Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
#91
Force Mastery scheint fehlerhaft zu sein.
Meine höchste Force Stufe ist 8.
Force Mastery kann bis Stufe 7 erhöhen bei mir.

Der Fehler der mir aufgefallen ist ist dabei folgender:

Wenn Force auf Stufe 8 ist und ich Mobs haue fällt die Force nach kurzer Zeit wieder auf 7 herunter.
Scheinbar begrenzt Force Mastery die Force Stufe auf ihr maximal Level


EDIT
ein weiterer Aspekt ist mir eben aufgefallen.
Sobald ein Subzerti aktiv wird ist die Warscheinlichkeit sehr hoch das auch die Force sinkt
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#92
mit den auguments stimmt auch was nicht hab 7758 hp standart dann augument +40 und +43 ergibt dann 7798 hp ?? ich mein ich hab jetzt mathe nicht studiert aber addition klappt noch ganz gut sieht fast so aus als wuerde das 2.mal hp nicht dazu gezaehlt
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#93
-Cubics sind nicht auf dem Stand wie sie zuletzt auf dem Testserver waren und bleiben sollten.

-Blackmarketeer of Mammon soll eigentlich ab 20 Uhr 500k AA pro char pro Tag verkaufen, macht er nicht.

-Im Luxery fehlen SCs, A-Grade Waffen/Rüstungen

-XP in den Nuker 80+ Gebieten ist zu low (Field of Silence, Field of Whispers)
Mir fehlen 53 % bis Level 82.
9 Mobs = 0,01% XP entspricht 47.700 Mobs fürs Level up. Für das gesammte Level von Level 81 bis 82 wären es 90.000 Mobs.
Wie es bei 83, 84 oder 85 aussieht, will ich garnicht drüber nachdenken ;-)

-schmuck augments werden nach dem einloggen nicht mit eingerechnet, man muss sie immer erst aus und wieder anziehen.

Ist zwar eine Wiederholung, aber taucht ja nichts bei gefixt oder nicht gefixt auf.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
#94
Eher schlecht wie besser geworden und neue skills sind nun auch nicht mehr verfügbar. mfg
[Bild: MarbenBanner3c.gif]
Zitieren
#95
Huhuu,


bei meinen GK werden auch einige skill enchants nicht mehr berechnet, oder falsch berechnet (ihm fehlen 4 atk spd punkte)
Meinen Bogi fehlt auch 3 punkte bei der Accuracy, ob das nun ein Effekt ist von dem "anlege Bug" man muss wieder erst alles an und ausziehen damit alle Augements wieder gehen kann ich nicht sagen weil sie selbst nach dem immer noch fehlen.
Zitieren
#96
Huhu.
Here are my votes:

Hell Knight (80+):
  • bisher nur geringfügige Probleme
  • Shield Strike baut viel zu viel Aggro auf
  • Shield Deflect Magic bringt gefuehlt nix
  • Vanguard der "guten" Tanks mit Zweihaender lernbar
  • Ansonsten ziemlich gut spielbar, die neuen Skills scheinen alle zu funktionieren.

Spectral Mistress (fast 80):
  • einige Skills beim Lehrer komisch (s.u.)
  • (zusätzliche?) Sigil Mastery lernbar die +4% Matk und +17% MP rec geben soll -> Ist das nicht die von den Nukern? Ist da was vom STS rüber gerutscht oder kann ich die lernen?
  • (zusätzliche?) Skill Mastery lernbar, die abhängig von STR reuse Zeit senkt (bisheriger Skill hat INT)
  • Death Spike ist ab lvl 1 (58 Power) skillbar obwohl ich schon auf Lvl 13 (65 Power) hab. Die Powerniveaus der beiden nominell identischen Skills sind auch seltsam. Selbst wenn pro Lvl nur 1 Power dazu kommt muesste Lvl 13 (70=58+12) Power haben. Neu lernen?
  • Excessive Loyalty ist auf Stufe 1 lernbar ohne Probleme. Stufe 2 hat in der Übersicht keinen Titel und kein Bild, nur angebliche Kosten von 200k SP. klikc tman darauf erscheint das normale nächste Fenster mit titel Excessive Loyalty aber Kosten von 1 Mrd. SP und bei klick auf Lernen passiert gar nichts (nichtmal Meldung "zu wenig SP")
  • Auf Bugs im Spielverlauf bisher noch nicht getestet, folgt bald.
  • EDIT: Phantom Cubic selten aktiv. Ob er was tut, wenn er aktiv wird, kann ich ncith sagen, weil er sich bisher immer erst dann aktiviert, wenn der Mob eh schon fast down ist
  • EDIT: Spark Cubic bisher nicht in Aktion getreten
  • EDIT: Werte des Spectral Lords wieder (nahezu?) auf dem Stand von vor dem Update -> Absicht?
  • EDIT²: Excessive Loyalty (Lvl 1, zu Lvl 2+ s.o.) aktiviert sich gut, gibt irgendwas um die 10% P.Atk und M.Atk für das Summon, korrekt?

weitere Klassen, nur kurz getestet (by Lvl):
  • Spectral Dancer 77 -> i.O.
  • S.E. 76 -> Debuffs kaum durchgebracht, aber die Mobs waren auch Lvl 80+ von daher vermutlich okay. BtB hat längere Reuse, find ich okay. Rest i.O.
  • Warlord 75 -> Werde von Mobs gefuehlt sehr oft im schlagen interrrupted. Bei grossen Ansammlungen von Mobs meines Lvls gehe ich dwon weil ich nicht mehr zum attackieren komme.
  • Prophet 75 -> i.O.
  • Bishop 75 -> i.O. (habe allerdings gehört, dass bei manchen Major Heal keine HP heilt)

Generelles:
  • Drake wurde verändert, soll das so bleiben? Vor dem Update hab ich mit meinem WL da problemlos gearbeitet, jetzt fehlt mir das kleine Stückchen Eingangsbereich in das man sich zurückziehen konnte, um nicht eingekesselt zu werden.

Grüße
Vingar
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren
#97
Huhu,

Mein Schmied kann kein Ci 10 mehr lernen.
Ich weiss nicht ob es jetz auch erst ab 82 ist mit dem buch, oder es noch gefixxt werden soll.
Zitieren
#98
erledigt
Zitieren
#99
Der Blacksmith tauscht keine Level 82er Lifestones in Accesory-Lifestones für Schmuckaugments. Die fehlen in der Liste.
Zitieren
Seed of Anhilation:

Die meisten Mobs in "Blau" machen viel zu viel Schaden, habe es fullbuffed getestet.

Ergebnis waren 20k-25k Schaden bei 12k HP mit 3.5k Pdef und 2.5k Mdef. Auch wenn ich nur GK, bin denke ich doch dass auch Tanks Probleme haben werden bzw auch Instant tot sind.

Prayer Instanz / Steam Coridor:

Im Raum von Kechi fehlt der Boden, nur die Grafik...Kechi's Henchman greifen nicht an, im Grund könnte man die Ini alleine machen.

Fozen Lab:

Es stehen bei den Spots immer nur ein Ponghorn, am besten aus den ganzen Ponghorn Spirits, Ponghorns machen. Dann wäre das so wie früher.

Raid Water Spirit Lian:

Lvlt keine SC's, müsste allerding bis lvl 15. Meldung fehlt auch.

GK Force Mastery:

Der skill Force Mastery erhöt mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% dass sich die Force beim GK um +1 erhöt bis maximal +7.
Ein GK mit allen Skills hat allerdings +8 Force, heisst also das der Skill Force Mastery die Force jedesmal wenn er Auto-Attack ausführt mit einer Wahrscheinlichkeit vo 15% von Force +8 auf Force +7 runtersetzt.

Kurz gesagt: Er macht bei Max Force immer -1 Force.



MFG Iory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste