Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
#71
kann ich bestätigen...der Tanz Defense Motion,dauert genau bei mir 55 Sek..
*auf Stoppuhr geschaut* Smile

lg

Zitieren
#72
Zitat:Original von lacri
Der neue Tanz der Bladedancer "Defense Motion" hat eine übelst lange "Tanzzeit", sprich man sieht alles schön in Slowmotion. Gestern lief der Dance allerdings ohne diese lange Castzeit Smile
Mist, den falschen parameter geändert 8o
Morgen früh isses wieder OK
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#73
waren mal chasma, die mob machen ohne crit teilweise über 3k dmg.. Für einen nicht tank nicht zu überleben... zudem bin ich mit meinem spoiler in geodata konflickt gekommen...stand bestimmt 5 schritte weg und der mob neben der säule aber ich konnte keine aktion ausführen ( "cannot see target").
Zitieren
#74
der buff Battle Whisper von meinem SWM braucht auf einmal gut 30s zum singen, gestern war es noch normal bei 2s ca.. bringt nicht viel bei nem buff der nur 2min wirkt
Zitieren
#75
Zitat:Original von Server_Ordoban

Du könntest mal ein update der Grafiktreiber probieren.

So wie du es beschreibst, hört es sich aber eher nach einem Problem mit der Hardware an.
Wenn du ein gewisses Mindestwissen über PC-Hardware hast, dann prüfe doch mal, ob die Kühlung von Grafikkarte, Chipsatz und Prozessor richtig funktionieren.
(Alle Lüfter mussen sich drehen, es darf nicht allzu viel Staub auf den Kühlkörpern hängen.)


Gut, danke dir.

Ich werde nachher direkt mal ein Update meines Grafiktreibers probieren.

Und meinen Göttergatten dazu nötigen, meinen PC zu putzen Wink Big Grin

Aber vorher hatte ich nie Probleme mit L2. Vielleicht leigt es wirklich nur an dem treiber. Ich versuch es und melde mich (hoffentlich im Spiel wieder Wink )
Zitieren
#76
man kommt weder mit soe noch mit skills als clanloser von gracia runter ausser via schiff...
Zitieren
#77
war das jemals anders? ö.ö also ich kenn das nur so ^^
Zitieren
#78
SOE, (egal welcher Art, also auch Skills) von Dion Castle aus führt zu 90% zum Crit.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#79
Im Forzen Lab kann man nicht mehr so toll Varnish Spoilen bei den Ponghorn Spirits.

Stehen nur 1-2 Ponghorns und wenn diese gehauen werden kommen keine Ponghorn Spirits.

MFG Io
Zitieren
#80
ich war eben da...
es stehen mehr als 10 auf einem Haufen wenn man weis wo...
vor 2 tagen hab ich da ruck zuck 4k varnish gefarmt

Klar es sind wengier, weil die Spirits fehlen. aber alleine kann man da gut farmen.

Farmen allerdings mehrer leute wird schon recht zügig sehr eng...

Mehr Mobs wären schon gut aber 1-2 Mobs is deutlich übertrieben^^
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste