Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
#51
Force Mastery vom GK geht jetzt bis lvl 7, allerdings löscht automatisch ein Force wenns bei lvl 8 ist, also gehts wieder auf lvl 7 zurück.

Gate Keeper Lamcedas portet nicht vom Warf of Gludio Airships zurück nach Gludio.
Zitieren
#52
force mastery funx immer noch nicht beim gkSad
Zitieren
#53
@Svenasmussen

Geh zum einem orkischen Lehrer und lern die restlichen 6 Levels von Force Mastery
Zitieren
#54
Adamantine sind in keinster Weise im Spoil zu finden, wäre
echt schick wenn es wieder einige Mobs geben würde die diese im Spoil haben .
Zitieren
#55
Ordoban kann es sein das du meinen Post auf der 1. Seite übersehen hast?

edit: das war nur als freundliche frage gemeint, aber hab mal eine liste draus gemacht damits hoffentlich übersichtlicher wird
mfg
[Bild: meleemeister7bl.gif]
Zitieren
#56
Zitat:Original von meleemeister
Ordoban kann es sein das du meinen Post auf der 1. Seite übersehen hast?

Jo, geht mir öfters so wenn ich solche unformatierten Textwände sehe.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#57
Aloha,

waren grad in der Apo und da sieht es aus, als ob das Merrow trotz Conentration lv2 unheimlich oft interrupted wird.
Kanns sein das da irgednwas schief geht? Ich habe von 5 Screw vll mal einen durchbekommen.
Zitieren
#58
welches lvl hat dein einhorn? wenn es zu niedrig ist und die mobs zu hoch langt dir con lvl 2 nicht, da brauchst dann 3 oder 4 oder noch hoeheres lvl
Zitieren
#59
Bei NPC's und der Systemmeldung "Maphr ist dir wohlgesonnen" sind Umlautfehler drin bzw fehlen die umlaute ganz.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#60
Das Hoernchen ist lv 58.
BTW: Sind bei euch in den GK-Texten auch alle Umlaute falsch kodiert? Sieht aus wie nen UTF-8/ISO Fehler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste