Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High Level Catas ?
#21
Danke für die Antworten =)

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#22
Zitat:Original von Server_Ordoban
Die Dropwarscheinlichkeit für Sealstones ist insgesamt auf 70% gesenkt worden. Das kommt direkt von NC-Soft. Das betrifft leider auch Champs.

bei nc soft brauch man ja auch keine aa mehr zum entsealen ^^ also passt das verhältnis ^^
Zitieren
#23
Zitat:Original von Araline
bei nc soft brauch man ja auch keine aa mehr zum entsealen ^^ also passt das verhältnis ^^

Ja, und S-Gems kann man nirgends spoilen, sondern nur beim Mammon kaufen.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#24
Ich fände es ganz schp wenn evt. in die höchte der catas auch Vesper rezepte eingefügt werden könnten da es sie im mom nur in gebieten gibt die ziemlich gemieden werden vieleicht ist das ja noch ne idee.
denn für gracia ne party zu finde ist unmöglich im mom kommt mir zumendistes so vor weil es ist schon sehr hart da und da die dropraten so gesenkt wurden meldet sich keiner mehr auf anfragen schade denn dadurch kommt man auch nicht mehr an die questmatz.

Gruß Buruns
Ronus: lvl 85/sub 79/sub 76/sub75-Antaro:lvl 80/sub 75/sub75/sub40
Antria : lvl 80/sub 79/sub78/sub66-Krabu: lvl 74
Plidoin: lvl 80/sub75/sub75-Boron: lvl 72
Zula: lvl 78-Hato: lvl81/sub75/sub75/sub75
Odyn: lvl 85/sub75/sub75/sub75-Ronjja: lvl82
Dwar arglargul!
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths
Zitieren
#25
Also so wie die Cata,s sind find Ich Sie super.

Man geht in Cata,s um AA zu farmen und sonst nix.

Ich wär dafür das es so bleibt und nix in dropp spoil kommt.

Weil es gibt alles irgendwo schon im Dropp/Spoil also warum dann nochma.

Gruss Nico
Zitieren
#26
Sehe ich ähnlich.
Die neuen Catas sind schon ein "Bonus". Man sollte diesen nich zur eierlegenden Wollmilchsau aufblasen.
Der AA Drop ist gut, die Mobs fallen leicht (vllt zu leicht?) und Adena + globaler Drop ist vorhanden.
Sollte so reichen wie es ist.
Zitieren
#27
ich bin der ansicht dass man zumindest ein wenig an high mats einfügen könnte... zB DMP, konnte man (vor gefühlten jahrzehnten?) schön im mos sammeln, jezt nicht mehr... und eine direkte stelle zum sammeln (die sich auch einigermaßen lohnt) gibt es nicht mehr.

Von daher denke ich dass man mit geringer wahrscheinlichkeit eben solche mats die früher mal sammelbar waren dort in den dropp einführen könnte Wink
dmp nur als beispiel gesehen^^
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
Zitieren
#28
Zitat:Sehe ich ähnlich. Die neuen Catas sind schon ein "Bonus". Man sollte diesen nich zur eierlegenden Vollmilchsau aufblasen. Der AA Drop ist gut, die Mobs fallen leicht (vllt zu leicht?) und Adena + globaler Drop ist vorhanden. Sollte so reichen wie es ist.

würde ich auch sagen..erst mal dank an den staff,das er das möglich gemacht hat..

und ich denke mal,das uns die gebratenen tauben schon "genug" ins maul fliegen !!

*jetzt werd ich gesteinigt aber mir egal* Big Grin

lg

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste