Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
Vesper Sigil MW funktioniert noch immer nicht, da es ja leider nicht in der Liste auftaucht kann ich nur nochmals posten.

Der Passiv Skill steht in Skill Buch und soll 2% Mdef geben, allerdings ob ich das Sigil anlege oder es in meiner Tasche habe, es ändert sich absolut nichts an meiner Mdef.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
Zitat:Original von Solus
kann ich so nicht bestätigen. mit meinem nuker fallen die mit 1, bei pech 2 nukes (84 sts), von daher kann es nicht an den mobs liegen, dass du 8 casts brauchst
Es ist von Kamaloka unter 75-85 die Rede. Warum du das mit deinem 84er StS vergleichst, ist mir unverständlich.

Was Kigo schreibt, hab ich auch schon von anderer Seite über Low-Kamalokas gehört...

Dabei verhielt es sich so, dass Void mit Nuki One-hits Kills sind - solange, bis ein Void durch Preemptive Attack aggro wird. Ist dies der Fall, braucht der selbe Nuki plötzlich 5-6 Casts pro Void (der verursachte Schaden sinkt um ein vielfaches).
Aggro vom Void durch Schaden triggert diesen Effekt dagegen nicht - er scheint nur bei Aggro durch die Preemptive Attack (und evtl. Social Aggro) ausgelöst zu werden.


@Dilria:
Zitat:Original von Solus
Vesper Sigil Masterwork funktioniert nicht, es wird ein passiv Skill angezeigt, der die 2% mdef geben soll, allerdings verändert sich die mdef nicht beim anlegen.

Edit by Ordoban: doch funktioniert. der hat aber keine mdef sondern nur Schutz vor Magic Damage. Mdef schützt ja auch vor debuffs etc, was der Sigis-Skill nicht tut. Aber den Schaden, dem man einsteckt verringert es um 2%.

edit:

Was steht denn auf dem Sigil?
[Bild: 50947989.jpg]

Und was macht das Sigil?
[Bild: 93575283.jpg]

Lass dich von der Skillbeschreibung nicht verwirren. Das was auf dem Item (Sigil im Inventar) steht ist korrekt.
[Bild: 468x60fire01v2.png]
Zitieren
Hier bitte ein Screenshot.... wo steht da bitte was von Magic Resistance? Da steht eindeutig Mdef, also sollte es auch Mdef geben und nicht Resi!

[Bild: sigilskill.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
Magic Resistanc war schon seit c1 der Begriff für Mdef, nicht für Ressis gegen Luft Erde etc... Damals gabs das noch nich mal
Zitieren
Komischerweise wird auch bei den anderen MW-Sigils echte mdef gegeben. Keine Ahnung warum das bei dem anders gemacht worden ist.

-- ich werds ändern --
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
Beim MW Shield ist es das selbe, generell geben viele MW Vesper Sachen Magic Resistance.
Zitieren
ne seltsame sache die mit bei meinem DN ( 78 ) auf hellbound aufgefallen ist:

Ich mache bei Chimeras ca 350 dmg, wenn "Focus Attack" noch vom letzen train aktiv ist

wenn ich den Toggle ausstelle, mache ich ca 70 dmg
und wenn ich ihn dann wieder an mache, verursache ich 650 dmg ?(

irgendwas scheint da nicht in ordnung zu sein, vor allem da "Focus Attack" eig nur dafür gedacht ist wenn man gegen ein einzelnes monster kämpft...
(beschreibung: "When using a spear, allows user to attack a single enemy with increases in accuracy of 6 and critical damage of 30%")

habe hiero und selfbuffs
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
Zitieren
Ich wollte vor ein paar Tagen die Dances meines SD enchanten.
Nur leider ist mir folgendes aufgefallen...

Ich wollte als ersten Dance of Vampire +10 bringe für länge Wirkzeit...

DoV +1 = 12 Minuten - wenige Sekunden später steht er bei 11 Minuten.

DoV +2 = das selbe wie bei +1

Dov +10 = das selbe wie bei +1

Habe dann alle anderen +1 Enchanted, denn so hab ich wenigstens einwenig mehr.
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren
is ganz normal weil bei buffs immer die naechst kleinere minute angezeigt wird
Zitieren
Wenn ein Buff 11:59 Minuten hält, werden die Sekunden weggeschnitten. Es bleibt also nur eine 11 von der 11:59 übrig.

Was die Enchants auf +2 und höher angeht, liegt das wahrscheinlich daran, dass die Buffs mit 10 Minuten bereits weit über ihre ursprüngliche Dauer buffen.
Ein Dance hält normal 2 Minuten, auf +1 hält er 2:05 Minuten, +2 2:11, +3 2:16, ... , +30 4:45.
Es kann sein, dass die Dances nur alle +15 Enchants einen höheren Effekt bringen. Denn 20 Minuten-Dances auf Lvl 30 wäre schon etwas heftig.
[Bild: 468x60fire01v2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste