Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
#41
hallo.
man kann keine certis skills lernen.
die bücher bekommt man schon aber die skills selber kan man nicht lernen.
das fenster zu aswahl der skills geht auf aber wen man ein skill anklickt passiert weiter nix.
bitte prüfen.
gruß
Zitieren
#42
Zitat:Original von Aleron
hallo.
man kann keine certis skills lernen.
die bücher bekommt man schon aber die skills selber kan man nicht lernen.
das fenster zu aswahl der skills geht auf aber wen man ein skill anklickt passiert weiter nix.
bitte prüfen.
gruß

Kann ich bestätigen. Man bekommt wenn man auf Skill Lernen klickt die Meldung: make wuor current class to main and bring me either a certificate or a Scroll of Transformation.

Getestet mit Aki -> Main Class -> Schmied
[Bild: style2,Aki.png]
Zitieren
#43
85er Improved Baby Pets lvln unverzüglich down auf 55, wenn sie Exp bekommen (auch wenn es nur die durchs Heilen ist).
Wird das noch auf die ursprüngliche Einstellung korrigiert, oder sollen diese offi-Werte bleiben?
Zitieren
#44
Ahja, Aktive Skill als Augment (Vamp Claw) hat nun 5Minuten reuse.
mit ner solangen reuse macht das mal keinen Sinn mehr. 12-15 Sekunden sind angebracht aber alles darueber hinaus ist sinnfrei.
[Bild: MarbenBanner3c.gif]
Zitieren
#45
Edit: Aktualisiert und in neuem Post gepostet
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#46
Mammon sealed und entsealed keine A Grad Rüstungs- und Schmuckgegenstände mehr. S, S80 und S84 funktioniert allerdings.
Zitieren
#47
Certi Skills lernen geht immer noch nicht.
Zitieren
#48
Um die Sache mit der falschen Virus-Meldung abzuschließen, hier eine kleine Randnotiz dazu.

Die Datei ist heute Vormittag als Fehlalarm eingestuft worden (ach ne?!) und wird mit den jüngsten Updates vom Avira-Scanner nicht mehr als "Fund" gemeldet.
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren
#49
Heyho.
Meine Hosts-Datei weigert sich seitdem ich den HF-Client habe, geändert zu werden. Jedes mal, wenn ich im ImoCo auf "Imoraith Einträge hinzufügen" gehe, kommt die Fehlermeldung:
Zitat:Beim Anpassen der hosts Datei ist ein Fehler ausfgetreten
Fehler Details:
Der Zugriff auf den Pfad "C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts"
wurde verweigert.
Wenn ich mir besagte Hosts Datei ansehe, stehen darin glaube ich die falschen hosts (188.40.94.200 l2authd.lineage2.com und 188.40.94.200 l2testauthd.lineage2.com).
Wie müssen die richtig aussehen? Kann man die auch einfach manuell anpassen?

Wenn ich nichtsdestotrotz versuche, einfach mal zu starten, komme ich bis zum ImiCo, nach der Eingabe des Passworts kommt die Fehlermeldung, DSETUP.dll würde fehlen.

Checkfiles gemacht, alles vorhanden.

EDIT: Grade nochmal die Dateien ausm Core-Verzeichnis drüber gebügelt, jketzt komm ich rein...komisch...Problem hat sich damit erledigt. Dass die hosts Dateien solche probleme machen irritiert mich trotzdem. ^^
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren
#50
also raiden geht ja mal gar nicht

nen gk der innerhalb von sekunden 1mio dmg aufbaut und der tank das nie weg bekommt kann ja mal gar nicht angehen....

und nen healer, der mit nem heal von 3k dmg auf 3mio hoch geht is auch genial... top!

bitte dringend aggro angucken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste