Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
Mir ist heute ein doch nerviger Fehler beim Nevit's Bonussystem aufgefallen.

Wenn man das Nevit's Hourglaass aktiviert und während dies noch in Gebrauch ist neu einloggt, sind alle Bonuspunkte, die man gerade eben erst gesammelt hatte auf 0% gefallen. Auch die vorher verbliebene Zeit der regulären Bonusstunde wird nach dem Verbrauch des Hourglass auf Quit gesetzt. Dementsprechend wird also gar kein Bonus mehr vergeben. Sehr ärgerlich um die gesammelten Recommends (auch durch Nevit's Voice) sowie des teuren Hourglass.
Wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte Smile
Zitieren
Matk vieler Mobs viel zu hoch, bzw mdef der Chars falsch berechnet
Zitieren
Ich habe heute das Quest "Won't You Join Us" bei Atra im Field of Whispers gemacht. Bei dem quest kann man gegen mukrocian hide Dynasyt Schmuckrezepte erwerben. Klickt man nun auf den Button für das Dynasty Ringrezept bekommt man kein rezept, aber wird stattdessen erstmal wegen illegalen performences vom server gekickt.

Ohrring und Necklace Rezepte bekommt man ohne Schwierigkeiten.
Zitieren
Während man Arcane Shield (Sts) aktiv hat castet man langsamer als es die polizei erlaubt - ist das so gewollt?
Haben da andere auch Probleme mit?^^
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
Zitieren
Steht im Tooltip nicht drin, aber es ist gewollt, dass es den Castingspeed senkt. Wurde von NC Soft aus Balanacing Gründen so gemacht. Macht zwar den Skill aus meiner Sicht dadurch sinnlos, aber was solls.. wäre ja nicht der erste Skill, den man nur hat um des habens willen ;-)
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
Die passiven Augment-Skills wurden ja auf die Werte von vor H5 zurückgesetzt (z.B. Might = 10% Patk). Das ist sehr schön, nur was ist mit den Chance-Skills? Bei Chance-Might bekommt man nur 80 Punkte Patk (Fixwert, also unabhängig vom Buffzustand), was nicht annähernd den 10% vom Passiven entsprechen...

Ist das so gewollt, oder wurden die Chance-Skills in dieser Hinsicht einfach vergessen?

Wenn gewollt -> warum?
Wenn vergessen -> könnt man da mal drüberschauen?
Zitieren
is so gewollt alle chance skills wurden runtergesezt
Zitieren
Gewollt ist, dass Chance-Skills wie Certi-Barrier, Certi-Heal und Augm-Counter-Heal nicht mehr so stark sind wie vor H5, weil viele Klassen damit vorher einfach imba waren.
Counter-Might schwach zu lassen und Passive-Might anzuheben, hat mit dieser Logik aber nichts zu tun. Schließlich ist ein passiver Skill immer noch besser als ein Getriggerter, selbst wenn sie die gleiche Effektstärke hätten.
Zitieren
Das ist so, weil ist so, wegen so halt

Schmuckaugments sind jetzt im Grunde auch sinnlos, hab seit dem Update nie mehr wie 5 Crit drauf bekommen. Gewollt oder ungewollt...

MFG Io
Zitieren
passive und aktive augmentskills find ich eh total sinnlos

einen skill der mich dauerhaft stärkt ist total imba....

aber ein skill der nur ab und zu angeht, ist quasi vernachlaessigbar

wäre es nicht sinnvoller, es genau umgekehrt zu machen?


das man mal 15 sec imba ist und nicht dauerhaft? (also mal übertrieben dargestellt)

aus meinen augen sollte das so sein, vor allem weil die trigger skills ja noch ne reuse von 1 min haben oder so....


vll sollte man das wirklich mal überdenken, die werte gegeneinander auszutauschen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste