Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
Sagittarius - Flame Hawk, Double Shot, Seven Arrrow

zum Skill Flame Hawk:
Bitte die Debuff-Time überprüfen. Soll 10 Sekunden nicht 1 Sekunde betragen.


Des weiteren bitte die Power sämtlicher Angriffsskills des Bogies überdenken.
Irgendwie Interessant das Double Shot (4870 Power +4 Fire) ~ 1000 dmg
Flame Hawk (8049 Power) ~ 1000 dmg
Seven Arrow (11440 Power) ~ 1200 dmg
Getestet im Coliseum an einem 82 Adventurer in Moirai Light.

machen.
Im anbetracht der Casting-Zeit ist Seven-Arrow gegenüber Double Shot sinnlos.


PS. Bitte um Abschaltung des Ranged-Based Damage für Bogies, Nuker machen auch auf 1 cm Abstand vollen Schaden.

MfG
Ceraforn
Ceraforn HUm1_01 : Sagittarius Level 8x
Sub 8x Hierophant - Sub 7x Tyrant - Sub 7x Silver Ranger

Xasin #d6m : Spellhowler Level 7x

Cera #m4m : Dreadnought Level 8x
Sub Tyri Level 7x. SwS Level 7x

Theodir #z9m : Fortune Seeker Level 8x
Sub Warcryer Level 7x, Tyrant Level 7x
Zitieren
Wie wird der Schaden von physical skills überhaupt berechnet?
Hab da nur den Post von Ordo (Link) gefunden.

Wenn der Schaden noch wie Zu Gracia-Zeiten berechnet wird und ich das ding nicht verkehrt gelesen habe, sollte sich dieser ja wiefolgt berechnen...

Physical Skill Damage:

..................70 * (patk + skill power)
damage = ------------------------------------- * "atk-boni"
............................defence

Quelle: http://svn.l2jserver.com/trunk/L2J_Serve...s/Formulas.java

Stimmt die Formel noch und trifft sie auch auf Bogis zu?

Edit by Ordoban: ja, stimmt so etwa. Bei den "atk-boni" kommen noch einige Sachen zusammen.
- beim Bogie der Entfernungsbonus
- beim Nahkampf die Angriffsrichtung (bonus beim Angriff von hinten und von der Seite)
- Boni/Mali für spezielle Waffen-Resis/Weaknes
- Boni/Mali für Element-Attribute
...
[Bild: 468x60fire01v2.png]
Zitieren
Vesper Sigil Masterwork funktioniert nicht, es wird ein passiv Skill angezeigt, der die 2% mdef geben soll, allerdings verändert sich die mdef nicht beim anlegen.

Edit by Ordoban: doch funktioniert. der hat aber keine mdef sondern nur Schutz vor Magic Damage. Mdef schützt ja auch vor debuffs etc, was der Sigis-Skill nicht tut. Aber den Schaden, dem man einsteckt verringert es um 2%.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
Zitat:Original von KiteMG
Beim Tyrie/GK ist es schon immer so. Die Force verschwanden auch vor dem Update nach 10 Minuten und mussten dann wieder aufgeladen werden.

(...)

Das stimmt so nicht. Auch beim Tyrant/Grand Khavatari wie beim Gladiator/Duelist konnte man das Timing für die Force selbst bestimmen, indem man nach etwa 10 Minuten einfach mal die Force erneuert hat. Tat man dies ohnehin immer zwischendurch, war so die Force sogar dauerhaft aufgeladen.
Da war nichts mit 10 Minuten, egal wann man sie das letzte Mal auflud.

Und auch die Force Mastery hilft da nur bedingt weiter, da man nach den 10 Minuten erstmal leer dasteht und darüberhinaus man ja oft Skills nutzt, die eine gewisse Force-Stufe voraussetzen, diese aber nicht verbrauchen/verändern.
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.

Zitieren
*nuschelt* Könnte man das mit den Transformrollen ev noch in die zu fixenden Dinge aufnehmen. *geht in Deckung*

Zitieren
Weiss nicht ob so gewollt oder noch nicht gemeldet:

Wenn "barriere" an ist, dann kann man keine Herb aufheben.

Sel Mahum:

Könnte man bei Sel Mahum was mit Herb-Drop machen? Da fallen fast nur Herb die HP affüllen. Sehr selten solche die Mana auffüllen und solche die Vitality steigern noch seltener.
Für ein 82+ Gebiet ist die exp dort sehr gering, glaube auf offi server 1x geben die mobs dort mit vitality 4 --> 50-60k exp. Wie es hier auf imo ist kann ich nicht sagen, konnte dort mein vitality nie höher als 2 aufladen. Vitality 0 geben die Mobs 18-19k exp, champs gradmal 135k (bin lvl 84). Denke mit vitality 4 waeren die exp nicht mehr als 50k pro mob was unter offi rate liegt. Es wäre sehr schön wenn wenigstens die Herb fuer vitality öfter fallen würden.
Ich beziehe mich auf die Mobs die auf den Feldern stehen, die es immer als 20ger-Pack gibt^^

(oder sagt mit bitte einen Ort wo man gut mit lvl 84 lvln kann, und bitte nicht mit Pagan ankommen welches ein 76+ Gebiet sein soll. Die 82+ Gebiete wurden ja nicht umsonst erschaffen? Laufe schon seit einem Jahr mit lvl 84 rum. Wäre für jeden Tipp dankbar ^^)
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
Zitat:Original von Xarak
Weiss nicht ob so gewollt oder noch nicht gemeldet:

Wenn "barriere" an ist, dann kann man keine Herb aufheben.
komisch.

Zitat:Sel Mahum:

Könnte man bei Sel Mahum was mit Herb-Drop machen? Da fallen fast nur Herb die HP affüllen. Sehr selten solche die Mana auffüllen und solche die Vitality steigern noch seltener.
Vitality-Herbs fallen insgesamt seltener, find ich aber ok so. Schließlich soll das Vitality-System Spieler begüstigen die selten on sind.

Zitat:Für ein 82+ Gebiet ist die exp dort sehr gering, glaube auf offi server 1x geben die mobs dort mit vitality 4 --> 50-60k exp.
Kann ich mir nicht vorstellen. Für Mobs die so schnell umfallen, und in so großer Masse stehen, wären 150-200k exp absolut übertrieben.

Zitat:Wie es hier auf imo ist kann ich nicht sagen, konnte dort mein vitality nie höher als 2 aufladen. Vitality 0 geben die Mobs 18-19k exp, champs gradmal 135k (bin lvl 84). Denke mit vitality 4 waeren die exp nicht mehr als 50k pro mob was unter offi rate liegt. Es wäre sehr schön wenn wenigstens die Herb fuer vitality öfter fallen würden.
Ich beziehe mich auf die Mobs die auf den Feldern stehen, die es immer als 20ger-Pack gibt^^

(oder sagt mit bitte einen Ort wo man gut mit lvl 84 lvln kann, und bitte nicht mit Pagan ankommen welches ein 76+ Gebiet sein soll. Die 82+ Gebiete wurden ja nicht umsonst erschaffen? Laufe schon seit einem Jahr mit lvl 84 rum. Wäre für jeden Tipp dankbar ^^)
Kommt auf deine Klasse an. Für Nuker geht im Moment die Dinoinsel gut. Aber frag mal ingame die echten L2-Powergamer.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
Auch wenn dich mit lvl 85 nichts neues erwartet könntest du mal Seed of Anhilation gehen. Da geben alle Mobs ordentlich XP und es ist für jede Klasse was dabei.

BTW: Rush Impact funktioniert während Terretory War leider nicht, also der Rush Impact vom GK wie es bei kamael ist weiss ich nicht.

MFG Io
Zitieren
Zitat:Original von Server_Ordoban
Zitat:Original von Xarak
Sel Mahum:

Könnte man bei Sel Mahum was mit Herb-Drop machen? Da fallen fast nur Herb die HP affüllen. Sehr selten solche die Mana auffüllen und solche die Vitality steigern noch seltener.
Vitality-Herbs fallen insgesamt seltener, find ich aber ok so. Schließlich soll das Vitality-System Spieler begüstigen die selten on sind.
Bitte nicht unter den Tisch fallen lassen, dass Mana-Herbs extrem selten gedroppt werden ...
3-4 Life-Herbs durch Mana-Herbs austauschen wäre supi. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Iory

BTW: Rush Impact funktioniert während TW leider nicht, also der Rush Impact vom GK wie es bei kamael ist weiss ich nicht.

MFG Io

kommt immer auf den Mob an würd eich sagen werde das aber mal beobachten ich persönlich benutze ja Blade Rush finde ich effektiver
Ich bin Schatten ich bin Licht..... Ich bin Kamael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste