Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soul Crystals: Level-Wahnsinn ?
#41
~~~Thread Closed~~~
Zitieren
#42
Da von einem Mod/Staff/GM/Admin/Scout/hastenichgesehen der Thread noch nicht geschlossen wurde würde ich gerne das Thema "SC" noch einmal aufgreifen.
Genauer gesagt würde ich gerne das Thema "Nuker und SC leveln" ansprechen.

Momentan ist es ja so, dass nach beispielsweise Chasma ausschließlich Heiler/Buffer und Fighter gehen. Nuker werden nie mitgenommen, was wohl an irgendeiner Zeit liegt Chasma zu schaffen (genau kann ich das auch nicht sagen, da ich Nuker bin und noch nie in Chasma war^^).
Dazu kommt, dass momentan die SC-Raids (unter anderem Ember) immer weg sind. Hat man Glück und es ist Ember da findet man niemanden zum SC leveln.
Seit mittlerweile 1 Monat renne ich mit meiner Icarus Hall und einem SC Level 13 (brauche ich auf 15) rum und komme keinen Meter vorwärts.

Gibt es Tipps/Vorschläge/Ratschläge was man (ich) da machen kann?

Bitte denkt objektiv und nicht "ich bin Level 120, hab Z110er Equip, ist doch kein Problem!". Danke. Wink
Zitieren
#43
Was ganz wichtiges nebenbei, SC lvlt atm bei bei allen Raids LAST HIT da noch etwas buggy, weiss nicht obs schon behoben wurde. War vor 2 Tagen noch so.

Sheeyd lvlt keinen SC und Water Spirit Lian lvlt auch keinen SC ist noch buggy.

Prayer Ini gibt es auch noch, steht z.B. Kechi der ist auch als nuker machbar.

Aenkinel gibt es auch noch in der Chambe of Delusion, ist ein Ini Raid.

Davon abgesehen dass es noch weiter Ini Raids gibt die "einfach" sind ist Chasma Inferna so ziemlich die schlechteste Möglichkeit nen SC zu lvln, da du fast eine ganze Party brauchst und dass genau dein SC lvlt ist auch dementsprechend gering.

Davon abgesehen dauern die Raids in Chasma 10x länger und droppen nichts, reine Shotsverschwendung.

MFG Io
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste