Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
#31
bei mir funzt nix bis zum einloggen komm ich und net weiter keine fehler meldung nichts hmmmm

hab das auch mit der l2.exe versucht geht auch nichts
Zitieren
#32
Nach einem 2ten Filecheck hat der Updater doch noch Datein zum laden gefunden ^^ Danke, funktioniert nun alles reibungslos :3
Zitieren
#33
also summons dringend angucken.... kann ja iwie nicht sein das der summoner 500 matk mehr hat als das summon das nen epic buff hat oO
Zitieren
#34
Zitat:Original von Server_Felo
Ja, diese dsetup.dll wird zwigend benötigt. Die Meldung kann aber ignoriert werden, denn sie sagt nur aus, dass ein EXE-Packer verwendet wurde, der evtl. häufig bei Trojaner eingesetzt wird. Das sagt aber nichts auf den Inhalt der Datei aus.

Mal wieder ein übervorsichtiges Antivir eben.
http://www.virustotal.com/file-scan/repo...1307534821

Habe die Datei vorhin mal, wie schon einige zuvor, bei Avira mit Verdacht auf "False Positive" eingereicht. Der Spuk sollte also mit einem der nächsten Definitions-Update vorbei sein.

@Felo:
Ignorieren bringt leider wenig. Ich hatte vorhin die reinste Ausnahmen-Definitions-Orgie mit meinem Antivir. Wink Hoffe, Avira arbeitet über Pfingsten nicht nur mit Rumpfmannschaft.
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren
#35
öhm anmerkung zu den neuen Seven Signs Quest.

Wollte die eben machen, die ging bis zur Seven Signs Monastry of Silence.

Dannach is aber schluss oO

Man soll normal beim Erisis's Evil Toughts die Quest Solinas Tomb direkt dannach annehmen können, der bietet die aber garnich an, der sagt mir nur "This quest have been allready completet" oO

Dachte ok portest du mal raus und wieder rein, das geht aber auch nich, die Gelbe Kugel sagt auch ich hab das Quest schon fertig. Ist iwie doof weil dannach fallen die Quests weg die 1. Die meiste EP geben wo sichs lohnt weg 2.Die Endquest wo man das eine Item kriegt erreicht man auch nicht.
Zitieren
#36
ich würde es als sehr angenehm empfinden wenn noch mal über sub certis,augs uns forgottenscrolls geschaut wird weil so wie es jetzt ist is es ziemlich sinnlos rendel items zu farmen heal zu wenig, certis und FS gehen so gut wie nie an man könnte quasi auch ohne losziehen

ja dann mal pagan getestet mit SS und bishop also mit healcerti heal agument und btb keine chance zu überleben und wenn SS geheilt hat, hat sie die ganze anggro der ganzen mobs selbst von chmaps die seit minuten von mir bearbeitet wurden
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#37
Wenn ihr es mit btb nebenher versucht hat kann es nichts werden ausser der Fix von Ordo ist schon aktiv von heute Nachmittag / früher Abend.
Mit dem Update wurde was an BtB gemacht da hab ich dann auch im Udef gestanden und meine HP eher gehalten als das se hoch gegangen ist, das hat kein Healer gegenheilen können wenn ich nen kleinen Raum voll gezogen hatte.

Wenn der Fix noch nich aktiv ist dann mal nach dem morgentlichem Restart nochmal versuchen, sollte dann doch um weiten besser klappen als im moment.

Das mit der Aggro kann ich iwie aber nich bestätigen, wenn ich n Mob hatte hatte ich den auch, der is weder bei nem Heal, beim nachbuffen vom DC noch einfach so zu nem DD'ler gerannt.
Ausser man hört auf AOE Aggro zu casten, dann verlieren se das Interesse, setzen ihre Aggro auf null, greiden jedoch wieder an und haben dann den Healer im Target dank der Healaggro.

Und das Healcerti hatte bei mir vor dem Update ca 20x Schaden geheilt nun heilt es 150, sooooo groß is der Unterschied auch nicht, auch das es garnich angeht kann ich iwie nich beipflichten, Barrier und co sind heute schon recht oft angegangen für ne 2% Chancde ( nein ich war nicht im Pagan oder sosnt wo, wo auf mich 20 Mobs eindreschen)

Anderes was ich bemerkt habe, Quest Items wie Pagan Totems, Stolen Infernium Ore und sehr sicher noch andere dropen nun anstatt einmal nun zweimal pro Mob, ka obs richtig ist hab aber nix mit google drüber gefunden.


Desweiteren ist es im mom so mit Shield Deflect Magic das man gegen Mobs also NPC's den Schaden zurückwirft der aber bei denen nich angerechnet wird, is noch verkraftbar, aber bei Spieler gegen Spieler ( beim TW etc recht wichtige Sache eigentlich ) funkt es garnich, der Schaden geht iwie voll durch.
Beim Physical Mirror ist es nun auch so das iwie nie n Meeleskill ( SKILL nicht normale schlagangriffe ) zurückgeworden wird, sowohl bei NPC's( hier wie beim Magic Shield ) als auch bei Spielern. DC hat das mit den Zaubern versucht und n GK das mit dem Physical Mirror.
Beim Physical soll die Chanced ja 30% betragen.
Zitieren
#38
-- werde lieber persönlich anschreiben --
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
#39
Ich hab das volle Paket von Rapidshare runtergeladen. Beim ersten Mal gabs einen Fehler beim Entpacken mit 7z. Nach dem zweiten herunterladen konnt ich es entpacken. Beim Start kommt nun folgender Fehler, noch ehe sich überhaupt ein l2-Bootscreen öffnet:

Code:
2011.6.12 09:00:32
OS : Windows7(32) 6.1 (Build: 7600)
CPU : AuthenticAMD  AMD Phenom(tm) II X3 720 Processor @ 2797 MHz 2047MB RAM
Video : ATI Radeon HD 3870 (1047)
PosCode : LS1(273) 0:0:0 3/0 [507]

General protection fault!

History: UModel::PostLoad <- UObject::ConditionalPostLoad <- (Model SkyLevel.Model29) <- PostLoadObjects <- UObject::EndLoad <- ULinkerLoad::CreateImport <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad 34718)) <- FBspSurf<< <- TArray<< <- TTransArray<< <- UModel::Serialize <- LoadObject <- (Model SkyLevel.Model29 34718==34718/55891 25192 27635) <- ULinkerLoad::Preload <- ULevel::Serialize <- LoadObject <- (Level SkyLevel.myLevel 34718==34718/55891 54180 108) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel SkyLevel) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- MapName=SkyLevel <- UGameEngine::Init <- InitEngine


Außerdem existiert in meinem system ordner keine l2.exe und wird auch nicht erstellt. Womöglich tritt aber der Fehler auf, ehe Imoconnect die l2.exe erstellt.

Auch ein nachträgliches core7 hat nichts geholfen. Ich mache grad einen Fullcheck, wobei der schon 2 Mal mit connection terminated abgebrochen hat. Mal sehen..
Zitieren
#40
das mit der aggro lost liegt einfach da dran, das der barrier bug wieder da ist...

sobald barrier angeht, ist aggro auf 0


raids lvln keine sc..... kann das jemand bestaetigen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste