Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
Hallo zusammen,
ist zwar schon bissel her, aber ich schreibs trotzdem noch mal hier auf.

Durch das Update hat der Clan Olath Kyorlen das Fortress of the Dead als Clan Hall verloren.

Grüße
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
Xiss,

dein clan hat ein castle...ein fortress und ein castle gehen nicht zusammen

wurde durch das update nicht jeder fortress besitzerlos?
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
Fortress of the Dead zählt zu den Clan Hallen
Zitieren
Summon Binding Cubic sowie Item Skill: Paralyze hat ein Delay von etwa 15sec von der Aktivität/auslösen des Skill bis zum paralisieren des Targets.

Wie es beim Necro oder Kamael Para aussieht kann ich nicht sagen, aber die Verzögerung ist neu und suboptimal.

Bitte mal drüberschaun.
Zitieren
Grober Fehler bei der Reuse Zeit des Skills "Summon Mirage the Unicorn" vom Elemental Summoner.
Das Pferdchen hat auf Skill lvl 1 ungefähr eine Stunde reusedauer. Vorher hatte ich es auf lvl 11 getestet, da waren es nur die gewohnten 4 Sekunden. Irgendwo muss sich ein falscher Wert eingeschlichen haben. Ich kann leider noch nicht sagen ab welchem lvl der Reuse wieder in Ordnung ist. Falls das nicht gefunden wird, teste ich das gerne nochmal aus (wenn ich es wieder summonen kann ^^)

Edit: Achso, dann ein dickes Sorry von mir ^^ Kam mir wirklich ein bisschen komisch vor.


Edit by Ordoban: nein, ist so korrekt. Das ist bei allen Summons so, die bis lvl40 gelernt werden können. Erst wenn du ein "richtiger" Summoner wirst, bekommst du einen vollwertigen Summon-Skill
Zitieren
Zitat:Original von Iora
Summon Binding Cubic sowie Item Skill: Paralyze hat ein Delay von etwa 15sec von der Aktivität/auslösen des Skill bis zum paralisieren des Targets.

Wie es beim Necro oder Kamael Para aussieht kann ich nicht sagen, aber die Verzögerung ist neu und suboptimal.

Bitte mal drüberschaun.

Beim Necro/Soultaker ist das schon seit Ewigkeiten so und gewollt. Die ersten 15 Sekunden werden die Werte des Gegners gesenkt, erst danach folgt für 15 Sekunden Paralyse. Ich vermute beim Binding-Cubic ist das nun auch so.

Zitat:Original von Staff_Ordoban
Edit by Ordoban: nein, ist so korrekt. Das ist bei allen Summons so, die bis lvl40 gelernt werden können. Erst wenn du ein "richtiger" Summoner wirst, bekommst du einen vollwertigen Summon-Skill

Sie ist Elemental Summoner, mehr "richtiger" Summoner geht da wohl nur ab level 76. Das man das Pony nicht rufen kann ist ein eindeutiger Bug.

Dann noch:

- Problem mit Mass Gloom aus deiner Liste raustun, Mass Gloom funktioniert ( oder eventuell das Aggro verhalten anschauen, da der Nuker das aggro abbekommt und nicht das Summon, welches Mass Gloom freisetzt )
- Squad Skills des Castles reintun in die Liste bitte - der NPC ( Court Magician ) reagiert noch immer nicht

- Das Insektenspray hat geklappt - Ant Nest ist bis auf wenige überlebende leer - neu bespawnen wär nett da man bei den 2nd CCQs Ameisen killen muss

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
Zitat:Original von Saphier
Sie ist Elemental Summoner, mehr "richtiger" Summoner geht da wohl nur ab level 76. Das man das Pony nicht rufen kann ist ein eindeutiger Bug.
Es war die Rede von "Summon Mirage the Unicorn" Skill-lvl 1, lernbar als Elven Wizzard lvl26. Ab Skill-lvl 5 (lernbar als Elemental Summoner) reduziert sich die Reuse-Zeit drastisch.

Zitat:Dann noch:

- Problem mit Mass Gloom aus deiner Liste raustun, Mass Gloom funktioniert ( oder eventuell das Aggro verhalten anschauen, da der Nuker das aggro abbekommt und nicht das Summon, welches Mass Gloom freisetzt )
So ? Das Summon castet ? Kann ich mir nicht vorstellen. Der Summoner selbst hat doch den Skill in der Liste und nicht das Summon.

Zitat:- Squad Skills des Castles reintun in die Liste bitte - der NPC ( Court Magician ) reagiert noch immer nicht
Was sind Squad Skills, wer ist Court Magican ? Was genau geht da nicht ? Erklär das bitte mal einem überzeugten PvP-Verweigerer.

Zitat:- Das Insektenspray hat geklappt - Ant Nest ist bis auf wenige überlebende leer - neu bespawnen wär nett da man bei den 2nd CCQs Ameisen killen muss
Wird gemacht.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
1. Achso Skill Level 1 - nicht genau gelesen - dachte die Rede ist von Skill-Enchant +1 - mein Fehler

2. Das Summon castet nicht - aber das Summon setzt es frei ( = alle Mobs in der Nähe des Summons werden getroffen - früher bekam das Summon die Aggro ) In einem meiner vorherigeren Posts steht das ich nicht weiss ob das nun so gewollt ist oder nicht das der Master das Aggro bekommt. Wenn du meinst das ist nun so gewollt - dann funktioniert Mass Gloom einwandfrei.

3. Squad Skills sind Skills, welche Clans mit einem Castle oder Fortress lernen können. Es sind Passiv-Skills - Ergänzungen zu den Clanskills.

Zum Bsp: Heal Power einer Einheit erhöhen, P.Defense einer Einheit erhöhen, etc...

Und sry ich melde bloss Fehler die mir auffallen. Und das der NPC nicht mehr reagiert ist mir zufällig aufgefallen - den früher ging es, und ich vermute einige Clans besitzen nun diese Skills. Andere haben die Chance nicht mehr.

Ich mache auch kein PvP, aber die Skills sind auch zum normalen leveln zu gebrauchen und nicht nur im PvP.

Squad Skill

Court Magician ist der NPC in einem Castle, bei dem man unter anderem diese Skills lernen kann. Eben dieser NPC reagiert nicht mehr auf den Punkt mit den Squad Skills.
In einem Fortress ist es der Typ der die Blood Oaths gibt.

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
Beim Necro/Soultaker ist das schon seit Ewigkeiten so und gewollt. Die ersten 15 Sekunden werden die Werte des Gegners gesenkt, erst danach folgt für 15 Sekunden Paralyse. Ich vermute beim Binding-Cubic ist das nun auch so.

Okay gut möglich... dennoch steht am Item Skill "... instantly Paralyze ... Target bla bla"

Also irgendwo hängts da. Entweder an der Skillbeschreibung oder halt an der Ausführung^^
Zitieren
Ich fasse mal zusammen:

gefixt
- Kamaloka-Reward-NPC
- Force Mastery beim GK
- btb-Effekt (vom Heiler) etwas angehoben. (ausreichend ?)
- Aggro-Verlust durch Barriere-Zerti
- Zerties neu skillen (2.Versuch), bitte nochmal testen
- Aggression-Effekt zu klein, habs mal verdoppelt
- Manapotion/C+D Cryssis gibts nicht in Giran
- A-Grade entsealen beim Mammon geht nicht
- es droppen keine Event-Medals
- Festive Sweeper nicht lernbar
- CI11+12 nicht erlernbar, CI10 offi-like, sollte nun endgültig gehen
- Healing Drug
- Clanhall-Shop produziert keine Items nach
- Skill: Rush Impact für alle außer Doomringer ist skillbar.
- Umlaut-Codierungsfehler bei NPC-Texten
- Fortune Seeker können keine Dynasty (Jewel) Leather Armor Dagger Master ({PvP}) anziehen
- Skill: Rush für alle außer Trooper.
- Umlautfehler und Spam bei globalem Drop/Spoil
- Dash hält nur noch 15 Sekunden anstatt wie zuvor 1 Minute (nagut, andere Klassen haben wir auch mit überlangen skills beschenkt)
- Summon-Stats (fix von l2dc - bitte prüfen !)
- Dropraten von Vesper Rezepten und Mats auf Gracia gefixed
- Energy Seeds in Seed of Anhilation/Destruction gefixed (diese droppen die Element Steine nur wenn sie "angeskillt" werden, nicht durhc nen normalen kill)
- Mobfinder Dropraten werden nicht korrekt angezeigt
- LS82 nicht in Schmuck-LS tauschbar
- //delete löscht nur bis zum restart, danch ist der Mob/NPC wieder da
- "BTB im Pagan noch zu schwach"
- Mobs nuken viel öfter als vorher - KI-Fehler
- Fehler beim Raid-Aggro (bessere Lösung)
- Seelenbindungs-Exploit Kamael-Waffen-Umwandlung
- Fehler bei .verloben
- Spirit Shaman funktioniert nicht
- Vesper-MW-Waffen in {PvP} umwandeln (Fix von L2DC)
- SE kann kein BTB lernen
- ein paar Korrekturen an der Skill-lern-Tabelle
- Ancient Cloak kann enchanted werden obwohl man das nicht können sollte
- Die SA Haste von MW Vesper Stormer ist buggy: sie soll 11% geben, gibt derzeit aber nur 4%.
- Skills können teilweise nicht wieder verlernt werden.
- Spoiler können nun Skills verlernen (Giran WH)
- Pet-Manager benennt keine Pets um.
- Agathion-Collection Skill im Seed of Annihilation
- Dinoquest: Auswahlliste Interlude-Waffen beim Dinoherzen abgeben
- Squad-Skills lernen
- Mass Curse Gloom funktioniert nicht, er löst nicht einmal aus. (Fehlmeldung)

gefixt, wird mit dem nächsten Neustart aktiv

gefixt, kommt mit dem nächsten kleinen Update
(Termin noch unklar, blockiert aber zur Zeit alle Änderungen am Core)
- Forces gehen nach 10min weg, obwohl "nachgeforced" wurde.
- Forces können durch Force Mastery "überladen" werden (bis max 16, meist auf 9)
- Augments werden erst nach Ab/Anlegen korrekt berechnet
- Unicorn Boxer falsches Summon bei lvl9 (und bei anderen Leveln)

wird so bleiben
- Petlevel-reset
- Effektivität Barriere-Zerti
- Effektivität btb-Augment
- Reuse-Zeiten aller Augment-Skills
- Angelic Icon falsche mdef / pdef ? Ist korrekt !
- Festival Sweeper braucht 100mp

Kommt mit einem späteren größeren Update
- Umstellung von Deluxe Keys auf Maestro Keys
- Vorpal/Elegia Rüstungen
- Flame Icon vom Phoenix Knight Anpassung an H5

noch nicht gefixt
- Seven Signs Quest
- Mobs machen teilweise extrem Damage, Debuffs treffen zu oft, Dauerstun im Stakatos, Tomb
- Fehler in der Skill-lern-Tabelle (einige Klassen können fremde skills lernen !)
- 2.CCQ vom Summoner hat nen Fehler ? checken !
- Buffs/Songs/Dances werden beim Nachbuffen gelöscht wenn Buffleiste voll ist (race-condition bei effekten ?)
- Bespawnung Frozen Lab
- SC's leveln bei verschiedenen Raids
- Kechis's Minions greifen nicht an
- es fehlen diverse NPC's für diverse Quests. (6 Stück schon maunuell nachgespawnt)
- Shild Deflect Magic reflektiert die Dmg nicht
- Summon Cursed Bones Skill befindet sich noch in der Liste ( ist aber wie es sein sollte nicht mehr anwendbar ) der Skill ist mit High Five offiziell deaktiviert worden, sollte aus dem Skillbuch gelöscht werden
- Day of Doom anwendbar, aber kein Effekt und die Blase verschwindet nicht mehr
- Curse Gloom / Mass Gloom Skillenchant unwirksam ?
- Port im Castle
- Academy Circlet hat keinen Effekt
- ein paar Transformrollen fehlen beim Adventure Guildsmen (nun zufrieden Ryos ?)
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste