Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
Ach, du möchtest also dann bei 50% die lvl-Up Animation und die Erhöhung der Erfolgschance haben ?

Der Fehler bei der Doppelbau-Chance ist, daß bei deren Berechnung der Schmiederang garnicht gerundet wird.

Code:
int chancedoubleitem = (int)((_player.getCraftRank() / 2d) + ((_skillLevel - _recipeList.getLevel()) * 0.7));
Je nach Rezept-Ci, Spieler-Ci und Rang verschiebt sich da der %-Punkt. Bei dem Rezept was du da baust, liegt das halt bei ca 50%.

Ich werde die Rundung beim nächsten Update reinmachen, dabei werden bei einigen Fällen die Doppelbau-Chancen steigen und bei einigen sinken. (Und KiteMG gehört zu den Verlierern :evil: )
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
hättest mir auch einfach sagen können, dass meine Formel die ich gemacht hab ,falsch ist.
Die hatte ich nämlich schon mehrfach hier im Forum gepostet... leider hast du die wohl übersehen sonst hätten wir den Fehler bei mir vielleicht viel früher erkannt... Aber da keine Kommentare dazu kamen ging ich davon aus das die Formel stimmt und habe darauf meine Aussagen aufgebaut.

Der Faktor "*0,7" korrigiert sämtliche Unstimmigkeiten die ich gefunden habe
und ich nehme sämtliche aussagen zurück.

Es tut mir leid dass ich so unaufmerksam war und versucht habe zur Verbesserung beizutragen... und das Gegenteil dabei herausgekommen ist...

*alle Formeln im Forum und im Wiki änder, in die Ecke geht und sich schämt*
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
ich möchte mal nen anderes thema ansprechen
also ich habe festgestellt das die kamaloka sozial aggro hatt (gewollt?)
jedenfals is das für nen nuker richtig schlecht
außerdem ist mir aufgefallen das in der lv 60-70 kama die voids extrem mdef haben im gegensatzt zu den doplern und den normalen mobs die da stehen
ich mache mit meinen sps bei normal und dopler ca 2800 dmg mache und bei void nur 600 dmg bitte überprüfen

e handelt sich um fervent kanabion
Zitieren
Die Teleports mit einer SoE in Dion Area sind falsch verlinkt.
Statt ans Stadttor von Dion teleportiert zu werden, landet man mit einer SoE ständig in der Stadtmitte von Dion.
[Bild: 468x60fire01v2.png]
Zitieren
Die Reuse-Time wird bei Inquisitor beim Bishop nicht angezeigt. ;(
Zitieren
Blood Alliance (benötigt für Squad Skills, Lvl 10 Clan und Rep punkte) kriegt man wenn man ein Castle Siege erfolgreich defft .. heute Siege gehabt und gedefft nur kein teil im CWH...

Kann man das fixen, ggf. nen anderen Weg einfügen an die teile ran zu kommen? Natürlich nicht zu einfach >-<
Zitieren
EDIT
Hat sich nun mit dem neuen Mobfinder erledigt.


Der Mobfinder ansich funktioniert , das Problem was seit dem Update ist, die korrekten Drop / Spoil Raten stimmen nicht.
Zitieren
noch mal auf kamaloka zurückzugreifen das is fürn nuker echt assi geworden in einer kam unter 75-85 zu nuken wegen der sozial aggro zudem is mir aufgefallen das manche voids mehr mdef haben so das man ca 8 cast braucht was fürn nuker das todeurteil is
Zitieren
Zitat:Original von Kigo
noch mal auf kamaloka zurückzugreifen das is fürn nuker echt assi geworden in einer kam unter 75-85 zu nuken wegen der sozial aggro zudem is mir aufgefallen das manche voids mehr mdef haben so das man ca 8 cast braucht was fürn nuker das todeurteil is

kann ich so nicht bestätigen. mit meinem nuker fallen die mit 1, bei pech 2 nukes (84 sts), von daher kann es nicht an den mobs liegen, dass du 8 casts brauchst
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
Zitieren
Was Kigo sagt kann ich teilweise bestätigen. Mal brauche ich fuer einen Void einen nuke, und das ist kein crit den ich mache, und mal brauche ich 6-8 nukes. woran das liegt kann ich nicht mal ansatzweise sagen. ich muss zugeben, dass ich bisher nicht darauf geachtet habe wie viel dmg ich austeile. werd dann mal beobachten und hinzufügen.

Gruß Reverent
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste