro-Verhalten hinweisen:


Zitat:Wenn mehr als 15 Mobs auf dich einschlagen baut sich deren Aggro kontinuierlich ab.


Ist schon bei einem einzihen Mob der Fall. Hab das im Eingangsraum vomGiants Cave probiert, bei den Palits.Kann nicht mehr als 3 Mobs durch anhauen Aggro bekommen, bevor ch das Aggro nach wenigen Sekunden verliere.

Zitat:Das ist so gewollt. Da musst du als DD halt gut Damage austeilen. Ein Tank sollte kein Problem mehr haben die Aggro zu halten.

Jo, das ist wirklich kein Problem. Ist meiner Meinung nach auch für nicht so begabte DDler möglich.

Zitat:Die Aggro auf dich wird komplett gelöscht wenn der Mob seid 2min keine Damage/Aggression mehr dazubekommen hat.

Wäre schön wenn das wirklich 2 Minuten wären, sind allerdings auf dem Liveserver nur einige sekunden. Die Aggro ist ja schon nach wenigen Sekunden
bei -8xx Aggro.

Zitat:Auch das ist so gewollt. Diese 2min können sich auf dem Lifserver auf wenige Sekunden verkürzen.

Im Giants Cave bei den Palits konnte mir nicht mehr als 3 Palits auf einmal folgen, egal wie oft ich es versucht habe. Die Aggro baut sich stets ab.

Bitte erläutern wieso das jetzt doch so anders ist, das nervt wirklich.

MFG Io
Zitieren
#72
Zitat:Original von Soan
Zitat:Original von Server_Ordoban
Zitat:Original von Iory
Es gab diesmal beim Terry War keine Badges, niemand hat welche erhalten.

MFG Io

Wer und Wo soll normal Was droppen ? Als überzeugter PvP-Verweigerer weiß ich sowas nicht. Big Grin

Die gibt es eigentlich immer nach einem Terrtiory war beim Territory Manager der Stadt. Vor letzten Samstag konnte man die nicht abholen.*

Normal klickt man auf Quest -> und Belohnung jetzt abholen doch da passierte nix .. was eigentlich ziemlich schade ist - da das wohl der einzig bleibende Reward vom Territory War ist, neben den Fame.



*jedenfalls in Aden nicht, wie es in den anderen Gebieten war, kA

Thx für diese Beschreibung.

Ist nun gefixt, wird mit dem Server-Restart morgen früh aktiv.

Frage: könnt ihr die Badges auch nach Server-Restarts abholen ? Auf meinem Server funktioniert die DB-Tabelle zum speichern der Territorywar-Punkte nicht. Wär blöd wenns auf dem Lifeserver auch so wäre.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#73
man muss sie innerhalb von 10 min abholen glaube. danach verfallen sie
Zitieren
#74
edit: also glaub das waren mehr als 10min, aber kA genau - jedenfalls iwann gelöscht <-<
Zitieren
#75
das problem was iory beschreibt ist echt bloed vorallem wenn man auf barrier angewiesen ist so wie ich aber vllt isses ja so gewollt
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#76
Das du durch Barrier unsterblich sein willst, ist kein Muss, das ist Luxus Big Grin; wenn du es ohne Barrier nicht schaffst hast du dort nichts zu suchen
Zitieren
#77
ordo ich bin lange genug auf imo um mich noch an die ewige im trade rumgebruelle von wo ist mom zu erinnern Wink

es ging ledgiglich darum dass die offi version neben de rimo version noch existiert und ob das so gewollt ist oder nicht ^^

Kamu skills sind doch da um einem das leben leichter zu machen wenn barrier es ihr erlaubt da alleine hinzugehen is das ihr gutes recht ausserdem mahcts nicht unsterblich aber hilft ungemein ^^

was mich bei der sozial aggro etwa stoert ist dass in catas, sozial aggro bei neu spawnenden mobs nicht wieder auf 0 gesetzt wird und man deshalb nach kurzer zeit iergendwann selbst mit nem einzel debuff den ganzen raum an der backe hat oder man beim durchlaufen auch gleich die passiven mobs hintendran hat. Ob das aber nun so absicht ist oder nicht weiss ich nicht.
Zitieren
#78
mir ist da gestern und heute was komisches auf der beastfarm passiert : ich habe mit 2 verschiedenen Chars unter lvl 82 questitems der quest bring up with love bekommen.

beide chars ( einer 78, der andere 81) sind main chars die die quest noch nicht angenommen haben da sie dem lvl nicht entsprechen. ich kann das quest auch nicht abgeben.
Sollte ja so nich sein. bei gelegenheit mal drueber gucken bitte.

ich kann auch mein golden spice nicht wieder verkaufen. er sagt mir zwar "transaction complete" aber nimmt mir die items nicht ab ( und gibt mir somit auch kein geld dafuer)
Zitieren
#79
Zitat:Original von Meilina
mir ist da gestern und heute was komisches auf der beastfarm passiert : ich habe mit 2 verschiedenen Chars unter lvl 82 questitems der quest bring up with love bekommen.

Jo, die quest hat irgendwo einen Fehler. Steht auf meiner To-do-Liste aber weit unten.


Zitat:Original von Meilina
ich kann auch mein golden spice nicht wieder verkaufen. er sagt mir zwar "transaction complete" aber nimmt mir die items nicht ab ( und gibt mir somit auch kein geld dafuer)

Das hat sich soeben auf besagter Liste unter der besagten Quest eingereiht Big Grin


Zitat:Original von Iory
Im Giants Cave bei den Palits konnte mir nicht mehr als 3 Palits auf einmal folgen, egal wie oft ich es versucht habe. Die Aggro baut sich stets ab.

Bitte erläutern wieso das jetzt doch so anders ist, das nervt wirklich.

Ich kenne GC nur als Gebiet mit extremer Sozial-Aggro. Ich kann mir also nicht vorstellen daß du wirklich nur 3 Mobs am Haken hattest. Außerdem gilt nicht, wieviele Mobs aggro auf dich sind, sondern wieviele dich im Target haben. Saublöde Sache, ich weiß.

Iory, die Sache mit der negativen Aggro ist eine Nebenwirkung des XP-Verlust-Fixes den DU so aggressiv forciert hast. Ein löschen der Aggroliste (bei Aggro<0) hatte einen Verlust an Exp zur Folge, wenn der Mob keine volle HP mehr hatte.

Ich gebe zu, daß die jetzige Lösung nicht gut gelungen ist. Ich werd da noch nachbessern müssen.


Zitat:Original von Iory
Wäre schön wenn das wirklich 2 Minuten wären, sind allerdings auf dem Liveserver nur einige sekunden. Die Aggro ist ja schon nach wenigen Sekunden
bei -8xx Aggro.

Die 2 min gelten nicht für die "Mob hat das Interresse an dir verloren.." - Geschichte, sondern für Einzelmobs.


Zitat:Original von Soan
edit: also glaub das waren mehr als 10min, aber kA genau - jedenfalls iwann gelöscht

Vermutlich beim morgendlichen Server-Restart. Dann existiert das Problem mit der DB-Tabelle auch auf dem Lifeserver. Danke für die Info.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#80
Zitat:Ich kenne GC nur als Gebiet mit extremer Sozial-Aggro. Ich kann mir also nicht vorstellen daß du wirklich nur 3 Mobs am Haken hattest. Außerdem gilt nicht, wieviele Mobs aggro auf dich sind, sondern wieviele dich im Target haben. Saublöde Sache, ich weiß.

Gemeint sind die Mobs die ich wirklich Aggro hab (also gehauen hab) und nicht durch sozial Aggro, Aggro geworden sind. Die Sozial Aggro Mobs kommen meist eh nur ein paar sekunden hinterher. Die gehauenen Mobs hab ich einige Sekunden länger Aggro.

Zitat:Iory, die Sache mit der negativen Aggro ist eine Nebenwirkung des XP-Verlust-Fixes den DU so aggressiv forciert hast. Ein löschen der Aggroliste (bei Aggro<0) hatte einen Verlust an Exp zur Folge, wenn der Mob keine volle HP mehr hatte.

Ich handel nicht egoistisch sondern im Sinne des Allgemeinwohls Smile. Wenn ich mir vorstelle wieviel XP dadurch auf ganz Imo verloren gegangen während dieser Zeit, läuft mir ein kalter Schauer runter. Ich glaube das jeder darüber froh ist das es vorzeitig gefixt wurde und ganz Imo ist dir dafür auch dankbar.

Zitat:Ich gebe zu, daß die jetzige Lösung nicht gut gelungen ist. Ich werd da noch nachbessern müssen.

Vielen Dank, sehr nett.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste