Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Advents Ralley
#11
Das Problem ist, dass ich nicht "mal eben" an den Stats der Spieler drehen kann.
Auch Buffs habe ich keine, mit denen ich die Geschwindigkeit der Teilnehmer auf max setzen kann.

Das Event ist reineweg nur um mal etwas andres zu erleben, um ein wenig Spass zu haben. Kein Olympischer Wettstreit.
Wink ich denk mal den hat man durch das alltägliche Wettrüsten auch so schon.


Zum Rennen des Tages:

Die Startlinie ist an der ersten Wegkreuzung nach dem Orener Nordtor. Der Weg führt durch sanfte Hügel und eine beinahe friedliche Waldgegend am Elfenbeinturm vorbei Richtung Turm der Anmaßung, welchen die Fahrer rechts liegen lassen, um der Strasse nach Aden durch die Ebenen des Ruhmes nach Aden zu folgen.

Den Wesen, welche an der Rennstrecke wohnen wurde mit wenigen freundlichen Worten klar gemacht, dass sie sich doch für das Rennen einen andren Ort suchen sollen, an welchem sie sich aufhalten. *Bei diesen Worten wird das Schwert verstohlen gereinigt und die lose Erde noch einmal festgetreten. Ein leises "Elende Geschwindigkeitskontrolle" ist zu vernehmen. "

Ich bitte alle Teilnehmer sich zur 5. Stunde nach dem Mittagsläuten einzufinden.

//wie gehabt: Treffen 17 Uhr, viel Erfolg allen Teilnehmern.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#12
sind sets mit Speed-Bonus nu erlaubt oder nicht?
ich selbst werde keine verwenden aber es wäre trotzdem gut zu wissen.

edit: und was ist mit masterwork-items die speed+ geben? vermutlich verboten oder?
Zitieren
#13
Verboten sind : Pots, Buffs, Skills. Fremdbuffs von Zuschauern oder Pets, Waffen sollten eh nicht getragen werden.

Was Rüstungen betrifft...schwer... sicher wäre es fair, aber Fairness kann ich nicht erzwingen. Ich will auch nicht den Spass an einem, doch ehr beiläufigen Event nicht mit einer DIN A $ Seite Regeln einschränken.

Ich kann alle Teilnehmer bitten auf entsprechende Rüstungen, Waffen, Schmuck zu verzichten.
Wenn ich nun anfange alles zu verbieten, müssten wir vor dem Rennen jeden Teilnehmer ausgiebig checken.. und auch während der Fahrt ständig das Equip prüfen. Was das für das Rennen selber bedeutet sollte klar sein: ständige Verzögerungen, ständige Kontrolle.

DAHER EINFACH EIN APELL AN ALLE TEILNEHMER: BLEIBT BITTE FAIR !!

Wir werden, wie beim letzten Mal Parties bilden, dieses mal nicht jeweils mit einem Staff, sondern innerhalb der Teilnehmergruppe. So könnt ihr gegenseitig wenigstens ein wenig auf Buffs und Pots achten.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#14
Ein großes Sorry an alle, aus RL Gründen habe ich vergessen den neuen Renntermin zu nennen.

Sollte noch Interesse bestehen, so findet morgen um 17 Uhr das nächste Rennen von Gludio nach Dion statt (auf Grund des Zwergenevents ist eine kürzere Strecke angebrachter, damit man an beiden Events teilnehmen kann)
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#15
Das heutige Rennen findet erst um 19:30 statt, da mir ein RL Termin dazwischen kam.


Die Rennstrecke wird sein: Giran - Oren.

Treffpunkt ist am See bei Giran
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste