Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apella Sammler-Set
#1
--verkauft--

...stand mitten in meinem Lagerraum und suchte die Kiste mit dem Adamantine, als plötzlich das Regal über mich zusammenbrach.
Ich öffnete die Augen und versuchte mich zu befreien. Wie lange ich wohl schon hier lag? An der Wand, wo das Regal eben noch stand, klaffte ein riesiges Loch. Ich zündete eine Kerze an und erhellte vorsichtig, den kleinen, dahinterliegenden Raum.
Gerade so hoch, dass ein Zwerg stehen konnte, mass dieser 2x2 Meter.
Überall lagen alte Trinkbecher, Werkzeug und zerfallene Stoffe rum.
Dies war wohl mal eine Abstellkammer und ich war gerade im Begriff zu gehen, als mir eine große Kiste gewahr wurde.

Ich pustete in einer Wolke den Zentimeter dicken Staub runter.
Ein großes güldenes Symbol strahlte matt im Kerzenschein.
Es war ein altes Elmore-Wappen, was ich aber nicht kannte.

Ich öffnete die, nur mit einem Riegel, verschlossene Kiste vorsichtig.
Ich blickte auf einen wunderschön verzierten Voll-Helm. Darunter fand ich eine stark gepanzerte Rüstung.

In der Werkstatt ausgebreitet, entfaltete sich die wahre Pracht, dieser alten Rüstung. Eine wahrlich meisterliche Schmiedekunst.

Noch am selben Abend, lud ich einen alten Bekannten ein, der als Chronist in der städtischen Biblothek arbeitete. Er studierte diese Rüstung eingehend und öffnete dann ein altes Buch.

Er fand die Rüstung und gab mir folgende Informationen darüber:

Apella Rüstung:
Apella Helm: P.def --> 69
Apella Apella Gauntlet [Heavy Armor]: P.def --> 46
Apella Solleret [Heavy Armor]: P.def --> 46
Apella Plate Armor: P.def --> 278

Er schätzte das Set auf etwa 200mio Adena, gab aber zu bedenken, dass man so ein Set nicht verkauft.
Darauf erwiderte ich mit meinem zwergischen Verstand, dass es nur eine Frage des Preises sei.
------------------------------------------------------------

Daher biete ich dieses Set an. Bitte gebt mir die Angebote hier oder per pn!


Herzliche Grüße
Drognar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste