Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
#81
Ja, farmen kann man dort....es stehen trotzdem nur 10 Ponghorn Spirits dort und es werden auch nicht mehr. Wieviele Spieler farmen Varnish dort ? Und es gibt nur 2 Spots wo man Varnish im Frozen Lab farmen kann.

Gerade Pagan gewesen, Mobs machen extrem komischen Schaden...manche Mobs haben 800 dmg gemacht an mir und andere nur 25 dmg.

MFG Io
Zitieren
#82
[Bild: Shot000010f216.jpg]


Mein Schmied kann kein CI 10 lernen.
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#83
Angelic Icon setzt nicht nur die mdef sondern auch die pdef falsch hoch.

sollte sie um 50% erhöhen in dem Modus,

Bei mir war ich im Vanguard und hatte fast runde 2k pdef ( 20xx ) sollten rein rechnerisch 3k sein.
Waren aber nur 2.7k.

Bin mir abe rnich sicher ob Final Fortress da schon drinn berechnet war beim zünden des skills.
Zitieren
#84
Mal ne Frage zur Sel Mahum Quest:
Das Quest hat mal abgesehen von dem fire crys exact den selben reward wie das pagan quest. JA ich denke es ist berechtigt die item zahl zu erhöhen, weil 400 zu wenig waren, aber an 35k items farmt man mehrere Tage, wenn man keinen DN oder GK hat... ja solche spieler gibt es noch ^^
Aber ich denke wenn man in pagan in 30 min 2k items farmen kann.. warum sollte das nicht ausserhalb auch gehen? Zum leveln taugt das Gebiet ja nicht, das es deutlich weniger xp als pagan gibt... warum das neue gebiet also so extrem unattracktiv machen?

wird skill verlernen irgendwann wieder gehen?
Zitieren
#85
nur noch 30 min in Pagan braucht man dafuer, krass.

Dann finde ich die 35k items auch zu viel. Ein GK / Duelist 82+ (die Quest ist ja ab lvl 82 und was mit DN ist weiss ich nicht) schafft in einer stunde ca 7,5k Items wenn er das Feld alleiine nutzt (mehr sind wegen respawn nicht möglich denke ich mal). Das sind ca 5 Stunden Arbeit fuer Duelisten / GK, und dazu ist nicht jeder Duelist / GK ...

10-15k Items (1,5-2 Stunden Arbeit) waeren schon besser denke ich mal, wobei man bei Imo-Enchantsystem sowieso alle Rollen gleich verhaut ^^

Was ich zu Sal Mahum noch sagen möchte:

Stan tauscht Empty Porridge Jars nicht gegen Full Porridge Jars (2:1). Bei 1000 Items die man braucht, wäre es gut wenn man das tun könnte.
Die Mobs versammeln sich auch nicht am Lagerfeuer, Schlafen auch nicht, sind auch nicht benebelt weil man keine faulen fruechte (die man ja vom Stan bekommt) in den Topf am Feuer reintun kann. Und UD von den Köchen ist ja ultra lang.

Gruss
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
#86
also ein dn schafft im pagan die gleiche anzahl an items in 20 min wie bei den sel mahums..... und reward is der selbe (abgesehen von fire crys)

also sel mahum:
1 ews oder 1-3 eas oder 1-2 fire crys

pagan:
1 ews oder 1-3 eas oder ca. 3,5mio adena


also denke mal man koennte das mit 3-4k items ansetzen die quest.... da kommt man in ner relativ normalen zeit an die geforderte menge


is das gewollt, das sealstone dropp in cata nicht mehr 100% ist? teilweise bekommt man keine roten/gruenen ss von den mobs in der DO
Zitieren
#87
Also nun beochatet, Shield deflect Magic funkt zu 50%.

Er blockt den Schaden ab, aber wirft ihn nich zurück, ben in der Seed of Anni mit nem Nuki mal getestet und an den Mobs
Zitieren
#88
Seit Serverrestart funktionieren die Gatekeeper nicht mehr. Sie lassen sich ansprechen, aber man wird nicht geportet. Getestet an den Gatekeepern in den Städten und vor den Städten. Sowohl Stadtteleports als auch Kampfgebietsteleports gehen nicht, auch mit Weiterleitung wird man nicht geportet - egal von wo nach wo.
Zitieren
#89
Bei der zweiten CCQ zum Bounty Hunter fehlt der NPC Jax im Wasteland. Auch die Trader sind nicht da.

lg

Thranidia
[Bild: thrani.gif]
Zitieren
#90
Zitat:Original von Server_Ordoban
gefixt, wird mit dem nächsten Neustart aktiv

- Summon-Stats (fix von l2dc - bitte prüfen !)

keine veraenderung zu vorher.... einzige was passiert is, das die 2 skills die man skillen konnte (spiri share und dimensinoal spiral) nicht mehr gibt!

bei spirit share versteh ichs, is ne 83er scroll. bei dem anderen nicht bitte drueber gucken

gruss
thin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste