Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und was kommt nach LARP?
#1
Schon nett, was die Amis da so abziehen:

Heavy Metal Combat


Bleibt dann die Frage, was wohl der nächste Evolutions-Schritt wäre...
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.

Zitieren
#2
Das ist Schrott. Nur stumpfes Rumgemosche ohne Technik und Finesse. Da gibts schöneres.
Du brauchst Hilfe beim Einstieg ins RP? Jemanden zum Anspielen? Fragen wie man manches ausspielen könnte?
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden
Zitieren
#3
Da sag ich nur eines: Die spinnen doch die Amis Wink
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/
Zitieren
#4
Links zu schönerem bitte
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#5
ja aber wie immer krank^^
Zitieren
#6
Zitat:Original von Aliana
Links zu schönerem bitte
Läßt sich machen:
z.B. hier gibts schöne Dinge
Und dann noch ein paar Sachen ohne hübsche Klamotten aber mit umso hübscherer Kampftechnik: zum einen, zum zweiten und zu dritten.

Und auch in Sachen Larp gibts Leute die hübsch anzuschauende Dinge tun ohne stumpfes Rumgekloppe. siehe
Du brauchst Hilfe beim Einstieg ins RP? Jemanden zum Anspielen? Fragen wie man manches ausspielen könnte?
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden
Zitieren
#7
Nicht schlecht die Videos - aber ich finde, dass Rumgekloppe auch Blessuren hinterlassen muss - und das kann ich mir bei Schaumstoffwaffen kaum vorstellen.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#8
Wenn man die Schaustoffwaffen mit Vernunft einsetzt, passiert da nix. Es gibt aber genug Deppen, die damit derart zuzimmern (ohne unbedingt Kontrolle durch Training zu haben) daß da locker blaue Flecken bei rumkommen. Und Stählerne Rüstungen, geschlagene Schildkanten und saudämliche Aktionen tun ihr übriges.

Ich hab schon meine Gründe, warum ich auch beim Larp meine Stahlkampftaugliche Rüstung und meinen Tiefschutz anlege. Wink
Du brauchst Hilfe beim Einstieg ins RP? Jemanden zum Anspielen? Fragen wie man manches ausspielen könnte?
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden
Zitieren
#9
Ich hatte schon einmal eine Rippenprellung, weil ein Depp meinte, voll durchzimmern zu müssen.

Selbst wenn man mit Schaumstoffwaffen kämpft, sollte man die Übung darin trainieren. Wichtig ist es richtig zu treffen, und vorher den Schlag etwas abbremsen. Außerdem gibt es im LARP zwei Fraktionen, einmal die Schaumstoffwaffenfuchtler, die möglichst viele Treffer erziehlen wollen, und dann die Fraktion, die lieber einen schön dargestellten Kampf haben möchten und das Gewinnen nicht so im Vordergrund steht.

Die Talsker Wölfe zeigen in ihren Videos, wie schön LARP Kampf sein kann.

Wenn ich kämpfe, benutze ich eine Bauernwehr. Ich bin ein Fan vom langen Messer .
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste