Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
Ich fasse mal zusammen:

gefixt
(siehe älteren Post)
- es fehlen diverse NPC's für diverse Quests. (6 Stück schon maunuell nachgespawnt) scheinen jetzt alle da zu sein
- SC's leveln bei verschiedenen Raids (wahr das nen Fehlalarm ?)
- Mobs machen teilweise extrem Damage (Im Pagan sind ein paar entschärft worden - welche noch ?)
- Bespawnung Frozen Lab (ein paar Proghorns sind nachgespawnt worden - Varnish im Überfluss^^)
- Forces gehen nach 10min weg, obwohl "nachgeforced" wurde.
- Drop von diversen Vorgotten Scrolls sollte nun funktionieren
- Clanhall-SOE bei eroberbaren Clanhalls
- Neu mit .options bekommen die RP-ler etwas gegen die StarWars-Optik Big Grin
- Bugfix Gumiel : das ist kein Mob sondern nen NPC mit ner Quest (die Quest selbst geht nicht).

gefixt, wird mit dem nächsten Neustart aktiv

gefixt, kommt mit dem nächsten kleinen Update
(Termin noch unklar, braucht eine Testserver-Phase)
- Forces können durch Force Mastery "überladen" werden (bis max 16, meist auf 9)
- Augments werden erst nach Ab/Anlegen korrekt berechnet
- Unicorn Boxer falsches Summon bei lvl9 (und bei anderen Leveln)

wird so bleiben
- Augent-Skills (egal ob Aktiv, Passiv oder Chance)

Kommt mit einem späteren größeren Update
- Umstellung von Deluxe Keys auf Maestro Keys
- Vorpal/Elegia Rüstungen
- Flame Icon vom Phoenix Knight Anpassung an H5
- Kechis's Minions greifen nicht an
- Debuffs treffen zu oft, Dauerstun im Stakatos, Tomb (es ist eine neue Debuff-Formel in Arbeit)

noch nicht gefixt
- Seven Signs Quest
- Fehler in der Skill-lern-Tabelle (einige Klassen können fremde skills lernen !)
- 2.CCQ vom Summoner hat nen Fehler ? checken !
- Buffs/Songs/Dances werden beim Nachbuffen gelöscht wenn Buffleiste voll ist (race-condition bei effekten ?)
- Shild Deflect Magic reflektiert die Dmg nicht
- Summon Cursed Bones Skill befindet sich noch in der Liste ( ist aber wie es sein sollte nicht mehr anwendbar ) der Skill ist mit High Five offiziell deaktiviert worden, sollte aus dem Skillbuch gelöscht werden
- Day of Doom anwendbar, aber kein Effekt und die Blase verschwindet nicht mehr
- Curse Gloom / Mass Gloom Skillenchant unwirksam ?
- Port im Castle
- Academy Circlet hat keinen Effekt
- ein paar Transformrollen fehlen beim Adventure Guildsmen (nun zufrieden Ryos ?)
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
VERDAMMT

Jetzt hat es den Masterhandler nicht geladen. Dadurch funktioniert fast nichts mehr. Den Fehler am Handler hab ich beseitigt, aber ich kann den Server nicht neu starten.

Bitte mal jemand mit Zugriff auf die Server-Konsole einen Neustart machen

Danke Felo !
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
stellt sich die Frage wer zugriff hat wenns schon so früh passiert ist ohjee *große kanne wartetee aufsetz* Big Grin
Zitieren
Zitat: Mobs machen teilweise extrem Damage (Im Pagan sind ein paar entschärft worden - welche noch ?)

im Stakato Nest finde ich den Stun schon echt heftig also wennman mal 2 sec durchhauen kann mit einer moi haevy und warfrenzy ist das schon gut, vieleicht könnte man das ja bischen runtersetzten?

Gruß Buruns
Ronus: lvl 85/sub 79/sub 76/sub75-Antaro:lvl 80/sub 75/sub75/sub40
Antria : lvl 80/sub 79/sub78/sub66-Krabu: lvl 74
Plidoin: lvl 80/sub75/sub75-Boron: lvl 72
Zula: lvl 78-Hato: lvl81/sub75/sub75/sub75
Odyn: lvl 85/sub75/sub75/sub75-Ronjja: lvl82
Dwar arglargul!
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths
Zitieren
Zitat:Original von Buruns
Zitat: Mobs machen teilweise extrem Damage (Im Pagan sind ein paar entschärft worden - welche noch ?)

im Stakato Nest finde ich den Stun schon echt heftig also wennman mal 2 sec durchhauen kann mit einer moi haevy und warfrenzy ist das schon gut, vieleicht könnte man das ja bischen runtersetzten?

Gruß Buruns

Zitat:Original von mir selbst Big Grin
- Debuffs treffen zu oft, Dauerstun im Stakatos, Tomb (es ist eine neue Debuff-Formel in Arbeit)

Stun nervt mich selber auch tierisch. Allerdings ist da kein eindeutiger Fehler zu finden. Die Erfolgsraten für Stun sind halt recht hoch. Ich werds beim nächsten Meeting mal ansprechen, ob wir da was ändern.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
Zitat:Original von Staff_Ordoban
gefixt
- Mobs machen teilweise extrem Damage (Im Pagan sind ein paar entschärft worden - welche noch ?)

Also die Ritual Sacrifice machen nach wie vor mit ihrem Skill NPC Death Bomb um die 1000 Schaden. Ich vermute jetzt mal irgendwie am Namen des Skills das der Mob danach sterben soll oder der Skill beim Tod ausgelöst wird. Auch scheint der Skill keinerlei reuse zu haben wenn man in nicht mal einer Sekunde 2 mal schaden durch den skill erhählt.

Noch was zu den Darkness Keys
Wäre es möglich die Anzahl der Mobs die die droppen(es stehen vielleicht um die 10 im ganzen Tempel verteilt rum) zu erhöhen oder die Droprate zu erhöhen oder die Erfolgschance beim Öffnen von den Türen zu erhöhen.
mfg
[Bild: meleemeister7bl.gif]
Zitieren
Die Speicherfunktion (.shop) für einen Ankaufsladen (/buy) ist bei mir fehlerhaft:
Wenn ich einen Shop eröffne, dann speichere und später den gespeicherten Shop wieder aufrufen will, dann sind von den Items, die ich kaufen wwollte nur noch so viele in meinem Shop drin, wie ich bereits im Inventar habe.

Kleines Beispiel, was ich meine: ich will 16 Key-Mats kaufen, habe selber bereits 2 im Inventar. Erstelle einen Buy-Shop für 16 Keys und gehe offline. Wenn ich wieder online bin und den Shop dann erneut starten will, dann sind nur 2 Keys (so viele, wie ich habe) zum Ankauf im Shop gespeichert.

Ist vermutlich ein Kopierfehler aus der Speicherfunktion für Sell-Shops. Dort macht es ja Sinn, dass man nur so viele verkaufen kann, wie man auch tatsächlich hat ^^

Besten Dank
Luthor
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren
der debuff "Surrender to darkness" im pagan senkt seit neustem die dark attack...
vamp claw macht zB kaum noch schaden, gibt daher auch kaum noch hp zurück, bitte mal drüberschauen...
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
Zitieren
Die CCQ1 zum Kamael Warder ist laut World Info bei "Sione" anzunehmen.
Der NPC existiert aber nicht und die Quest startet bei "Xantheia".

Im weiteren Verlauf soll man laut Text GobiE antreffen, der richtige NPC ist aber Gophania. Die NPCs der Kamael Gilde in Gludio sind übrigens an identischer Stelle doppelt gespawnt.

Bitte bei Gelegenheit in der World Info/dem Text anpassen.
Danke
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren
Zitat:Original von Vingar
Die CCQ1 zum Kamael Warder ist laut World Info bei "Sione" anzunehmen.
Der NPC existiert aber nicht und die Quest startet bei "Xantheia".

Im weiteren Verlauf soll man laut Text GobiE antreffen, der richtige NPC ist aber Gophania.

das problem hab ich auch schonmal gemeldet, alerdings als ticket damals, du musst dieses quest mit .abenteuer verfolgen. dann stimmen auch alle npc namen wieder. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste