Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffentliche Ticketanzeige
#1
Hallo Leute,

habe heute zufällig entdeckt, dass teilweise auf anderen Servern bereits öffentliche Tickets realisiert wurden.
Es wäre wirklich super, wenn sowas für Imo auch realisiert werden könnte.

Um spezielleres wie Beschwerden wegen eines Chars oder ähnlchiem, die nicht öffentlich zugänglich sein sollten, "unsichtbar" zu machen könnte man beispielsweise eine "Vertraulich?"-Abfrage beim Abschicken des Tickets einrichten.

Spieler sollten natürlich keine Möglichkeit haben zu antworten!


Vorteil:
Fehlerberichte werden seltener doppelt eingeschickt und unter Umständen auch von anderen Spielern näher untersucht, fallls mehr Infos benötigt werden sollten.
Probleme die durch die Fehler entstehen könnten seitens der Spieler schon verhindert werden, da sie garnicht erst in die "Falle" des Fehles tappen.


Was haltet ihr davon?


EDIT
@Zinthos
Hört sich auch ziemlich gut an!
Und der Forenbereich würde wirklich einiges an Programmierarbeit spaaren.
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
#2
Klingt ganz okay...

Auf der anderen Seite könnte man das Ticket System auch einfach so lassen und für 'öffentliche Tickets' einfach unter 'OOC Bereichs-Entwicklung' ein neues Subforum eröffnen, in dem Bugs als eigene Topics gepostet werden können.
Das wäre nicht nur einfacher zu realisieren, die Kommunikation mehrerer Personen (was ja der Sinn am öffentlichen Tickets wäre) würde auch sehr viel einfacher sein.

Deshalb:
Ich würde Vorschlagen unter 'OOC Bereichs-Entwicklung' zweites Unterforum 'Bugs' zu eröffnen.
Das würde eine menge Zeit für die Umprogrammierung des Ticketsystems sparen, die für sinnvollere / schönere Dinge genutzt werden kann.

Wenn allerdings jemand einen Exploit findet - etwas gibt ihm unbegrenzt was-auch-immer etc., dann wird natürlich ein Ticket geschrieben und nicht dort gepostet.
[Bild: 468x60fire01v2.png]
#3
Bugs über das Forum hatten wir früher - schnell sehr unübersichtlich
Offenes Ticketsystem mit "unsichtbaren" Tickets hatten wir auch schon mal gemacht gehabt - gab trotzdem doppelte Fehlermeldungen und Leute haben sich beschwert, dass sie gemobbt wurden wenn sie was gemeldet hatten (auch wenn man es anonym machte, viele Leute nehmen sehr viele Aufwand in Anspruch um sowas rauszufinden per Ausschlussverfahren ... -.-)

So ist das aktuelle Tickets System entstanden.
Nach Updates verwenden wir ja das Forum um so doppel Bugmeldungen auszuschließen. Ansonsten ists egal. Lieber Bugs doppelt als gar net. Und es kommt sehr sehr sehr selten vor, dass Bugs öfters gemeldet werden.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
#4
Zitat:Original von Polo
Offenes Ticketsystem mit "unsichtbaren" Tickets hatten wir auch schon mal gemacht gehabt - gab trotzdem doppelte Fehlermeldungen und Leute haben sich beschwert, dass sie gemobbt wurden wenn sie was gemeldet hatten (auch wenn man es anonym machte, viele Leute nehmen sehr viele Aufwand in Anspruch um sowas rauszufinden per Ausschlussverfahren ... -.-)

wiedermal typisch für Imo
komisch, dass es auf andern Servern läuft klappt...
und hier Leute für ihr Engagement eher schlechte Kritik ernten oder gar gemobbt werden...
((Nein, ich mein damit auch andere Leute...*hust*))


Gut dann lassen wir das...


keine Posts mehr bitte
und
bitte schließen
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
#5
(geschlossen)
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste