Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Mobfinder
#11
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht jeden Post kommentiere. Mein RL will passender Weise grade jetzt wieder eine Menge meiner Zeit.

Anregungen und Kritiken könnt ihr gerne hier posten, oder auch als Ticket. Ich werde alles zusammenfassen und bewertet (hoffentlich demnächst) hier im Thread posten.

Eine Frage habe ich direkt:
KiteMG, meinst du mit
Zitat:Wenn die Suchfunktion auch bei den Items selbst angezeigt werden könnte wäre das auch vorteilhaft.
das gleiche wie Balosh? Also die Anzeige des Menüs auch auf den Ergebnisseiten?

Jorla
Zitieren
#12
Ja genau, das wäre super! Vielleicht könnte man das Menü ja gleich als separates Frame (?? so heist das glaub ich) reinpacken. Aber ka was praktischer ist für euch.
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#13
Es ist sehr nett und schön geworden.

Wie schon erwähnt, wird der "zurück"-Button (bzw. Home) vermisst, dem insbesondere, wenn der Browser geschlossen war und mit der Unterseite neu startete. Da hilft die Seite dann leider nicht mehr weiter.

Nett am alten Mofi war, dass auch eine Filterung nach Moblevel vorhanden war. Dies würd ich mir beim neuen noch wünschen.

Aber weg von den Anmerkungen, sehr sehr schön. Man sieht alles vor sich inklusive gar eines Bildes, hat alles auf einen Blick.

Ein wirklich gelungender Wurf. Danke.
Zitieren
#14
jo schönes modernes Teil...gefällt mir richtig gut...

So wie Theo sich eine Filterung auf Moblevel wünscht, würde ich es auch super finden, wenn man nach Gebiet suchen kann.
Die Mobs sind ja scheinbar alle einem Gebiet zugeordnet.
So kann man auch gleich mal kuken, was sich als Spoiler da noch so lohnt ^^

Vielen Dank für die tolle Arbeit

Gruß
Zitieren
#15
[Bild: likemx.png]
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
#16
Hab einen Verbesserungsvorschlag:
Im alten Mofi war es so, dass man, wenn man auf ein Rezept geklickt hat (nicht die Matsübersicht, sondern das Rezept selber), dass man eine Übersicht von Drop und Spoil bekommen hat.
Im neuen ist es so, dass man runterscrollen muss ... kann man das vom alten ins neue noch einbauen? Momentan passiert gar nichts wenn man auf das Rezept klickt ... :>
Danke <3
Zitieren
#17
Bei den Vesper Waffenrezepten fehlt die Angabe der MW Chancen.
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste