Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 13.03.2011
#81
Also : ich war jetzt sehr sehr oft im Den of evil und bisher hab ich da keinen kashas betrayal bekommen. Zude ist das nen debuff und der Smart cubic sollte den loeschen... was er nicht tut.
kannst du das bitte mit auf deine To Do liste schreiben ordo und bei gelegenheit fixen, wenn es was zu fixen gibt? :x
Zitieren
#82
aggro bug die 2.

Gestern beim Raiden mit ner 80er mm in Moirai und ner +9 interlude waffe dem 81er tank die aggro weggezogen da auch noch 3 sts einer davon mit vollem s80 equip da waren, duerfte es wohl kaum am schaden liegen ^^. (komme auf fullbuffs auf maximal 4,7k mattack bei 1500 cast speed mit mc, aber htatten cov, also nur 4,3k mattack.
Zitieren
#83
wie lange habt ihr für den Raid gebraucht? Ab einem gewissen Punkt kommt Raidchaos, dh die Aggro des Tanks bekommt irgendjemand random auf seine aktuelle Aggro gut geschrieben. Solltet ihr also ca 20-30 min auf dem Raid eingekloppt haben, ist das völlig normal, dass der Tank die Aggro verliert.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
#84
ah danke das koennte in etwa hinkommen ging langsam dem ende zu koennen so in etwa 20-25 minuten gewesen sein.
Zitieren
#85
bitte mal vesper tunic set überprüfen
zum vergleich
dyn robenset mit 5.4%mehr matk als setbonus ergibt bei mir 3993 matk
vesper robenset 8.5%mehr matk als setbonus ergibt bei mir 3928 matk
vesper gloves sind masterwork
setbonus und MW bonus wird bei passivskills angezeigt
ich weiss nicht wo der fehler liegt ob im setbonus oder das ein MW teil dabei ist
die MW gloves bleiben auch grau unterlegt wenn ich auf die tunic klicke die anderen teile sind weiss unterlegt
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#86
Red Gems und Spirit Beads sind nicht mehr Partydrop sondern Lasthit.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
#87
waren die doch schon immer oder täuch ich mich da jetzt?
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#88
ne gingen auch mal an ganze party, was ich auch besser find^^ vesper sets gehen glaube bei allen die boni ned richtig sara^^ seit anfang an schon
Zitieren
#89
Zitat:Original von Zinthos
Zitat:Original von Balosh
Nach dem gestrigen Zusatz-Update ist bei mir die WH-Sortierung größtenteils durcheinander.

Das WH-Durcheinander verschiedener Chars gibt es schon länger, kp ob Updates daran Schuld sind.
Bei mir tauchen insbesondere immer wieder Grundmats bei meinem Zwerg im WH auf, die ich mit meinem Human eingelagert hab.

Update zu diesem WH-Fehler:

Ich habe festgestellt, dass sich der Fehler hauptsächlich auf Stacks bezieht, die im WH eines anderen Chars eingelagert sind.
Daher Char A lagert 100 Mithril ein. Char B entnimmt über das AccWH 20 Mithril. Als Folge landen die verbleibenden 80 Mithril im WH von Char B.

Da z.B. auf meinem Schmied bereits sämtliche Key Mats lagern, habe ich dadurch regelmäßig ein überfülltes WH, in welches nichts neues Eingelagert werden kann.

Ist jetzt nicht dramatisch, aber ein Fix wäre dennoch klasse. Smile
[Bild: 468x60fire01v2.png]
Zitieren
#90
gracia quest "collecting in the air" funktioniert nicht:/ die star stone extraction scrolls holen nichts aus den star stones
I'm the truth beyond the gate....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste