Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Welt im Wandel
#31
In den Stützpunkten der Kamael komt unruhe auf als ein befehl ausgegeben wird der seit langer Zeit erwartet wurde.

Gefechtsbefehl
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren
#32
Bermoraldewi war in ihre Kammer zurückgekehrt und dachte über die Geschehnisse des Abends nach. Sie wusste nicht recht, ob sie zuversichtlich oder verunsichert in die Schlacht ziehen würde. Es gab so viele Unwägbarkeiten.

Und doch, Pa'agrios Flamme loderte heller als zuvor tief in ihre Seele. Sie war bereit für die Schlacht und würde sich bis zuletzt den Mächten des Bösen entgegenstellen. Sei es durch die Unterstützung der Ritualisten oder direkt an vorderster Front.

//OOC: Danke an alle, die mitgemacht haben und sorry an die, die ggf. nicht ganz zufrieden waren!
//
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Zitieren
#33
Sie war zufrieden. Viele Kämpfer waren nach Aden gekommen. Es versprach eine spannende Schlacht zu werden.
Doch vorerst galt es, einige Vorbereitungen zu treffen. Caitlyn zog einen einzelnen Pfeil aus dem Köcher, drehte ihn nachdenklich in der Hand. Etwas Gift würde den Spitzen gut tun.
Sie steckte den Pfeil zurück und machte sich auf den Weg. Es eilte und so würde sie die Abkürzung über den Friedhof nehmen müssen. Auch wenn dieser Weg die ein oder anderen Risiken verbarg...
Zitieren
#34
Sie ging auf die beiden zu, die am Tor des Schlosses warteten. Sollte niemand kommen um sich der Gefahr zu stellen?
Doch nachdem einige Worte gewechselt wurden kamen noch Leute an, wie sich herausstellte die Unterstützung aus Aden. Auch andere kamen noch zum Schloss.
Gaoth nickte zufrieden. Mit dieser Streitmacht sollten die Relikte in Aden und das Land sicher genug sein.
Auch ein Vertreter des Elfenbeinturmes kam noch, es war Mavus, der Mann, welcher die Briefe an die Städte geschrieben hatte.

Sie lies die Blicke über die Anwesenden schweifen. Trotz der drohenden Schlacht und der Gefahr waren alle sehr ruhig und diszipliniert. Mit diesen Leuten sollten die Chancen morgen nicht schlecht stehen.

Sie reiste mit Mirath nach Dion zurück. Noch ein wenig plaudern, Schlaf würde sie in dieser Nacht ohnehin nicht finden.


//OOC es war sehr schön und stimmig, danke an alle Anwesenden.

[Bild: shot00063m.th.jpg]
[Bild: shot00352r.th.jpg]
[Bild: shot00353.th.jpg]
Zitieren
#35
//OOC: Hier auch noch zwei Screenshots, die ich gemacht habe:
[Bild: shot00014qm.th.jpg]
Leoron im Gespräch mit Ranogard

[Bild: shot00016v.th.jpg]
Maevus spricht zu den Verteidigern

P.S.: Falls jemand die Bilder in 1920x1080 haben will, darf mir gerne schreiben.
//
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Zitieren
#36
In einem der Häuser von Barcaras sitzt ein sehniger Elf in einer weitern bläulichen Robe mit zurückgeschlagener Kaputzte.
So, in der Nähe des offenen Fensters des Arbeitsraum, mit einem kleinen Schrein auf einem bequemen Sessel sitztend - sind die blau-grauen
Augen auf einen dicken Folianten gerichtet.
Der Schrein besteht aus einer Art kleinem Altar auf dem eine Schüssel mit gesegnetem Wasser steht, in der eine Coraxblüte schwimmt.

Aaah! Da ist es ja! Das könnte ich sehr bald gebrauchen...
Er tippt auf eine Stelle im Buch. Auf der Seite ist ein langer Text in Sindarin zu sehen, sowie ein Bild mit einem schimmernden Blatt.

Allmählich wird es Zeit aufzubrechen. Schließlich will ich auf dem Weg nach Aden noch ein paar andere der Sippe treffen um uns den Truppen in Aden anzuschließen.Die Glaubenden werden mich dort brauchen. Außerdem wird es schön sein, mal wieder auf die Priesterschaft Evas zu treffen.

Der Elf blickt nachdenklich zu einem Holzstab mit eingelassenen Metallrunen und Linien an dessen Spitzte ein blauer Onyx tront, als er das Buch langsam schließt.

Just in diesem Moment hört man Flügelschläge und ein "roak roak". Ein leises Klacken, wie von Klauen auf einer Steinplatte ist zu hören.
Der Priester des Corax wendet nun seinen Blick zum Fensterbrett auf dem sich nun ein Rabe, ein Kohlrabe um genau zu sein, niedergelassen hat.
Der Vogel trägt an der Brust, etwas unter dem Kropf einen dunklen mit einschlüssen versehenen Onyx der wohl mit Schnürchen an seinem Körper
befestigt scheint. Der Vogel schaut ihn aus klugen Augen an, woraufhin der Kleriker zu lächeln beginnt.
Leicht schimmern ein paar silbrig wirkende Federn an der rechten Schwinge im Licht das durchs Fenster fällt.

Mae Govannen Celevon-Roval. Schön dich mal wieder zu sehen.
Der Rabe hüpft daraufhin mit leicher Zuhilfenahme der Flügel auf den Sessel.
"krah krah"
Also wohl kein Freundschaftbesuch...? Mhm.
Der Elf fährt dem Vogel kurz freundschaftlich über den Kopf um dann mit Zeige und Mittelfinger den Onyx zu berühren... er schließt die Augen.
Der Rabe wartet nun, ganz ruhig. Der Stein beginnt leicht zu glimmen. So verharren beide ein paar Minuten.

Als der Elf wieder die Augen öffnet nickt er leicht, mit ernstem Gesicht.
Richte Sylwara aus das ich auf ihren kleinen Jungspund acht geben werde. Das kann was werden...

Der Rabe gibt ein Art lachendes Krächzen von sich. Auf das der Elf, immernoch mit ernstem Gesicht doch leicht schmunzeln kann.

Nach einem, wie es scheint, stummen Gespräch zwischen Vogel und Geistlichem, sowie einem Gebet am nahen Schrein, brechen kurz nacheinander Rabe wie Elf auf.

Worte
Gedanken
Detarion - Haruk'En und Sanitöter*

Okrim - Dwar - Floran
Naurell - Peredhil- ?
Alligdras - Peredhil- Heine

Serath - Krewen - ?

*Giran ...?
*² ...?
Zitieren
#37
Gespenstisch. Der Morgen vor der Schlacht. Wenn etwas bedrückendend anmutet, dann dieser Augenblick. Man hatte ihm Angeboten im Adener Schloß zu nächtigen. Aber was wäre er für ein Heerführer, verblieb er die Stunden nicht bei seinen Männern. Geschlafen hat er nicht. Ein wenig Meditiert, ja , Kraft im gebet geschöpft. Jetzt schnürte er die Riemen seiner Rüstung, und salbte die Klingen. Die ersten Melder wurden losgeschickt oder kamen an. Sammelpunkt war der Turm der Anmaßung und er würde das kleine Heer des Ordens hier dort hinführen. Er selbst aber musste das Ritual beschützen. Was auch immer der Kardinal und die Hohe Priesterin vor hatten, es musste gelingen. Hengist ließ die Männer wecken.

Als der Morgen vollends graute. Schritt er die Reihen ab. Spendete Mut und zuspruch an seine Soldaten - erntete aber auch genau so viel. Es waren Gute Männer, er hoffte viele von ihnen wieder zu sehen. Doch als Knappe hatte er einst viele Schlachten erlebt. Und er wußte das dies unmögliches Wunschdenken war.

Dann war es soweit. Die Marschkollonnen setzten sich in gang. Das Silberhorn ertönte und die Trommeln des Krieges erklangen. Es ging los...
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren
#38
//OOC Es war für mich zu hektisch um groß dokumentieren zu können, das überlasse ich den Teilnehmern.

Ich bedanke mich für wunderbar stimmiges RP, sowohl im Vorfeld, als auch beim Ritual und sogar während der Schlacht.
Ein besonderer Dank gilt an die Helfer im Vorfeld, ohne die der heutige Tag nicht in dieser Form zustande gekommen wäre.

Pfingstsonntag wird ab 18 Uhr noch ein Siegesball stattfinden.



//OOC Ende.


Die Schlacht war geschlagen, doch tobte ein Manasturm durch das Land und hinterliess Schäden. Wie ein Fluch blieb er im Land, hinterliess Schäden und Tote. Doch die Gefahr war gebannt. Doch war es von Dauer? Das würde die Zeit zeigen. Nun galt es Tote zu ehren, Wunden zu versorgen und versuchen zum Alltag zurück zu kehren.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#39
//OOC:
Stimmt, war schön gelungen. "Dokumentiert" habe ich auch ein wenig. Bitte seht die Kommentare ebenfalls als weitestgehend OOC an... Wink
OOC//

Noch ist alles ruhig am Portal... und auf dem baldigen Schlachtfeld.
[Bild: 01_prev.jpg] [Bild: 02_prev.jpg]

Doch vom Eintreffen der Wachen für die Priesterinnen und Priester
[Bild: 03_prev.jpg]

bis zu den ersten ernsthafteren Gefechten verging nicht allzu viel Zeit. Shilen meinte es ernst...
[Bild: 04_prev.jpg]
[Bild: 05_prev.jpg]
[Bild: 06_prev.jpg]
[Bild: 07_prev.jpg]
[Bild: 08_prev.jpg]
[Bild: 09_prev.jpg]
[Bild: 10_prev.jpg]
[Bild: 11_prev.jpg]
[Bild: 12_prev.jpg]

Als die ersten Wellen erfolgreich abgeschlagen waren, gönnten Schicksal oder Götter den Verteidigern eine kleine Verschnaufpause.
[Bild: 13_prev.jpg]
[Bild: 14_prev.jpg]

Doch kaum machte sich Hoffnung breit, alles sei vorüber und das drohende Unheil gebannt, erschien ein Gesandter Shilens auf dem Schlachtfeld, seiner Herrin doch noch den Weg in unsere Welt zu ebnen.
[Bild: 15_prev.jpg]

Die Schar der Tapferen nahm ihre Waffen wieder auf und stürzte sich auf Shilens Gesandten. Sie schafften es, ihn von den Priesterinnen und Priestern, die das Portal mit einem Ritual zu verschließen suchten, fort zu locken. Doch der Kampf wurde schwerer als alle Scharmützel des Tages zusammen.
[Bild: 20_prev.jpg]
Mächtige Zauber heraufbeschwörend versuchte sich der Gesandte doch noch von den Wachen zu entledigen, um zum Portal zu kommen...
[Bild: 25_prev.jpg]
[Bild: 26_prev.jpg]

jedoch gelang es, trotz teils schwerer Wunden, ihn in die Knie zu zwingen und damit dafür zu sorgen, dass das Portal Shilens vorerst geschlossen werden konnte.
[Bild: 30_prev.jpg]


Für den Moment ist die Welt wieder in Sicherheit. Doch niemand weiß, wann Shilen es erneut versuchen wird und was dann aufgeboten werden müsste, damit das Unheil ein weiteres Mal abgewendet werden kann.

//OOC:
Sorry für die Formatierung, irgendwie will mein Browser grade mal wieder nicht mit dem Forum zusammenarbeiten.
OOC//
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren
#40
//Gerade mal nur OOC von mir mit ein paar Bildern vom RP. Leider nur vor Tiat, da dann mein Rechner nur noch hässliche Bilder wegen mininum frame option auspucken wollte.

[Bild: shot00017my.th.jpg]
Der elfische Priester spricht zu den Verteidigern

[Bild: shot00019vq.th.jpg]
Die Kamael unterstützen die Gruppe

[Bild: shot00024p.th.jpg]
Plötzlich erscheint ein Dunkler,...

[Bild: shot00025x.th.jpg]
...stellt sich den Anwesenden...

[Bild: shot00027l.th.jpg]
... und wird wenig freundlich empfangen.

[Bild: shot00029rp.th.jpg]
Doch auch seine Drohungen werden leere Worte bleiben... Vorerst.
//
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste