Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
#61
Huhuu,

könnte man bei Gelegenheit vielleicht ToI 10 wieder bespawnen? Im Moment stehen da vielleicht 15 bis 20 Mobs einschließlich Mitte.

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#62
Zitat:Original von Server_Ordoban
wird so bleiben
- Dash hält nur noch 15 Sekunden anstatt wie zuvor 1 Minute

wieso dürfen dann Skills wie Lionheart oder die Totems der Tyranten 10 min halten aber Dash keine Minute?
mfg
[Bild: meleemeister7bl.gif]
Zitieren
#63
Zitat:Original von Peppina
Bei NPC's und der Systemmeldung "Maphr ist dir wohlgesonnen" sind Umlautfehler drin bzw fehlen die umlaute ganz.

mir ist auch aufgefallen das der normale Loot ersetzt wird hatte öfter anstelle von Sealstone und
Adena gar nichts drin
Ich bin Schatten ich bin Licht..... Ich bin Kamael
Zitieren
#64
Bei mir ist das Problem bei der Seven Signs Quest das ich nun eigentlich die Quest für die MoS machen müsste nachdem man in dieser Cata war wo man die Fragen beantworten muss.

Nun hatte ich vor 2 Tagen jedoch das prob das bei mir die Quest da ja nich weiter ging und ich mal relogt hatte und aus dem Raum mal raus bin.

Problem is nun ich komm nich mehr in diesen Raum rein da mir diese doofe gelbe Kugel sagt "This Quest has allready been completet", damit bleiben die letzten 2 Quest für mich im moment unerreichbar....


EDIT:

mal ne Frage zu den Mobs und ihren Zauberschaden....

War eben wall of Argos und wollte n bissi lvln, erst war ich da wo die 700 mobs waren für die Subquest, aber es ist eigentlich unmöglich in solchen Gebieten und wo anders groß mit meinem dn der grade 76 geworden ist n wenig zu lvln ausser vll in ner Cata...

Sobald die Mobs an mir stehen geht es noch, aber sobald ich n wenig laufe und die mir hinterher rennen, werden sie ununterbrochen casten, sie laufen nen schritt caste, laufen nen schritt casten usw usw....
Ich renn mit dem Char in Maje Schmuck rum, also für das LvL doch noch ausreichenden Schmuck was das angeht aber krieg meine 600-900 Schaden reingeworden und das als noncrit....


Das tut man auf dauer nich überleben, bzw so Gebiete sind für DD's die auf paar mehr mobs haun also z.b. der Warlord oder andere poler total zu vergessen....


Ich weiß das die Mobs mehr Matk bekommen haben, aber so einen Schub is doch sehr heftig, vorallem da die mobs ja kaum warten mit dem caste sondern jede sek ihren cast raushaun, da kann man auch nich immer zu einem rennen und die unterbrechen, das ist dann schon keine umstellungen der Spielweise mehr oO
Zitieren
#65
Zitat:Original von meleemeister
Zitat:Original von Server_Ordoban
wird so bleiben
- Dash hält nur noch 15 Sekunden anstatt wie zuvor 1 Minute

wieso dürfen dann Skills wie Lionheart oder die Totems der Tyranten 10 min halten aber Dash keine Minute?

Und wieso fährt mein Auto nur 180 und der Porsche vom Nachbarn 250 ?
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#66
Zitat:Original von Server_Ordoban
Zitat:Original von meleemeister
Zitat:Original von Server_Ordoban
wird so bleiben
- Dash hält nur noch 15 Sekunden anstatt wie zuvor 1 Minute

wieso dürfen dann Skills wie Lionheart oder die Totems der Tyranten 10 min halten aber Dash keine Minute?

Und wieso fährt mein Auto nur 180 und der Porsche vom Nachbarn 250 ?

das beantwortet nicht wirklich die Frage

ich will mich hier nicht mit streiten ich würde echt nur gern wissen wieso es so ist, da Lionheart normal 1 min hält und 2:30 min reuse hat und fast immun gegen Stun, Para, Hold etc. macht und Dolcher/Bogis sind ja nun wirklich keine Über Klassen sodass man sie beschneiden müsste
mfg
[Bild: meleemeister7bl.gif]
Zitieren
#67
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem seit dem neuen Update:

Also, ich habe das neueste runtergeladen, konnte mich ganz normal einloggen, war ein bisschen in einer Cata am leveln, alles ganz normal ohne Probleme.
Am nächsten Tag wollte ich mich wieder einloggen, kam ich aber nicht mehr rein. Ca. 10 Sek, nachdem das rote Bild mit dem Baum zum erneuerten Passwort eingeben erscheint, fängt alles an zu ruckeln, der Bildschirm bewegt sich nicht mehr und mein PC hängt. Über task beenden kann ich dann L2 beenden manchmal, ansonsten muss ich meinen PC komplett ausmachen.
Sämtliche sache habe ich in den ca 10 sek die mir bleiben versucht schon auf niedrig zustellen. Checkfiles hab ich auch schon gemacht.

Jetzt mal die frage, liegt es an meinem PC, dass er es nicht mehr schafft oder an etwas anderem?

Einmal konnte ich mich ja ganz normal einloggen und spielen. Völlig Problemlos, kein ruckeln oder sonst irgendwas.

Kann mir da einer einen Tipp geben, was ich machen kann (außer neuen PC kaufen, den ich aber sowieso haben will Wink )
Zitieren
#68
Zitat:Original von Kreia
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem seit dem neuen Update:

Also, ich habe das neueste runtergeladen, konnte mich ganz normal einloggen, war ein bisschen in einer Cata am leveln, alles ganz normal ohne Probleme.
Am nächsten Tag wollte ich mich wieder einloggen, kam ich aber nicht mehr rein. Ca. 10 Sek, nachdem das rote Bild mit dem Baum zum erneuerten Passwort eingeben erscheint, fängt alles an zu ruckeln, der Bildschirm bewegt sich nicht mehr und mein PC hängt. Über task beenden kann ich dann L2 beenden manchmal, ansonsten muss ich meinen PC komplett ausmachen.
Sämtliche sache habe ich in den ca 10 sek die mir bleiben versucht schon auf niedrig zustellen. Checkfiles hab ich auch schon gemacht.

Jetzt mal die frage, liegt es an meinem PC, dass er es nicht mehr schafft oder an etwas anderem?

Einmal konnte ich mich ja ganz normal einloggen und spielen. Völlig Problemlos, kein ruckeln oder sonst irgendwas.

Kann mir da einer einen Tipp geben, was ich machen kann (außer neuen PC kaufen, den ich aber sowieso haben will Wink )

Du könntest mal ein update der Grafiktreiber probieren.

So wie du es beschreibst, hört es sich aber eher nach einem Problem mit der Hardware an.
Wenn du ein gewisses Mindestwissen über PC-Hardware hast, dann prüfe doch mal, ob die Kühlung von Grafikkarte, Chipsatz und Prozessor richtig funktionieren.
(Alle Lüfter mussen sich drehen, es darf nicht allzu viel Staub auf den Kühlkörpern hängen.)
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#69
-Cubics sind nicht auf dem Stand wie sie zuletzt auf dem Testserver waren und bleiben sollten.

-Blackmarketeer of Mammon soll eigentlich ab 20 Uhr 500k AA pro char pro Tag verkaufen, macht er nicht.

-Im Luxery fehlen SCs, A-Grade Waffen/Rüstungen

-XP in den Nuker 80+ Gebieten ist zu low (Field of Silence, Field of Whispers)
Mir fehlen 53 % bis Level 82.
9 Mobs = 0,01% XP entspricht 47.700 Mobs fürs Level up. Für das gesammte Level von Level 81 bis 82 wären es 90.000 Mobs.
Wie es bei 83, 84 oder 85 aussieht, will ich garnicht drüber nachdenken ;-)

-schmuck augments werden nach dem einloggen nicht mit eingerechnet, man muss sie immer erst aus und wieder anziehen.

mehr fällt mir so direkt nicht ein.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
#70
Der neue Tanz der Bladedancer "Defense Motion" hat eine übelst lange "Tanzzeit", sprich man sieht alles schön in Slowmotion. Gestern lief der Dance allerdings ohne diese lange Castzeit Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste